Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Auf der Parabeldüne

Ein Cache in der Ho Klitplantage

von Matti83     Dänemark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 55° 32.776' E 008° 13.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:40 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2008
 Gelistet seit: 19. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 23. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6B83

1 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
319 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

KOORDINATEN KORRIGIERT!:

Parkmöglichkeit:

N 55° 32.956'
E 08° 13.303'

 

1. Station:

N 55° 32.776'
E 08° 13.108'

 

Wie viele Dreiecke findest du hier?

Antwort: _____  = A

 

2. Station:

N 55° 32.(A*166)'
E 08° 13.025'

 

Hier findest du eine Jahreszahl:

___ ___ ___ ___ = B C D E

 

3. Station:

N 55° 32.(E*50 + B)'
E 08° 13.(C*D + B)'

 

Zeit für eine Pause! Wie viele Personen können auf dieser Bank maximal Platz nehmen?

- 2
- 4
oder
- 7

Antwort: _____ = F

 

4. Station:

N 55° 32.362'
E 08° 12.(D*100 + F*17)'

 

Wie viele unterschiedlich große Kreise auf grünem Grund kannst du hier finden? (Hinweis, falls die Koordinate nicht stimmt: G=Wurzel aus der Quersumme von (97+1+3)) 

 

_____ = G

 

5. Station:

Den Cache (Kleiner Plastikeimer in Tüte) findest du bei:

N 55° 32.(11*G + 300 + B)'
E 08° 13.(C*D*10 + G)'

 

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu nhs rvarz xyrvara Uütry, na qra Jhemrya rvarf Fgenhpurf hagre Zbbf haq Äfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Parabeldüne    gefunden 1x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 23. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 13. Oktober 2010 OchiH hat den Geocache nicht gefunden

Nach intesiver Suche nicht gefunden und die Rechenaufgabe hat uns auch nicht weiter gebracht! Ich der eigentlich noch aktiv? Vielleicht kann mir jemand die Lösung zumailen? Ich bin jetzt wieder zuhause und neugierig!

Danke und Gruß OchiH

nicht gefunden 11. August 2009 Meierbande hat den Geocache nicht gefunden

YellNach 3 Stunden wandern und immer wieder hin und herlaufens zwischen den Koordinaten leider nicht gefunden. Haben alles mögliche versucht. Immer wieder neue Berechnungen angestellt. Sind aber immer tiefer in den Wald hinein geraten. Irgendwann haben wir dann aufgegeben. Schade

nicht gefunden 02. April 2009 fantastische_vier hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache konnten wir als einzigen unserer 14 Urlaubscaches leider nicht "heben".

Bis zur Station 4 war alles in Ordnung, haben auch die Kreise gefunden..... aber dann

war nichts mehr zu machen. Wir haben alle denkbaren Koordinaten angelaufen, nichts.

Zur Verstärkung waren noch die "AllerCacher" dabei , trotzdem kein Erfolg. Schade !

Gruß  "fantastische vier"

gefunden 05. Januar 2009 Matti83 hat den Geocache gefunden

Hi, tut mir Leid, dass die Koordinate nicht gepasst hat. Ich habe die 4. Station korrigiert und falls alle Stricke reißen auch noch die Lösung in Form einer Rechenaufgabe dran gepackt.  Viel Erfolg!

nicht gefunden 04. Januar 2009 gun73 hat den Geocache nicht gefunden

Hatten leider den gleiche Erfolg wie sailoress. Konnten auch nach intensiver  Suche keine Kreise finden und somit auch nicht den Final Cache.  Frown  Leider! 

Bitte den Cache und Angaben noch mal prüfen!

Gruß gun73

nicht gefunden 28. Oktober 2008 sailoress hat den Geocache nicht gefunden

Bis zur Bank war alles in Ordnung, danach landeten wir im "Wald" und konnten leider keine Kreise auf grünem Grund entdecken. Haben sicherheitshalber mit den Lösungen für vier und sieben Personen probiert. Schade.

Aber jetzt haben wir noch einen guten Grund nochmal Urlaub in Blavand zu machen Laughing

 Sailoress & Vlokay