Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Feldberger Seenlandschaft

von dam2001     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 21.366' E 013° 27.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2008
 Gelistet seit: 11. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 08. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC6ACB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
605 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn Ihr den Parkplatz erreicht habt, dann kommen hier die neuen             Koordinaten  N 53° 21.070  E 13° 26.696. Für diesen Cache ist kein "Schlüssel" notwendig.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug vz Vaarea rvarf Onhzrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Feldberger Hütte (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Feldberg mit Breitem Luzin und Dolgener See (Info), Naturpark Feldberger Seenlandschaft (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldberger Seenlandschaft    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Februar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. August 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache eneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only" ), denn die fehlen hier. Weiterhin führt der GC-Wegpunkt ins Leere. Und last but not least sollten bei einem Tradi-Listing die Koordinaten zum Versteck führen und nicht zum Parkplatz.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Juli 2023, 23:52 Ollinchen hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache nicht gefunden und hätten gerne mal die Info ob er noch existiert da der letzte Log schon eine ganze Weile zurück liegt. Wir würden es gerne noch ein zweites Mal versuchen. Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2021 glatzenpeter hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Feldberg unterwegs und habe diesen Cache nebenbei gesucht und gefunden. Die Wanderung zum Cache war wirklich schön und wurde mit einer tollen Aussicht belohnt.

Schön ist auch, daß dieser alte Cache immer noch existiert. Weniger toll ist es, daß der Owner es in all den Jahren nicht geschafft hat, das Listing mit den vertauschten Koordinaten mal in Ordnung zu bringen. Der Hint passt auch nicht wirklich.

 

Trotzdem besten Dank für den Cache

gefunden 07. März 2021 MAWAPA-MV hat den Geocache gefunden

Wurde heute ein schöner erfolgreicher SpätWinterspatziertag in der schönen Feldberger Seenlandschaft.

Nach zweijähriger Ruhe des Caches haben wir ihn gefunden und mit unserem Eintrag zum Weiterleben animiert.
Das Innenleben der Plasteschatulle ist noch recht in Ordnung.

Danke !  Eine schöne Wanderung, die auch im Witer (Herbst?) reizvoll ist.

7. März 2021

LG MAWAPA-MV  Lächelnd

gefunden 24. Oktober 2019 borstel061 hat den Geocache gefunden

Den Berg heute bestiegen und den Schlingel gesichtet sowie geloggtCool

Vielen Dank für's herführen und pflegen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
zum Schlossberg hinaufzum Schlossberg hinauf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. November 2016, 12:00 Hajoscho0 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die 3 Stationen vom Schloßberg gefunden hatte,diesen Cache noch geloggt. Danke Lachend Hajoscho0.

gefunden 02. Oktober 2016, 13:08 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Das Listing hat uns etwas verwirrt, aber gefunden haben wir ihn trotzdem :-)
DfdC!

gefunden 25. September 2016, 10:02 xdeep hat den Geocache gefunden

Unsere Wochenendwanderung führte uns auch am Schloßberg vorbei. Die Dose war schnell ausgemacht, wo auch sonst hätte sie sein können.
Unser nächstes Etappenziel war der Reiherberg, der Weg dorthin war landschaftlich eine kleine Pracht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2016 Thellm hat den Geocache gefunden

Am Abend wurde nochmal ein Ausflug in die Umgebung unternommen und dabei der schöne Cache gefunden. Dieser entwickelt sich wohl so langsam zur Schatzkiste. Zumindest steigert sich sein Wert langsam. Vielen dank fur das Herführen in die tolle Gegend. Danke für die Hege und Pflege sagt Thellm. Schöne Grüße aus Preschen (Lausitz).

gefunden 13. Juli 2016, 19:30 Thellm hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2016, 11:50 paul & paula hat den Geocache gefunden

Wir konnten den Parkplatz nicht finden. Haben die neuen Koordinaten eingegeben und sind durch eine herrliche Landschaft gewandert.Konnten den Cache nicht bergen. Arm zu kurtz oder Versteck leer?

Paul & Paula

Beim zweiten Anlauf hat es geklappt! Das Wetter war herrlich und die Gegend wie immer sehr schön.

