Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steinkreuz Ober - Erlenbach

von Markus1177     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.336' E 008° 40.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 12. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 16. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6AD3

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

der Cache befindet sich nicht direkt am Steinkreuz, aber auch nicht allzuweit

entfernt. Viel Spass 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinkreuz Ober - Erlenbach    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#03

Heute Mittag schnell mal von der Baustelle Schule nachgesehen. Er war noch da und feucht ist er auch noch. Zu empfehlen wäre da auch noch einen Aufkleber um ihn als Cache zu markieren.
Gruß
Protzie

gefunden 12. April 2009 DZorro hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!

TFTC

DZorro

gefunden 15. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend eine kleine Runde in Ober-Erlenbach gemacht und auch hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell entdeckt.

gefunden 26. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal in der Gegend ist, dann kan man den hier auch noch mitnehmen. Im Schein der Taschenlampe gut gefunden.

[size=1](Tftc #806 @ 22:15)[/size]

gefunden 15. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da ich im Oktober hier ohne Fund wieder abziehen musste, hatte ich heute mehr

Glück. Der Muggel der sich damals an  seinem  Wagen zu schaffen machte, war heute nicht vor Ort. So konnte ich unbeobachtet und ungestört meinem Handwerk nachgehen.

 

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis   

 

Kein Handel

 

gefunden 14. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst zur Oma, dann zum Cachen , kleine Runde nördlich von FFM gedreht. Wir schlichen uns von hinten an, wie die Indianer ist ja schließlich Fasching . Dann erfolgte der Zugriff fast gleichzeitig .
Danke für den Cache.

gefunden 08. Februar 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Hatte schon den ganzen Tag den Verdacht, das die Caches irgendwie noch warm waren. Um 14:10 Uhr geloggt.
Allerdings ist das Logbuch auch naß.

gefunden 26. Januar 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 16. November 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen gemeinsamen Kaffeetrinken zusammen mit latent_treasure an die frische Luft gegangen, damit sich die Kleinen auch noch ein Bischen vom Spielen ausruhen konnten.

Den Cache konnten wir dann nach einigem Suchen auch endlich loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

gefunden 30. Oktober 2008 safri hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

nicht gefunden 20. Oktober 2008 Lupo 512 hat den Geocache nicht gefunden

Heute Morgen versucht hier ein Döschen ausfindig zu machen was mir aber nicht gelang. Es war recht viel betrieb auf der Straße und der Nachtbar beschäftigte sich mit seinem Auto

Lupo 512

gefunden 19. Oktober 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang zusammen mit friedo schnell gefunden. TFTC!

gefunden 16. Oktober 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrt durch die Wetterau war der Cache gut zu finden. Vielen Dank dafür!

gefunden 12. Oktober 2008 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns zu viert (schönen Gruß an Tank242) auf die Suche gemacht und diesen auch schnell gefunden auf das wir uns weiter zum nächsten Cache machen konnten.

Vielen Dank

MfG JJ-Tacker

gefunden 12. Oktober 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

16.35Uhr nach leichtem umherirren und schon dreimal an der richtigen Stelle schauend dann doch noch gefunden. Aber leiderhab ich es nicht als Erster geschafft. Cry

 

Trotzdem ein schönes Eckchen!!

TFTC mfG Matthias

gefunden 12. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hab den Sonntagsbraten im Ofen gelassen und bin losgedüst, hat gut für den FTF gelangt. Das Steinkreuz ist mir hier noch nie aufgefallen, vielleicht müssten wir mal im rhein-main gebiet eine Steinkreuz serie legen [;)]
Gruß an Tank242, Manny Calavera und JJ Tacker.

TFTC Kadett11

gefunden 12. Oktober 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

14:29Uhr. Schon hunderte Male an dieser Stelle vorbeigefahren, aber erst heute richtig zur Kenntniss genommen.
Danke fürs legen.

gefunden 12. Oktober 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,

am Ort des Geschehens war bereits die Suche im Gange, aber JJ hatte das glücklichste Händchen. Und doch kamen wir nur als 2. zum Zug.

Schöne Grüße und besten Dank manny.calavera

gefunden 12. Oktober 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Manchmal bin ich einfach blind. Zum Glück kam JJTacker+Crew-die haben mehr gesehen!