Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

x1

von webdax     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 23. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 20. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6BE9

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für x1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.000' E 009° 00.000', verlegt um 84 km

gefunden 07. November 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Schon vor ner Weile gefunden. Mit Erlaubnis des Owners nun auch noch ein Logeintrag hier!

Ich fand's gut! Vor allem das Versteck!

gefunden 02. November 2008 trollianer hat den Geocache gefunden

Eine Woche nach dem publish noch einen STF? Opencaching macht's möglich...

Mal wieder ein abgefahrenes Versteck, zum Glück gab's trotz schönem Wanderwetter mal Muggelpausen.

Danke + Gruß,

Trollianer