Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hausbootfabrik

von Chagga     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.202' E 010° 02.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2008
 Gelistet seit: 23. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6BFB

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier werden Hausboote gebaut. Bis zu zehn sollen es werden. Es ist schon interessant zu sehen wie die Häuser wachsen, aber geht selbst hin und schaut es euch an. Entlang der Uferstraße sind Tafeln für weitere Infos aufgestellt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hausbootfabrik
Hausbootfabrik

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hausbootfabrik    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 21:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Der Winzling wurde erfolgreich ertastet, Danke!

gefunden 22. Februar 2009 maus35 hat den Geocache gefunden

Interessante Wohnlage mit abwechslungsreichen Bauten! Gut, daß es nicht kalt war - Nano-Röllchen sind ja leicht fummlig.

gefunden 13. Januar 2009 kalo hat den Geocache gefunden

A cache a day, keeps a doctor away. Preworks to do des Tages erledigt. Auf Position 14 dazugequetscht. Logbuch ist immer noch voll.
Tf

gefunden 21. Dezember 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Als wir noch beim Loggen, kam die Rote Zora - so konnte wir die Dose gleich weiter geben.
Kurz geklönt und weiter gings.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. November 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir doch ne Weile suchen, da wir ihn erst für was anderes hielten.

Ach, das Logröllchen ist voll. Das sollte getauscht werden. Ich konnte mich schon nicht mehr eintragen, aber wenn der Owner es wünscht, kann ich ein Bild von Logrolle und Behälter schicken. Sozusagen als Beweis.

Danke für GC-Cache #222 sagen Nasebaer & Ishtar

gefunden 09. November 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Während Mr Immerlockerbleiben durchaus Gefallen an den Hausboot-Wohnsitzen hatte, war diese Wohnalternative nichts für den weiblichen Teil des Teams.

Na denn... man hat auch Schwierigkeiten, einen Keller einzubauen, insofern... :-)

Der Cache war wieder ein Beispiel dafür, dass man Sachen sieht, die man sonst nicht gesehen hätte.
Mr Immerlockerbleiben fährt hier täglich zur Arbeit, aber die Bootswerft hatte er durchs Laub nicht erkennen können.

Danke!

gefunden 02. November 2008 joerg560 hat den Geocache gefunden

mein gps wollte ein paar meter weiter nach links.
aber nach einem kleinen hinweiß von janny910 habe ich den kleinen dann gesehen und gehoben ....

gefunden 29. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf einem Hausboot zu leben, ist wie auf nem Wasserbett zu schlafen;-)
Danke fürs zeigen.
Den Cache musste ich allerdings erstmal mit zu Marvin, weil Muggels vor Ort waren. Nach Marvin konnte ich den Cache auch wieder plazieren.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. Oktober 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regenschauer habe ich diesen kleinen zum Glück recht schnell gefunden. Zum Gucken war es dann allerdings zu ungemütlich.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1482 @1608

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.202' E 010° 02.268', verlegt um 2.2 km

gefunden 24. Oktober 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Koordinaten, die zu einem anderen Listing gehören, ein Spoilerfoto, das keines ist und ein Nanocache an der Straßenecke. Da gäbe es noch einiges zu verbessern.

Hinweis 24. Oktober 2008 deichgraefin hat eine Bemerkung geschrieben

Ist das richtig, dass OC6BFA und OC6BFB die selben Koordinaten haben?

Viele Grüße

deichgraefin