Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Einbahnstraße Nano

Einfacher Drive In. Cache sollte nicht schwer zufinden sein.

by Meta Stabil     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 21.882' E 009° 51.544' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 27 October 2008
 Listed since: 26 October 2008
 Last update: 19 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6C31
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
137 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nano Drive-In Cache.
Die Koordinaten sollten eine abweichung von maximal 3 Metern haben, also dann viel Spass beim suchen.

Nehmt Euch einen spitzen Stift mit.

Wenn Logbuch voll bitte kurze Nachricht.

Additional hint   Decrypt

Yvrtg avpug nz Obqra.
Pnpur ung mjrv Cbyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Einbahnstraße Nano    Found 22x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 18 February 2014 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner war lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 December 2012 brisen60 found the geocache

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Found 03 July 2012 WaldwichtelBasche found the geocache

Eigentlich mögen wir ja keine Nanos - aber dieser hier war ganz o. k.

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Found 15 April 2012 famhall found the geocache

Cache gefunden, aber kein Logbuch da... Schade!

Found 19 September 2010 Geolex found the geocache

Von der falschen seite angefahren.Aber geloggt.

Danke von geolex

Found 18 September 2010 Holsch found the geocache

Überraschung! Nachdem zurückgezogenen Loggen in einer Parklücke wollte ich den Nano zurückbringen, doch da machte sich jemand anderes am Cache zu schaffen. Der suchte aber nicht, der versteckte schon wieder! Huch! Ich hatte einen kackbraunen, der Kollege einen schwarzen Nano. Nun sind die beiden vereint. Der braune Nano hat einen vollen und einen fast vollen Logstreifen. Eine Kümmerung wäre nicht schlecht.
Danke MetaStabil,
Holsch #127

Found 22 August 2010 2Bat found the geocache

auf einer Fahrradtour gefunden. tftc 2Bat

Found 14 July 2010 glotzenuff found the geocache

DfdC

Found 19 April 2010 Spline1 found the geocache

Da schau an ein Straßenfund :)

TFTC #890
Spline1

Found 27 August 2009 Maxx Volume found the geocache

Auf dem Rückweg von "Kein Geschenk" schnell mitgenommen. Wie die Vorfinder schon schrieben, ist das Logbuch voll. DFDC

#209

Found 16 May 2009 2Pupsis found the geocache

Gefunden!!!
DFDC sagen 2Pupsis

Found 09 April 2009 GSmarty found the geocache

mal schnell nach dem Event gelogt
TFTC GSmarty

Found 01 April 2009 Lilly_666 found the geocache

Heute zusammen mit Aszrael gefunden!
:-)
TFC Lilly_666

Found 01 April 2009 Aszrael found the geocache

Danke für dat Dösken für mal eben zwischendurch sagt
Aszrael

Found 29 March 2009 SirStarFoxx found the geocache

Mit Simchen zusammen eine kleine runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 28 March 2009 H-AKA found the geocache

Mit IAKA während des Umzuges von FloB10 und CLAKA auf einer Tour kurz mal gestopt. Diesmal war er auch zufinden, da er beim ersten Versuch vor ein paar Wochen nicht da war. Nun aber weiter zum Kisten schleppen.

TFTC

Found 20 March 2009 Don Bombero found the geocache

Habe den Cache um 10.26Uhr mit schwierigkeiten gefunden... lag am handy und den koordinaten, handy navigiert z.Zt. nur mit Grad,std,min,sec...und die Umrechnung war wohl nicht genau genug.

(Danke für den Freundlichen Tip vor Ort ;-)

Found 08 February 2009 wegaworld found the geocache

Auf Sonntag(nach)mittagtraditour in Hannover mit JockeI gefunden. Schnell gefunden. Wieso ist hier eine Dose???. Danke und Grüße wegaworld

Found 22 January 2009 skrell found the geocache

Wer hat den denn so schräg zugeschraubt? [}:)]
Das Öffnen war das größte Problem...
DFDC sagt SKRELL

Found 10 December 2008 delta4 found the geocache

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy und MiTu68.
20:20 Uhr Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#865

Found 27 November 2008 THB found the geocache

Da wir in der Gegend zum Frühstück eingeladen waren, diesen Klassiker mal eben zwischendurch (sinnbildlich) "mitgenommen".
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Found 14 November 2008 Rali666 found the geocache

danke für den cache Laughing

Found 28 October 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged