Buscar Waypoint: 

archivado

 

Über der Jagenden

Die Koordinaten führen zu einer Brücke, wo eine einfache Frage zu beantworten ist. Der Final befindet sich in der Nähe.

por Kaktushorst     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 07.396' E 010° 04.306' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 27. octubre 2008
 Publicado desde: 27. octubre 2008
 Última actualización: 06. diciembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC6C54
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Jagstbrücke

Die Jagst wurde als Teil des Gaunamens Jagesgouwe (Jagstgau) im Mittelalter erwähnt. Das keltische Wort "Jages" lässt sich am besten mit der Jagende übersetzen. Darin kommt zum Ausdruck, dass wie noch vor Jahren, jährliche Hochwasser große Überschwemmungen zur Folge hatten.

Vor Millionen von Jahren floss die Jagst zusammen mit dem Kocher zur Donau hin. Heute münden sie nahe beieinander bei Bad Friedrichshall in den Neckar.

Die Brücke weist Nieten als ein Konstruktionsmerkmal auf. Mit wie vielen Nieten wurden die Handläufe verlängert. Addiert diese Zahl zu den Nordkoordinaten für den Final, die Ostkoordinaten bleiben gleich.

Final: N 49° 07.477 E 010° 04.201

Die befahrenen Eisenbahngleise müssen nicht betreten oder überquert werden.

Ayuda adicional   Descripción

Oüpx qvpu, fbafg orxbzzfg qh rvar Cynggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Crailsheimer Hart und Reusenberg (Información), Landschaftsschutzgebiet Jagsttal zwischen der Wiesmühle und Crailsheim (Información), Vogelschutzgebiet Jagst mit Seitentälern (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Über der Jagenden    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. diciembre 2015 Kaktushorst has archived the cache

no encontrado 03. agosto 2009 timo625 no han encontrado el geocaching

Nach ca. 30 Minütiger vergeblicher Suche gaben mein Bruder und ich es schließlich aufCry Kann es sein das der Cache verschwunden bzw. geklaut worden ist(böse muggel)? ist ja schon öfters vorgekommen bei diesem hier!

 

Gruß

timo625 und Bruder

encuentran 12. julio 2009 Dr.Acula ha encontrado el geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

encuentran 12. julio 2009 Martha Pfahl ha encontrado el geocache

beim zweiten Versuch eine neue Dose schnell gefunden. Der muss gemuggelt worden sein. Martha Pfahl

no encontrado 06. febrero 2009 haejue no han encontrado el geocaching

Haben es leider nicht gefunden,Kinder waren entäuscht.Vieleicht bekommen wir ja mal einen Tipp,oder es ist schon zerstört,hat eigentlich ganz einfach ausgeschaut.

Gruß haejue und Team Cool

encuentran 26. diciembre 2008 schonunterwegs ha encontrado el geocache

Gerade bei herrlichem Sonnenschein und knapp unter null Grad den Micro gehoben. Schönes Versteck!