Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

TB Motel A4/A9

von einem Abenteuer zum Nächsten...

door handi     Duitsland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.837' E 011° 49.610' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 14. augustus 2008
 Listed since: 07. november 2008
 Laatste verandering: 18. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC6D91
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
431 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das TB Motel ist kein wirklicher DRIVE IN, an der Schranke solltet Ihr schon Halt machen. Von dort aus sind es dann noch erholende 250m zu Fuß. Es liegt am Hermsdorfer Kreuz (A4/A9) und ist von der Abfahrt Stadtroda (A4 - 4km) und der Abfahrt Hermsdorf-Süd (A9 - 2km) zu erreichen. Also egal, ob Ihr von Ost nach West, oder von Nord nach Süd unterwegs seid (oder anders herum), dieses Motel bietet Euren TBs oder Coins immer ein gemütliches und komfortables Plätzchen zum Übernachten.

Wie in allen öffentlichen Gebäuden gibt es auch hier leider eine

Hausordnung:

1. Jeder ist willkommen!

2. Damit das Motel nicht leer steht, versucht bitte immer mindestens vier Gäste im Motel übernachten zu lassen.

3. Bitte verlasst das Motel und dessen Umgebung so, wie ihr es vorgefunden habt.

4. Ab 22.00 Uhr bitte keine laute Musik mehr. ;-)

Vielen Dank, ihr TB-Motel A4/A9 Service Team.
TB-Motel A4/A9

Gecodeerde hint   Decoderen

Fvrug mjne fb nhf, vfg nore xrva "Teno".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

spoiler
spoiler
services
services

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB Motel A4/A9    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F7Z5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. juni 2018, 14:52 luckykaefer heeft de cache gevonden

Als GC gesucht und auch als OC geloggt 😀 Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 09. september 2017, 20:17 Honsak heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt haben wir kurz gestoppt und dieses TB Hotel besucht. War wenig los hier, kaum Besucher eingecheckt.

Viele Grüsse, HONSAK & Familie

Gevonden 08. maart 2017, 19:07 ktmkiessling heeft de cache gevonden

Wir wollten Reisende nicht aufhalten, daher besuchten wir das Motel. Dank der Hinweise in beiden Listings, die verschieden sind, gelang der Fund. Nette Idee. Handschuhe sind zu empfehlen, das ist kein schneller Drive-In in Business Klamotten.

In: 2 TB
Out: -

Gevonden 25. augustus 2016 golekin heeft de cache gevonden

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 25. August 2016 15:02 #2547 Vielen Dank golekin

Gevonden 19. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 13. juni 2015 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Der letzte Stop bei der Fahrt in den Urlaub. Nach ein paar Metern Fußweg konnte ich hier problemlos das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache und die Möglichkeit zur Pause.

Gevonden 08. juni 2015, 18:42 svarvare heeft de cache gevonden

Schon gestaltete Zimmer hat das Motel. Danke fürs legen.

Gevonden 23. februari 2015, 13:21 RasendeZwerge I+II heeft de cache gevonden

Von den Rasenden Zwergen I+II nicht gefunden. Dachten wir. Aber dann haben wir einen zweiten Anlauf gemacht und siehe da ist das gemütliche Hotelzimmer. Danke fürs pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. februari 2015 AS702 heeft de cache gevonden

am 13.02.2015 als GC gefunden und nun auch bei OC gelogt.

 

Das Motel hat ja richtig massive Bausubstanz ;)

Wir haben den drei Gästen die Hand gedrückt, die Betten aufgeschüttelt und uns ins Gästebuch eingetragen.

Die Sonne war malerisch!

TFTC

AS702

Gevonden 19. januari 2015 msimartin002 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. oktober 2014 Q87 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 14. september 2014, 14:44 iRe heeft de cache gevonden

Das Motel hat ja solide Waende!

NRNR - DfdC!

Gevonden 17. augustus 2014 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

[b][green]Durvir[/green][/b] und [b][red]ich[/red][/b] sind für ein verlängertes Wochenende nach München gereist, um das [url=http://coord.info/GC4K089]Project Munich 2014 GIGA Event[/url] zu besuchen. Auf dem Rückweg am LKW-freien Sonntag sollten noch ein paar Geocaches in uns fehlenden Landkreisen gefunden werden, also hielten wir auch hier an [8D]. Nach einem kleinen Spaziergang waren wir an den Koords angelangt und konnten die Dose nach etwas Suchen finden. Ganz schön viele Pilze hier im Moment!
Dies war mein 6631. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Gevonden 21. mei 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Heute diesem TB Motel meine Aufwartung gemacht. Ein kleiner Spaziergang brachte mich zu einem ordentlich geführten Haus. Leider war kein Gast vor Ort, aber zwei neue wollten bleiben.

T4TC

Gevonden 17. december 2013, 00:28 Uli001 heeft de cache gevonden

Bettenwechsel. Bei meiner kurzen Reise nach Thüringen muss ich doch mal in das Hotel schauen und für eine Bettenwechsel sorgen.

Erst war ich erschrocken und habe überlegt wie ich da ran kommen soll. Dann durfte ich aber feststellen , dass ich ganz falsch gesucht habe.

Coin in, TB in und Coin out

Gevonden 04. oktober 2013 PN-Arlie heeft de cache gevonden

Nachdem das Motel nun wieder geöffnet hat, habe ich heute einen kurzen Stopp eingelegt und mich im Gästebuch an der Rezeption eingetragen.
Gäste habe ich aber leider keine angetroffen.

Danke für den Cache!

Gevonden 28. augustus 2013 renemav heeft de cache gevonden

Gevonden 16. augustus 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Im Frühjahr hatte ich das Motel schon einmal besucht. Im Schnee konnte ich den Eingang damals leider nicht finden. Heute gab es keine Probleme.

