Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Fahrzeugprüfung

Traditionell an viel befahrener Strasse neben Dekra

door Jawe11&Team     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 34.472' E 011° 00.122' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. november 2008
 Listed since: 09. november 2008
 Laatste verandering: 09. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6DD2

2 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Traditionell an einer größeren Strasse bei einer gut besuchten Dekra Filiale!

Achtung viele Muggel ( Ausser Sonntag)

Viel Spass Jawe11

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre (Ohetre Xvat)-Gügr vfg Qnf Tügr.(=

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fahrzeugprüfung    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 09. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 02. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 09.Januar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Opmerking 26. juli 2009 user42 heeft een notitie geschreven

Sieht aus, als gäbe es den Cache nicht mehr. Ist auch ein denkbar ungünstiger Ort.

Opmerking 20. april 2009 otto5k heeft een notitie geschreven

cache wohl nicht mehr vorhanden. dekra hat wohl gut aufgeräumt

Niet gevonden 29. november 2008 sqrt heeft de cache niet gevonden

Samstag Nachmittag, Millionen Muggels, nicht zu machen. Vielleicht irgendwann noch mal...oder auch nicht.

Gevonden 16. november 2008 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

FTF mit Humulus zusammen.

Wir befürchten auch, daß der Cache die nächste tiefgreifende Säuberungsaktion nicht überleben wird - also schnell schnell liebe Mitcacher Smile

Gevonden 16. november 2008 Humulus heeft de cache gevonden

FTF

Zuerst das gute: Ist ne schöne kleine lock&lock Box, mit Logbuch, Stift und Tauschgegenständen.
Dann aber das nicht so gute: Tüten sind bäh und aus Papier noch mehr YellFoot in mouth

Glaube nicht das der Cache die nächste Säuberungsaktion der Dekra überlebt.