Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bulle oder Boot?

von Orientator     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.390' E 007° 34.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2008
 Gelistet seit: 22. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 07. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6BDF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch mitten in die Lippeauen zwischen Werne und Lünen. Er ist ziemlich abgelegen, Drive-In ist was anderes.

Bitte achtet auf die Natur und Eure eigene Haut. (Überlegt Euch, ob und wann Ihr die letzten Meter geht...)
Viel Spaß!

GCS - extended statistics

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Teilabschnitte Lippe- Unna, Hamm, Soest, Warendorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bulle oder Boot?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Archivlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache in einem Naturschutzgebiet abseits der Wege liegt und somit das Finden nicht möglich ist im gesetzlich erlaubten Rahmen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Februar 2013 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Ich hab heute den dritten möglichen weg genommen und am Ende ein Döschen gefunden
T4TC LandOfLincoln
#3986

gefunden 16. Mai 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 28. Dezember 2009 flori1005 hat den Geocache gefunden

 December 28 by flori1005 (92 found)
Nachdem ich schon 1 x dort war und das Schneetreiben zu groß und ich ihn nicht gefunden hatte,heute mit zauberfeechen gefunden

gruß flori1005

gefunden 24. Oktober 2009 Skodi hat den Geocache gefunden

heute nach etwas längerer Suche gefunden...

TFTC

Skodi

gefunden 19. August 2009 White Orchid hat den Geocache gefunden

Der gefährlichere Weg ist nicht immer der direkteste oder schnellste...
Schnell gefunden und geloggt. Schönes Plätzchen... Gruß White Orchid

gefunden 10. Juni 2009 unwk1 hat den Geocache gefunden

...UN-WK-1...

gefunden 20. Mai 2009 fbbiker hat den Geocache gefunden

Am Ziel angekommen war von einem Bullen nichts zu sehen. Der Ort scheint auch bei Anglern beliebt zu sein, jedenfalls solange kein Bulle zu sehen ist.

TFTC
Frank

gefunden 01. Mai 2009 Drasi hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke!! Vielen Dank für diesen Cache. Leider keine Stift dabei, deshalb kein Eintrag ins Logbuch.

Gruß Drasi     #5

gefunden 30. November 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 04. November 2008 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

gestern schon versucht,aber zu schlammig.heute mit gummistiefel auf ein neues.toller weg,prima versteck. keine bullen gesehen,müssen aber noch da sein,denn überall frische kacke.

gefunden 19. Oktober 2008 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Zuerst:
Dieser Cache liegt an eine schönen Stelle mit einem schönem Weg an der Lippe.
Je nach Wetter könnten aber Gummistiefel/Wanderschuhe erforderlich sein.
Vielen Dank für diesen Cache.

Zuletzt:
Was war das für ein weiter Weg zu diesem Log.
6!!!-male war ich an der ursprünglichen Koordinate um einen Cache zu heben.
Dabei habe ich nichts unversucht gelassen, um bei diesen Cache mit der Ursprungswertung (D1/T5)
mich mit einem FTF ins Log-Buch einzutragen.

Teambildung mit Cachingsfreaks und Langern, dabei sind wir die Lippe auf und abgelaufen und
stießen hierbei auf sehr schöne idyllische Orte.
Auch das Badengehen (kreuz und quer durch die Lippe) durfte nicht fehlen, schließlich stand da ja T5.
Nur die Cache-Beschreibung wollte nicht wirklich ins Bild passen.
Letztlich blieben nur eMails an den Owner mit der bitte seine Daten und den Cache zu prüfen,
dies Endete wie Ihr lesen konnte mit einem Cache der gemuggelt wurde bevor er überhaupt gefunden wurde.

gefunden 13. Oktober 2008 matze61 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche und immer die Gehörnten im Blick doch gefunden. Schöne Gegend und super Idee. TFTC