DFDC

Gevonden 12. april 2013, 19:20 Nmss09 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache Lächelnd

Hat viel Spaß gemacht und war recht gut zu finden.

Leider bin ich ohne Stift losgelaufen, so dass ich den Weg zwei mal gehen musste.

Damit es anderen nicht genauso ergeht hat der Cache jetzt einen neuen funktionierenden Kuli.

 

In: Kugelschreiber

Out: nichts

Gevonden 01. juli 2012 He177 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2012 hanniundnanni heeft de cache gevonden

Nummer 3 an diesem Tag. Bestimmt 2xdrübergelaufen, aber doch noch gefunden. Super Versteck. Leider sind fast alle Zimmer frei.Zwinkernd


In: Schlüsselanhänger
Out: nichts

hanniundnanni

Gevonden 18. september 2011 Superlooser heeft de cache gevonden

#277
Ich glaube, das war mein erstes TB-Motel, wo auch jemand zu Hause war. Also habe ich gleich mal Gästetausch gemacht.
Danke für den Cache.

Gevonden 06. maart 2011 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Hier haben wir auf den Weg nach Hause einen kleinen Stop eingelegt. Erstmal ein wenig im Kreis gelaufen aber dann schnell zugeschlagen. TFTC

Out: TB

Justus&Kay

Gevonden 05. februari 2011 Nitimana heeft de cache gevonden

Dies war heute der erste auf meiner Mini-Tour...Schnell gefunden und geloggt...

In: TB
Out: TB

DFDC sagen Julco

Gevonden 26. oktober 2010 ff700 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöner Lufthol-Spaziergang beim Vorbeifahren. DANKE. ff700

Gevonden 01. september 2010 S.A.T. heeft de cache gevonden

schöne Gegend

Gevonden 30. juli 2010 restau heeft de cache gevonden

Auf der Reise nach Schleiz diesen hier nach einem kleinen Umweg gut gefunden und fix geloggt. Auf dem Rückweg aus der heissen Zone ein paar Spaziergänger geortet - nein es waren keine Muggel! Nach einem kleinen Plausch dann weiter zum Ziel.
Danke für's Herlocken
RESTAU

Gevonden 15. juli 2010 Grimpel heeft de cache gevonden

Gut gelegenes Motel, nett hergerichtet, da sind doch gleich mal zwei reisende GeoKrets hier untergekommen :)
Herzlichen Dank, Grimpel

Gevonden 18. juni 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Bei super Wetter starteten wir unsere Tour nach Ulm zum Mega Event mit diesen Cache den Oli und ich noch nicht hatten zum Glück gibt es hier Schilder die einen sagen das hier ne Schranke ist so ging es zu Fuß weiter und nach kurzer Suche hatten wir den Cache und konnten um 8:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Out Coin's

Gevonden 06. juni 2010 jak4i heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute sowieso in der Gegend unterwegs waren und den Cache im Teufelstal gefunden hatten fuhren wir auf dem Heimweg noch im Motel vorbei, ob wir einem Gast weiterhelfen könnten. DFDC
Out: Coin

Gevonden 06. januari 2010 HptmF heeft de cache gevonden

So ein Spaziergang bei -11°C durch den dunklen Wald kurz vor Mitternacht hat schon was für sich.
Bei der Schranke zeigte mein GPS noch ca. 150m an.
Zunächst folgte ich dem Hauptweg und bog dann im rechten Winkel nach links ab.
Am Zielpunkt lt. GPS war nichts zu finden. (Im Taschenlampenlicht hat man ja auch nur einen begrenzten Sichtbereich.)
Kurz vor dem Aufgeben entdeckte ich Spuren von "Vorcachern" im Schnee und fand den Cache bei 12m GPS-Abweichung.
Drin war nichts (keine GCs, TBs etc).
Ich habe den TB Cyclist platziert in der Hoffnung, so nahe an der BAB holt ihn bald jemand ab.
TFTC, hat Spaß gemacht.
VG HptmF

Gevonden 01. december 2009 klamoin heeft de cache gevonden

beim 2.Anlauf nach Beseitigung von reichlich Laub dann doch noch gefunden

vielen Dank füers zeigen sagen klamoin`s

 

Gevonden 03. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden

tftc Jan

Gevonden 15. januari 2009 wombat62 heeft de cache gevonden

Bei leichter Schneedecke zu vorgerückter Stunde mit den letzten Sonnenstrahlen nach einigem Suchen gefunden und geloggt.

Vielen Dank sagt Wombat62

In/Out: TB

Gevonden 21. november 2008 Rumpel&Schwärzchen heeft de cache gevonden

Hier habe ich auf dem Heimweg von Gera nach Weimar einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und allen TB's "Guten Tag" gesagt.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

21.11.2008 / 12:45

 

#94

Gevonden 04. oktober 2008 Seve heeft de cache gevonden

Auf dem Parkplatz standen 2 weitere Autos aber von den Besitzern weit und breit nichts zu sehen. So konnte ich dann auch am Cache ungehindert suchen. Hat allerdings ein Weilchen gedauert, bis ich loggen konnte.

Gruß, Seve

Gevonden 28. september 2008 Berggams heeft de cache gevonden

Tolles Haus, schönes Versteck, aber eine Weile danach gesucht. Wollten schon aufgeben und da sah ich den Eingang.

in und out ien TB

Gevonden 12. september 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Puhh, die Pause hatte ich dringend nötig und bevor ich weiterfahren konnte hab ich ein kleines Nickerchen vor der Schranke gehalten. Danach gings frisch, munter und sicher weiter.
Danke und Gruß,
die KLeEnE