Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Elbo XI - am Attersee

par 3m1tmag     Autriche > Oberösterreich > Traunviertel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 50.495' E 013° 33.887' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 26. juillet 2008
 Affiché depuis : 30. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6CB1

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
73 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der Umgebung so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht. Um sich mal ein Bild von so einem „Großen“ Event zu machen ist der Elbo mal nach Oberösterreich gereist und hat sich dort die Landesausstellung angesehen.

Hier am Attersee hat sich der Elbo in der Nähe einer gemütlichen Logmöglichkeit mit herrlicher Sicht auf den See mal kurz niedergelassen und dabei ein kleines Döschen verloren. Er hat es bei seiner Reise nicht wieder gefunden, vielleicht habt Ihr ja mehr Glück. Bitte nicht klettern, eher bücken!!!

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Elbo XI - am Attersee    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 08. juillet 2013 3m1tmag a archivé la géocache

Leider komme ich erst im Herbst wieder in die schöne Gegend :-(.

 

trouvé 19. juillet 2012 mike3000 trouvé la géocache

schnell gefunden, tolles Versteck ! Toller Ausblick am See ! DFDC !

trouvé 17. septembre 2011 maxder2te trouvé la géocache

#1 der heutigen Runde gemeinsam mit Darth_Mue, es sollten noch einige spannende Abenteuer folgen :)

trouvé 26. juillet 2010 Czerkus trouvé la géocache

Berg frei!

Nettes Versteck mit hübscher Aussicht. TFTC. Czerkus

 

In: Naturfreunde-Button

Out: - - -

trouvé 23. janvier 2010 DANcacher trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch schnell gefunden.War gut getarnt.

SmileTFTCSmile

trouvé 11. octobre 2009 WinniB trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt zu später Stunden dann schnell gefunden, ein kleines Kätzchen wollte gleich mitsuchen *g*

TFTC WinniB & Dani

trouvé 06. juin 2009 howc trouvé la géocache

schöne Aussicht, da seh ich ja fast heim
HowC

trouvé 28. août 2008 divingbrothers trouvé la géocache

Schneller Fund mit toller Aussicht

tftc

trouvé 12. août 2008 npg trouvé la géocache

Fühlte mich da fast zwischen den Welten...vor mir der tolle Blick über den sonnigen Attersee - hinter mir schwärzeste Wolken über dem Höllengebirge [:)].
Da ein 1/1er war der cache auch sofort entdeckt.

..

Oh, da steht npg oben dabei....Warumn dat [:)] : 3m1tmag sind zwar jedes Jahr in der Salz08-Region, aber für den Fall das mit dem Cache was sein sollte, was mit dem Cache nicht nicht sein sollte ....
Werde also im falle des Falles mal nach dem Rechten schauen.
(btw: Kein FTF ..wußte ja vom Cache schon vorher)
thx npg - und gruss nach Hessen.