Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Bulle oder Boot?

by Orientator     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 38.390' E 007° 34.950' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 13 October 2008
 Listed since: 22 October 2008
 Last update: 07 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6BDF
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
191 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache führt Euch mitten in die Lippeauen zwischen Werne und Lünen. Er ist ziemlich abgelegen, Drive-In ist was anderes.

Bitte achtet auf die Natur und Eure eigene Haut. (Überlegt Euch, ob und wann Ihr die letzten Meter geht...)
Viel Spaß!

GCS - extended statistics

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Teilabschnitte Lippe- Unna, Hamm, Soest, Warendorf (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bulle oder Boot?    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Archivlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache in einem Naturschutzgebiet abseits der Wege liegt und somit das Finden nicht möglich ist im gesetzlich erlaubten Rahmen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 09 February 2013 Land Of Lincoln found the geocache

Ich hab heute den dritten möglichen weg genommen und am Ende ein Döschen gefunden
T4TC LandOfLincoln
#3986

Found 16 May 2010 HWR-Info found the geocache

ganz easy über Brücke und Treppe an den Bullen vorbeigekommen.[:D]
Der Cache wurde dann sehr schnell und in Ruhe gefunden...
Danke für das zeigen eines Ortes, an dem ich ohne Cache
sicher nicht gekommen wäre.[b]TFTC[/b] und lg, Werner

Found 28 December 2009 flori1005 found the geocache

 December 28 by flori1005 (92 found)
Nachdem ich schon 1 x dort war und das Schneetreiben zu groß und ich ihn nicht gefunden hatte,heute mit zauberfeechen gefunden

gruß flori1005

Found 24 October 2009 Skodi found the geocache

heute nach etwas längerer Suche gefunden...

TFTC

Skodi

Found 19 August 2009 White Orchid found the geocache

Der gefährlichere Weg ist nicht immer der direkteste oder schnellste...
Schnell gefunden und geloggt. Schönes Plätzchen... Gruß White Orchid

Found 10 June 2009 unwk1 found the geocache

...UN-WK-1...

Found 20 May 2009 fbbiker found the geocache

Am Ziel angekommen war von einem Bullen nichts zu sehen. Der Ort scheint auch bei Anglern beliebt zu sein, jedenfalls solange kein Bulle zu sehen ist.

TFTC
Frank

Found 01 May 2009 Drasi found the geocache

Tolle Ecke!! Vielen Dank für diesen Cache. Leider keine Stift dabei, deshalb kein Eintrag ins Logbuch.

Gruß Drasi     #5

Found 30 November 2008 Globus1 found the geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

Found 04 November 2008 tuxiholgi found the geocache

gestern schon versucht,aber zu schlammig.heute mit gummistiefel auf ein neues.toller weg,prima versteck. keine bullen gesehen,müssen aber noch da sein,denn überall frische kacke.

Found 19 October 2008 bunnyseek found the geocache

Zuerst:
Dieser Cache liegt an eine schönen Stelle mit einem schönem Weg an der Lippe.
Je nach Wetter könnten aber Gummistiefel/Wanderschuhe erforderlich sein.
Vielen Dank für diesen Cache.

Zuletzt:
Was war das für ein weiter Weg zu diesem Log.
6!!!-male war ich an der ursprünglichen Koordinate um einen Cache zu heben.
Dabei habe ich nichts unversucht gelassen, um bei diesen Cache mit der Ursprungswertung (D1/T5)
mich mit einem FTF ins Log-Buch einzutragen.

Teambildung mit Cachingsfreaks und Langern, dabei sind wir die Lippe auf und abgelaufen und
stießen hierbei auf sehr schöne idyllische Orte.
Auch das Badengehen (kreuz und quer durch die Lippe) durfte nicht fehlen, schließlich stand da ja T5.
Nur die Cache-Beschreibung wollte nicht wirklich ins Bild passen.
Letztlich blieben nur eMails an den Owner mit der bitte seine Daten und den Cache zu prüfen,
dies Endete wie Ihr lesen konnte mit einem Cache der gemuggelt wurde bevor er überhaupt gefunden wurde.

Found 13 October 2008 matze61 found the geocache

Nach längerer Suche und immer die Gehörnten im Blick doch gefunden. Schöne Gegend und super Idee. TFTC