Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Wasser gebaut

par CorvusRabe     Allemagne > Niedersachsen > Schaumburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.721' E 009° 12.645' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 03. octobre 2008
 Affiché depuis : 13. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 02. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6AF3
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
143 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die liebliche schaumburger Landschaft lädt den Wanderer ein, zu verweilen. Wer möchte, kann am neu entstehenden Wohngebiet am Helsengrundbach seine Zelte auch für länger als einen Augenblick aufschlagen. Auch unser Geocache fand die Umgebung sehr einladend und ließ sich hier nieder.


Die berühmte Merkhilfe selbst verrät, worunter der Cache zu suchen ist.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rfryfoeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Wasser gebaut    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 12. mai 2013 Rotkäppchen93 trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2011 MaJuCaDi trouvé la géocache

Beim Spaziergang mit unserem Hund  "aufgesammelt", zum Glück gab es in den letzten Tagen nur wenig Regen :-)

DfdC

trouvé 20. mai 2010 schufra trouvé la géocache

Heute konnte sich auch dieser nicht lange vor uns verstecken, und so konnten wir ihn trockenden Fußes loggen. DFDC

trouvé 04. juillet 2009 mik&may trouvé la géocache

Kurz gesucht und fix gefunden! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 09. avril 2009 GreenWasabi trouvé la géocache

Schön gelegen und schnell gefunden. Wegen des herrlichen Wetters waren viele Anwohner in ihren Gärten - so waren Elfe und ich dann doch gezwungen an dem hübschen Plätzchen etwas länger zu verweilen...

TFTC, GreenWasabi

trouvé 01. novembre 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Obwohl wir "Der liegt genau auf unserem Weg!" eigentlich nicht mehr hören konnten, nahmen wir diesen auch noch mit. Das war aber ganz bestimmt der Letzte für heute. Vielen Dank für die Dose.

Karlchen

trouvé 05. octobre 2008 Heimon trouvé la géocache

Gratulation an huswi zum ersten FTF. Gratulation an CorvusRabe zum ersten eigenen Cache. Nach kurzer Anfahrt gut gefunden.
TFTC Gruß Heimon #772