Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schlossplatz Detmold

Schlossplatz Cache

von Der Detmolder     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.205' E 008° 52.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. November 2008
 Gelistet seit: 11. November 2008
 Letzte Änderung: 15. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6E41

28 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
773 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schloss

Das Fürstliche Residenzschloss Detmold liegt in der Altstadt und ist umgeben vom Schlossplatz und Burggraben. Das Schloss ist ein Bauwerk der Weserrenaissance und wird beherrscht von einem mittelalterlichen Turm und einem Anbau mit Renaissance-Fassade aus den Jahren 1550 -1557. Eine Schlossbesichtigung sollte unbedingt eingeplant werden.

Der Cache ist jederzeit gut zu erreichen, tagsüber ist allerdings "Muggelgefahr".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossplatz Detmold    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 01. August 2011 kira73 hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind gestern rumgegangen, aber nichts gefunden. Der Bauzaun ist ja mittlerweile weg, aber außer einer Laterne und einem Mülleimer ist dort nix, auch kein Cache :-(

Ist der vielleicht durch die Bauarbeiten verloren gegangen?

Hinweis 03. Juni 2011 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Gleicher Hinweis wie Stadtpark-Cacher:
Wir sind leider vor dem Bauzaun gescheitert. Schade!

Hinweis 03. Juni 2011 Stadtpark-Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden.

Kann es sein, dass der Bauzaun stört?

gefunden 03. April 2011 O.T hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ,gut gemacht.Mit den vielen Muggel nicht so einfach.Danke von Olaf und Maurice

gefunden 29. Januar 2011 LilleVaerv hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :) hab mich total gefreut!! Und es war kalt, einfach nur kalt heut morgen, aber tolles Wetter!

gefunden 30. Oktober 2010 brombeere79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache vor dem wunderschönen Schloss in Detmold.

gefunden 28. Oktober 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag diesen fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

Hinweis 15. Oktober 2010 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir haben dem Cache gestern einen kurzen Besuch abgestattet.

Leider hatte irgend ein Idiot ein Bonbon in die Dose gelegt und alles war klebrig.

 Wir haben das Bonbon entsorgt, aber vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Die Dose und das Loggbuch haben auch etwas abbekommen...

Gruß Piraten33

gefunden 04. Oktober 2010 burmalottke hat den Geocache gefunden

<p>Schnell gefunden, sch&ouml;nen Dank!</p><p>Burmalottke</p>

gefunden 08. Juli 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

heute nach dem herman und externsteinen ein bischen detmold undsicher gemacht. hat sich aber wirklich gelohnt hier mal vorbeizusehen Laughing. sehr schön gewählter platz für eine dose.

da habe ich doch mit freude meinen besuch notiert Wink.

dfdc no trade mit grüßen aus franken goof390

gefunden 04. Juli 2010 Peer Tina & co hat den Geocache gefunden

Für uns Anfänger eine Herausforderung ;-)!
In: Echsenmagnet

gefunden 05. April 2010 Lippy hat den Geocache gefunden

So das war mein zweiter Streich und der dritte....

 Cool

 Liebe Grüße euer Lippy

 

gefunden 28. Dezember 2009 Vivaldi hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute meinen 1. Cache auf Anhieb geborgen.

Out/IN= Nix

Viele Grüße

Vivaldi

 

gefunden 28. Dezember 2009 Helavi hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienausflug nach Detmold während eines Verdauungsspaziergangs nach längerem Suchen doch noch gefunden, dank des Hinweises.

Danke

Helavi

gefunden 26. Dezember 2009 geolienchen hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abenddämmerung und großer Mugglegefahren noch einen kleinen Schatz geborgen.

Gruß geolienchen und family

gefunden 02. Dezember 2009 Indana Jones hat den Geocache gefunden

Als ich heute Mittag um 12:00 Uhr den Schlossplatz betrat ging mir ein Licht auf.

Einmal vorbei gegangen und auf dem Rückweg gut gefunden. Danke für die schöne Dose  Smile

gefunden 09. August 2009 Kaspar0402 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:05Uhr endlich gefunden!

In: Murmel

Out: Bratwurst-Grutschein

Die Kinder haben sich gefreut

 Kaspar0402

gefunden 12. Juli 2009 soabernicht hat den Geocache gefunden

Danke für den schön versteckten Cache...Mein Freund hatte gleich den richtigen GriffCool

Liebe Grüße Marc&Nadine

gefunden 09. Juli 2009 Commissar_Adrian hat den Geocache gefunden

Beim Warten Auf Meine Kids Mit Jessi Gehoben, Trotz Vieler Muggel Um 16.15Uhr...

gefunden 19. Juni 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Hallo!

Habe den Cache heute trotz vieler Muggel unbemerkt heben können.

Schönes Versteck!

In: Feuerwehrauto

out: 1€

TFTC Danda

gefunden 08. Juni 2009 Borbel hat den Geocache gefunden

Gefunden, trotz Muggelaufkommen!

Vorallem endlich mein erster Cache :)

Schönes Versteck! 

gefunden 31. Mai 2009 murder_inc. hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Pfingstspaziergänger den Cache unentdeckt gefunden.

Out: Hubschrauber

In: Gutschein für eine gratis Bratwurst beim Toom Gartenmarkt

gefunden 07. Mai 2009 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Sehr schön hier.

Danke und Gruß 

die Piraten

gefunden 26. April 2009 tofasijo hat den Geocache gefunden

Wir waren lange nicht mehr im Schloss. Müssen wir aber unbedingt mal nachholen.

Schönes Versteck.

DFDC tofasijo

gefunden 21. April 2009 hasenfans hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden! (16.00 Uhr)

Danke sagen die hasenfans

In- Petersiliensamen

Out- Aufkleber

gefunden 12. April 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

Bei fast schon sommerlichen Temperaturen und einer Eisportion in der Hand diesen Cache gehoben. Sehr wenig Muggels unterwegs gewesen.

gefunden 04. April 2009 Die Afrikaner hat den Geocache gefunden

Nach einem Einkaufsbummel noch schnell den Cache gefunden.
Ganz nett, danke!

In/out: Nix, hatten leider nichts in der passenden Größe dabei.

gefunden 23. Dezember 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Hehe, die Idee hatte ich auch schon mal, tolles Versteck.
Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden.

in: Spielplan des Landestheaters
out: Würfel 

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

gefunden 21. Dezember 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen zusammen mit purzelpaula schnell und muggelfrei gehoben - DfdC!

Raus: 5 Kronen Schweden 1988 (die einen schönen Platz in meiner Münzsammlung gefunden haben) *freu*
Rein: Irische €-Cent-Münzen

gefunden 21. Dezember 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

18:50

einfach und schnell gefunden, auch im Dunklen.

Hübsches Versteck!

 out: Diddl-wasauchimmer

in: Ü-Ei-Figur FunnyFanten

gefunden 06. Dezember 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Zwischen Floh- und Wochenmarktmuggels
schnell geloggt.
Danke sagen Spusi12
 ;)  :-*

gefunden 12. November 2008 Montegallo hat den Geocache gefunden

Frühstart? Darf ein Cache, der den Status "momentan nicht verfügbar" hat, aber physisch vorhanden ist, geloggt werden? Wir haben ihn jedenfalls nach einem ausgesprochen spontanen Abendspaziergang gefunden und die Dose war noch warm. Schönes Versteck! Und abends ist tatsächlich weniger los.

in: 5 Kronor / out: Luftballon

DfdC,   Montegallo