Danke Paul & Paula

zuletzt geändert am 08. Mai 2016

gefunden 03. Oktober 2015, 12:48 Krösliner hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war zwar schon etwas eingestaubt konnte aber dennoch gut gefunden werden. Super Ecke zum spazieren, nur müsste ich ja unbedingt ein Fahrrad mitnehmen ;).
DfdC

gefunden 09. April 2015, 15:05 Marber hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2014 Marolli hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke. Dankesehr!

gefunden 23. November 2013, 19:43 ilia60 hat den Geocache gefunden

Beim Abarbeiten des GC2A8D2 auch diesen schön versteckten Cache schnell gefunden.

Hinweis 30. Juli 2012 steinbock16 hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir diesen Cache bereits 2011 gehoben hatten und zufällig heute hier vorbei kamen, können wir allen fleißigen Cachern mitteilen, daß sich der Cache wohlbehalten an den vorgegebenen Koordinaten befindet und auf diese wartet. 

gefunden 29. Oktober 2011 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Aber Cache war leer....

gefunden 10. August 2011 steinbock16 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere Drahtesel zu den angegebenen Zieldaten geschoben und eine kleine Verschnaufpause eingelegt hatten, gestaltete sich die Bergung des Cachs etwas schwierig, da der Finder vor uns wahrscheinlich längere Arme als wir hatte. Da half nur eine Angelhilfe, die hier reichlich vorhanden sind.Schön versteckter Cache. Danke fürs Herführen.

gefunden 06. August 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Hatten einige Probleme mit vertauschten Koordinaten, aber wir haben den Cache doch noch heben können!

In: Haben noch eine alte Tonscherbe (evt. 1000Jahre alt) vor Ort gesucht und dazugelegt.

Beste Grüße von Easy63 die Feldberg für einen Ausflug immer gut finden!

gefunden 25. Juli 2011 Lischen1995 hat den Geocache gefunden

Schöne landschaft tolle ausblicke und ein klasse Cache :)

gefunden 06. Juni 2011 wellenreiter hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem gc.com-Cache "Schlossberg" habe ich hier auch gleich zugegriffen. Die Gegend ist immer einen Ausflug wert. War gut zu Finden. TFTC!

gefunden 20. März 2011 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute bei der Suche des Geocaches Schlossberg auch hier gefunden. Haben auf der Eingangsseite des Logbuches vermerkt, dass es ein OC - Cache ist mit OC 6ABC. Viele der Logeinträge beziehen sich auf den Multi Schlossberg von Lottenlotte. Deshalb auch unsere Bezeichnung am Anfang des Logbuches.

TFTC sagt Team Rosi&Stieni

gefunden 01. August 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 1.8. 10 suchten wir den Cache von GC2A8D2 "Schloßberg" und glaubten ihn gefunden. Vom Owner Lockenlotte erfuhren wir aber, daß es dieser bei Opencaching gelistete Cache war, wir hatten nicht den Richtigen gefunden. Wahrscheinlich sind wir da nicht die Einzigen, aber gefunden ist gefunden, und so steht unser Name Malek1936 in diesem Logbuch. Vielen Dank an Dam für den Cache!

gefunden 08. April 2010 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Oben oder unten? An den neuen Koordinaten habe ich nix gefunden, wohl aber am Schloßberg. War nicht einfach ihn herauszubekommen. Smile Die Tüte war völlig zernagt und wurde von mir entsorgt. 

gefunden 07. Juli 2009 clev hat den Geocache gefunden

11:50 Uhr   Bei super schönem Wetter, nach kleiner Wanderung, Cache im klassischem Versteck gefunden. Cache im guten zustand.

In /Nix  out/nix

TFTC   Clev

gefunden 03. Mai 2009 wesselow hat den Geocache gefunden

Hallo,

war unser erster Cache und dann gleich vertauschte Koordinaten... Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Vielen Dank
Anja+Ronny aus Berlin

gefunden 12. Dezember 2008 Brombär hat den Geocache gefunden

Ein sehr gut gemachter Cache.

Danke

nichts getauscht