Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Talpidae

von Doenjes     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.791' E 009° 06.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2008
 Gelistet seit: 10. November 2008
 Letzte Änderung: 08. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6E1B

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hierbei handelt es sich um einen Nano! Für einen größeren Behälter habe ich leider kein Versteck gefunden bzw. noch keine Idee für die Tarnung gehabt. Falls Jemand einen Tip hat... her damit!

Die Talpidae sind eine Säugetierfamilie aus der Ordnung der Insektenfresser (Eulipotyphla). Sie umfassen rund 35 in Eurasien und Nordamerika verbreitete Arten, wobei der Europäische die einzige in Mitteleuropa lebende Art ist. Viele, aber nicht alle führen eine unterirdisch grabende Lebensweise. Daneben gehören auch die wasserbewohnenden Desmane und einige meist oberirdisch lebende, spitzmausähnliche Arten ( die Japanischen und die Amerikanischen Spitzmulle) zu dieser Gruppe.

Hier habe ich einen (gefühlten) Großteil meiner Jugend verbracht. Ich hoffe es gefällt euch auch. Wenn Ihr vor 17 Uhr kommt ist es ruhiger aber Ihr verpasst auch die Zusatzoption.

Viel Spass beim Suchen Doenjes

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Enhpura vfg hatrfhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Talpidae    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 03. Juni 2010 vivaidee hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden :-(

gefunden 25. Juli 2009 Siggerle hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer langen Runde am Fasanenhof kamen wir hier vorbei und haben uns noch eben ins ziemlich volle Logbuch gequetscht.

Danke für die klitzekleine Dose       Siggerle

gefunden 15. Juli 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Im übervollen Logbuch noch ein Plätzchen gefunden zum loggen.
TFTC 

H.

gefunden 24. Juni 2009 cruiser071 hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke an traveler-matt für den support, lief einige Male zuvor mit Tomaten auf den Augen dran vorbei :-)

guter cache,
cruiser071

 

gefunden 24. Juni 2009 hölschi hat den Geocache gefunden

Einer von den Stammläden von meinem Kumpel und mir, um 18:40 gefunden, schöner Cach:-)

gefunden 12. Mai 2009 tomtometot hat den Geocache gefunden

CoolWar gerade mal in Vaihingen und da konnte ich diesen Cache nicht einfach links liegen lassen.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom 

gefunden 19. April 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute gleich mal das Logbuch defloriert. Ja, ich könnte mir vorstellen die Kneipe/Bar des Buddelflink's mal zu besuchen.

Schneller Fund auf meiner "Tradi-einsammel-Runde"

THX David

gefunden 05. April 2009 Lambda hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden. Dachte nicht, dass er sooooo klein ist. Logstreifen ist voll.

gefunden 08. März 2009 JAMMY41 hat den Geocache gefunden

Hat uns Spass gemacht. Gut versteckt. Leider waren wir vor 17 Uhr da!

gefunden 28. Februar 2009 bassmann_ hat den Geocache gefunden

TFTC

 grzz bassmann

gefunden 07. November 2008 eivissa hat den Geocache gefunden

Heute vormittag schnell gefunden!
TFTC eivissa

gefunden 18. Oktober 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir sind schon oft an dieser Location vorbeigefahren doch zum Anhalten hats noch nicht gereicht. Aber wenn dort eine Dose ist ändert sich natürlich alles. Für die Zusatzoption war es noch zu früh, aber die Ankündigungen klangen vielversprechend. Vielleicht kommen wir auf einer Schlemmercacher-Tour mal wieder vorbei.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. September 2008 druki hat den Geocache gefunden

Heute um 15:20 nach der Arbeit unter Vortäuschung einer Panne am Roller während des Feierabendverkehrs geloggt. Aber mir fast die Finger gebrochen beim Bergen ;-)
Danke für den Drive-In für Zweiräder!

gefunden 19. September 2008 trollianer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Abendgestaltung hier kurz vorbeigelogt.

Danke,
Trollianer

gefunden 18. September 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Obwohl hier viele Muggels unterwegs waren, war das Loggen recht einfach, wenn man so tut als ob man sich die Schuhe binden muss..... TFTC

gefunden 14. September 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Nette Location, die ich schon lange mal besuchen wollte. Vielleicht klappts ja mal in der "dunklen" Jahreszeit?

 

TFTC!