Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tooooooooooor

Gute Sicht aufs Spielfeld

von Waterfreak     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.281' E 009° 19.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2008
 Gelistet seit: 26. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 16. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6C32

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich neben einer Sitzbank von der man gut auf das Spielfeld sehen kann der Cache liegt in Bodenhöhe ca 0.5-1Meter von der Bank entfernt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Züyygbaar
Na rvare Züyygbar vfg qnf Bccrapnpuvat Ybtb zvg rvarz Csrvy qre va qvr Evpught qrf Pnpur mrvtg srfgtrxyrog.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tooooooooooor    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled,und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, das Listing wurde einseitig nur auf geocaching,com geändert únd der Owner ist hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Das sind drei gute Gründe für das Archiv. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Oktober 2011 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Tja, der Owner wurde wohl informiert, das ist aber schon ein Weilchen her und der Cache sieht nicht besser aus.

Da wir bereits Ende 2008 am (anderen) Cache waren und da kein Logbuch vor Ort war, loggen wir jetzt endlich auch mal


T4TC

TeamElwetritsche

gefunden 12. Februar 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Gefunden aber nicht am Spielfeldrand, eher "etwas tiefer" in Wassernähe.Cachebeschreibung ist auf dieser Seite wohl etwas veraltet! trotzdem dfd Cache   kakao- melker

gefunden 27. November 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Nur Tr&#xFC;mmer gefunden, hab mich auf einem Tr&#xFC;mmerrest verewigt und die unter den M&#xFC;lleimer gelegt. Dann noch in eine schei&#xDF;e getreten.<br/>

gefunden 22. November 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit MG von Team D-M-G schnell gefund. Regular??? Das ist doch ein Smal.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

nicht gefunden 10. November 2008 ElefantenKuh hat den Geocache nicht gefunden

also entweder war ich total blind, oder die dose ist wirklich da wo ich sie nicht suchen würde [xx(]
so gerne ich große dosen mag, aber an der location würde sich eindeutig ein micro bzw. nano besser machen... [:)]

Gruss ElefantenKuh

gefunden 27. Oktober 2008 PU44 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Kurzcachetour schnell gefunden.
Auf dem oberen Platz waren Jugendliche beim Training, das Loggen war dennoch muggelfrei möglich.

Danke für den Cache!
Gruß
Peter

gefunden 26. Oktober 2008 Volvo for ever hat den Geocache gefunden

geil mann da kann mann sich ausruhen essen und sein müll kleich wegschmeissen