Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Elbo XI - am Attersee

von 3m1tmag     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.495' E 013° 33.887' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. Juli 2008
 Gelistet seit: 30. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 08. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6CB1

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der Umgebung so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht. Um sich mal ein Bild von so einem „Großen“ Event zu machen ist der Elbo mal nach Oberösterreich gereist und hat sich dort die Landesausstellung angesehen.

Hier am Attersee hat sich der Elbo in der Nähe einer gemütlichen Logmöglichkeit mit herrlicher Sicht auf den See mal kurz niedergelassen und dabei ein kleines Döschen verloren. Er hat es bei seiner Reise nicht wieder gefunden, vielleicht habt Ihr ja mehr Glück. Bitte nicht klettern, eher bücken!!!

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbo XI - am Attersee    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Juli 2013 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Leider komme ich erst im Herbst wieder in die schöne Gegend :-(.

 

gefunden 19. Juli 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, tolles Versteck ! Toller Ausblick am See ! DFDC !

gefunden 17. September 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

#1 der heutigen Runde gemeinsam mit Darth_Mue, es sollten noch einige spannende Abenteuer folgen :)

gefunden 26. Juli 2010 Czerkus hat den Geocache gefunden

Berg frei!

Nettes Versteck mit hübscher Aussicht. TFTC. Czerkus

 

In: Naturfreunde-Button

Out: - - -

gefunden 23. Januar 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch schnell gefunden.War gut getarnt.

SmileTFTCSmile

gefunden 11. Oktober 2009 WinniB hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt zu später Stunden dann schnell gefunden, ein kleines Kätzchen wollte gleich mitsuchen *g*

TFTC WinniB & Dani

gefunden 06. Juni 2009 howc hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht, da seh ich ja fast heim
HowC

gefunden 28. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit toller Aussicht

tftc

gefunden 12. August 2008 npg hat den Geocache gefunden

Fühlte mich da fast zwischen den Welten...vor mir der tolle Blick über den sonnigen Attersee - hinter mir schwärzeste Wolken über dem Höllengebirge [:)].
Da ein 1/1er war der cache auch sofort entdeckt.

..

Oh, da steht npg oben dabei....Warumn dat [:)] : 3m1tmag sind zwar jedes Jahr in der Salz08-Region, aber für den Fall das mit dem Cache was sein sollte, was mit dem Cache nicht nicht sein sollte ....
Werde also im falle des Falles mal nach dem Rechten schauen.
(btw: Kein FTF ..wußte ja vom Cache schon vorher)
thx npg - und gruss nach Hessen.