Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Mitbringsel

Multi, überwiegend auf befestigten Wegen.

di delta4     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.532' E 009° 50.507' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. gennaio 2007
 Pubblicata dal: 08. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6DA9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Multi: Mitbringsel
Eigentlich sollte das ein Tradi werden, ein Mitbringsel, aber irgendwie hat mir die erste Version nicht so zugesagt. Also habe ich noch etwas Zeit investiert.
Wenn das ein Tradi geblieben wäre, dann wäre es ein 1/1er.
Wo die Koordinaten nicht so ganz eindeutig sind gibt es unten einen Hinweis.
Die Runde dauert so 1 1/2 Stunden, aber man muss nicht den ganzen Weg wieder zurück rennen.
Das Gelände birgt keine besonderen Schwierigkeiten, die Stationen eigentlich auch nicht. Die ersten 400 Meter könnten bei Regen etwas moddrig werden, Für die, die es gerne ein ganz klein wenig schwerer haben, gibt es unterwegs einen Hinweis auf: "Einen Stern dazu"
Noch ein paar kleine Hinweise:
START: 
ZS1: Gegenüber den KO der ZS1 gibt es den Hinweis noch einmal, falls der erste Hinweis einen Abgang macht.
ZS2:
ZS3: 
ZS4: Birke, nicht weiter als zwei Meter vom Weg.
ZS5:
FINAL: Klassisches Cacheversteck

Multi: Mitbringsel
English Summary
One way will take about 1 1/2 h
At some Stages the coordinates ar not very clear, you can find a few small hints below.
The Terrain and the stages are not very difficult. If it's raining the first 400 meters could be a little bit muddy .
For those how like it a little more difficult, they can find a hint for "Einen Stern dazu [One Star to this]" on the way.
Some small Hints:
START: 
STAGE1: Versus the coordinates of stage1, there is the same hint hidden twice. If the first hint has disappeared..
STAGE2:
STAGE3: 
STAGE4: Birch, not mor than two meters off the trail.
STAGE5:
FINAL: Classic hiding-place

Viel Spaß / Have Fun
V1.1

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Breite Wiese - Nasse Wiese (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mitbringsel    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. novembre 2008 SchlauFrau ha trovato la geocache

Im Team mit Parapath fast geschafft und dann? - was fürn Mist - bitte bitte wieder aktivieren, damit wir es zu Ende bringen können.

trovata 08. novembre 2008 mikelebt ha trovato la geocache

Wird Zeit, dass der reaktiviert wird.

trovata 11. gennaio 2008 IAKA ha trovato la geocache

17:00 IAKA was here.... Zusammen mit OUCK und einem staunenden Gast, "was für nen Scheiß man zwischen Feierabend und Neujahrsempfang so alles machen" kann gut gefunden.

Nachdem ich Heiligabend an der ZS3 an Muggelhorden verzweifelt bin haben wir heute noch mal die Tour gemacht und siehe da: ausgerechnet "Gast" findet ZS3.

Nette Runde mit viel Spaß auch wenn wir in der Kürze der Zeit den Extrapunkt noch für die nächste Woche vertagt haben...

In: Coin
Out: TB
DFDC

non trovata 24. dicembre 2007 IAKA non ha trovato la geocache

15:00 IAKA was here... Alles super gefunden, ... und kam dann an ZS3 partout nicht mehr weiter.....  :,-( Horden von Muggelschwärmen im 30 Sekunden Takt verhinderten jede auffällige Körperhaltung, Schnursenkel waren schon wund geknotet und ich konnte mir noch nicht mal über die Höhe über NN der Zwischenstation im klaren werden.

 XO
... und dann führt die Gassi-Geh-Fraktion ihren pelzigen Freund auch noch nach 10 Minuten wieder an mir vorbei zurück...

Diese ZS muß ich mir wohl mal morgens um 5:10 vornehemn, oder wie soll man hier unauffällig suchen?

trovata 23. gennaio 2007 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Erster!

Sehr schöner Cache von Delta den ich heute kurz nach dem Mittag gemacht habe. Hat mir sehr gut gefallen. Für den zusätzlichen Stern hatte ich leider das falsche Outfit an...
Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

raus: Coin