Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Mackeloh - Bonus

Bonus-Cache der Mackeloh-Reihe

di rainer*a     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 38.198' E 008° 35.769' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. novembre 2008
 Pubblicata dal: 03. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6D3F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zwischen Upsprunge und dem Flughafen Paderborn/Lippstadt liegt die Gemarkung und das Waldgebiet Mackeloh.

Die Koordinaten sind nicht die des Caches, sondern die der Parkmöglichkeit für den Rundweg, ausgehend von der Wanderhütte Kaups im Walde.

Die benötigten Angaben für diesen Bonus sind in Mackeloh III und Mackeloh IV, der Cache liegt bei

N 51 AB.FEH
E 008 AK.CHG

Weitere Cache dieser Serie sind:

Mackeloh - Kaups Hütte
Mackeloh I
Mackeloh II
Mackeloh III
Mackeloh IV

Die Wege sind größtenteils geschottert und geteert, es gibt aber auch einen kurzen unbefestigten Abschnitt, der matschig sein kann. Feste Schuhe sind angesagt, die Tour ist nicht für Tretroller und Kinderwagen geeignet. Die Cache liegen jeweils nah am Weg, man muss nur einige Meter ins Gelände.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mackeloh - Bonus    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. marzo 2011 InuRiM ha trovato la geocache

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

trovata 19. luglio 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

wieder passten die Koordinaten genau, nach kurzer Suche gefunden und geolggt,. Noch einmal danke für diese wunderschöne kleine Wanderung, genau das Richtige nach einem Tag im Büro.
TFTC
Zwiebus

trovata 06. giugno 2010 Kaiser_F ha trovato la geocache

Super Runde. Gern mehr davon!

DFDC Kaiser_F

trovata 25. settembre 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Ein schöner Abschluss dieser Runde, aber nicht das Ende meiner Fahrradtour.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 22. agosto 2009 GFreeman ha trovato la geocache

Nochmals danke für die schöne Runde, mit dem Fahrrad gings bei dem super Wetter heute auch ziemlich fix.

DFDC
Uwe

trovata 11. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichtel #215

trovata 19. luglio 2009 TAltemeier ha trovato la geocache

Man hat das geregnet. So nass sind wir schon lange nicht mehr geworden. War eine tolle Runde, auch wenn wir den Mackeloh III irgendwie "doppelt" im GPS hatten mit zwei unterschiedlichen Koordinaten. Aber an der zweiten "Stelle" wurden wir dann fündig! Alles komplett inklusive Bonus erledigt :-)

Vielen Dank für die schöne Reihe!

trovata 11. luglio 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir zum Abschluß der Mackeloh-Serie zusammen mit redetug gut finden können. Schöne Runde mit netten Verstecken, die uns gut gefallen hat.
IN: TB
OUT: TB + Coin, damit sie mal wieder weiter kommen.

DFDC

trovata 31. maggio 2009 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Dies war der letzte Cache auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour.
Jetzt noch schnell zum Gut Wulfsthal, wo ein (Kutsch-)Fahrturnier vom Fahrsportverein Alt-Bürener-Land e.V.stattgefunden hat. Heute waren wir selbst nicht am Start, dafür hat meine Frau zugeschaut und ich komme mit dem Auto zurück...

TFTC,
Catweazle_1

trovata 23. maggio 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Auch den letzten auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

trovata 06. maggio 2009 FeiKo ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

IN: Anstecker

OUT: Knicklicht

 

DFDC FeiKo

trovata 30. aprile 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 10 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Tolle Runde! Am "Final" hatte ein Bauern-Muggel sein Gefährt keine 5m vom Cache geparkt. Na super, dachte ich. Er selbst trieb sich aber etwa 50m entfernt rum, so dass ich Gott-sei-Dank doch unbemerkt loggen konnte!! :)
In: nüx
Out: TB
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 29. marzo 2009 HatschiHalef ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

trovata 29. marzo 2009 EngelRosine ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

trovata 01. marzo 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Dankbare und schöne Runde. Alle Caches inklusive Bonus gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

trovata 01. marzo 2009 Magnum59 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, Runde zu ende wahr super.Smile 

Ossi

trovata 24. febbraio 2009 Schattenhand ha trovato la geocache

Da haben wir ihn doch noch gekriegt [:)]
Nachdem wir heute Nachmittag die ganze Runde gemacht haben und dann plötzlich die Batterien des GPS-Gerätes leer waren und wir NATÜRLICH kein Ersatz dabei hatten, sind wir im Dunkeln noch mal zurückgekehrt!

out: TB
in: 2 Schlüsselanhänger

TFTC

trovata 15. febbraio 2009 saelzerkoenig ha trovato la geocache

Er versteckte sich unter 30 cm Schnee.
Tolle buddelaktion bei kälte und Schneetreiben.
TFTC

trovata 29. gennaio 2009 murmelin ha trovato la geocache

Auch den Bonus gestern gut gefunden! Danke! murmelin

trovata 24. gennaio 2009 splitti ha trovato la geocache

Der Bonus war nach der schönen Runde dann auch kein Problem mehr.

trovata 24. gennaio 2009 rfems ha trovato la geocache

Das Ende eines wunderschönen Waldspazierganges, der mir viel Freude bereitet hat. Den Bonus gemeinsam mit Macs74 gesucht und gefunden.
TFTC
Rainer

trovata 08. dicembre 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Nach einer schönen Runde

schnell geloggt.

Danke SPUSI12

trovata Raccomandata 06. dicembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 30. novembre 2008 Bullemann79 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

trovata 16. novembre 2008 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Nachdem wir alle fehlenden Zahlen zu einer Koordinate zusammengezogen haben, war diese Dose auch kein Problem für uns.

Vielen Dank für die Herbstwanderung bei nicht ganz so tollem Wetter

Drea&Vroni

trovata 09. novembre 2008 antute ha trovato la geocache

gut gefunden...alles weitere auf geocaching

 TFTC

antute

trovata 03. novembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

LaughingFTFLaughing

Heute Vormittag mit event-man auch den Bonus sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Da wir gestern schon die Bonuszahlen gefunden haben war das loggen heute kein Problem mehrSmile.


TFTC   OpaTheo