Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

The River

Spaß am Wasser

par viersoeken     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.492' E 008° 02.566' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 23. avril 2008
 Affiché depuis : 23. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6BF2

13 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
158 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache lädt den erschöpften Geocacher zum kurzen Verweilen ein.

Im Sommer sollten Familien Handtücher und Badehosen im Gepäck haben. Dies gilt natürlich auch für die Freunde von Pfarrer Kneipp.
Um den Cache zu heben, sind diese Gegenstände aber nicht erforderlich.

Viel Spaß !

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The River    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 09. mai 2013 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1BHC1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. février 2013 Puschenenläufer n'a pas trouvé le géoacache

Auf der falschen Seite des Baches sehr schön. Auf der richtigen Seite sind gerade Bäume gefällt worden. Es sieht wüst aus dort. Da war kein kein Cache mehr. Stirnrunzelnd

trouvé 17. septembre 2011 AL006 trouvé la géocache

Auf der Durchreise wollten wir diese Dose mal eben schnell mitnehmen.
So schnell ging es natürlich nicht, denn wir waren natürlich auf der falschen Seite.

Danke sagt Team AL006

pas trouvé 02. juillet 2011 mausfans4 n'a pas trouvé le géoacache

Ein wirklich schöner Fleck. Den Cache haben wir aber leider nicht gefunden.

trouvé 07. mai 2011 Maronem trouvé la géocache

Außer einem nassen Fuß wirklich schöner Cache!

trouvé 02. octobre 2010 schegger trouvé la géocache

Im Maisfeld waren Wildschweine unterwegs und im Wald ist Pilzsaison. Ein schöner Bachlauf.

TFTC Familie Hegger

Les images pour ce log :
FliegenpilzFliegenpilz
wildes Suchenwildes Suchen
PilzePilze

trouvé 01. août 2010 vollvorne trouvé la géocache

Ich war natürlich erst auf der falschen Seite. Jetzt weiß ich auch warum die Badehose empfohlen wurde  ;)

Nettes Fleckchen Erde

trouvé 15. juin 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Man wie lange bin ich hier schon nicht mehr gewesen ?
Vor ca 28 Jahren habe ich an dieser Stelle mal gezeltet .
Auf einer meiner morgeldlichen Motorradtouren eben mal angehalten .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

trouvé 07. mars 2010 turrican162 trouvé la géocache

Heute auf einer Rundreise angehalten, anfangs auf der falschen Seite gesucht und dennoch gefunden! Danke für's zeigen des netten Plätzchen, mit Gruß turrican162

trouvé 16. septembre 2009 ullicache trouvé la géocache

Mit Gastcachern bei Einbruch der Dunkelheit gesucht. War schwer, gerade wegen der Seiten. Aber dann noch kurz vor dem Dunkelwerden gefunden. Toller Cache, Gruß ullicache

trouvé 02. avril 2009 estrellas trouvé la géocache

Sofort die richtige Seite erwischt. Dose auch fix gefunden.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 03. janvier 2009 Potthoff4 trouvé la géocache

Hallo viersoeken,
habe den Cach fast sofort gefunden . Ich bin schon oft mit Inlinern daran vorbei gefahren, mir ist dieser schöne Fleck aber nie so aufgefallen. Danke dafür !!!
Schönen Gruß und frohes neues Jahr, Norbert

trouvé 28. décembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Schöne Gegend, nur etwas kalt zum Baden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 06. septembre 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Den haben wir schon im September gemacht, schön das er jetzt auch hier gelistet ist. Wir waren auf der falschen Flußseite und wildes Pferd hat sich rüber gewagt.

TFTC

Käptn Flints Bande

trouvé 05. juillet 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute mit THW-WAF gut gefunden. Nettes Versteck

TFTC
THW-Fuchs

trouvé 16. juin 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Zum Baden hatte ich heute nicht wirklich Lust, deshalb hab' ich lieber die Brücke genommen. Vielen Dank für den Cache in wunderschöner Umgebung.

Karlchen