Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Stern

par Moby662     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 46.395' E 007° 38.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. octobre 2008
 Affiché depuis : 13. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 14. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6E87
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
70 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



An der Wegspinne "Am Stern" könnt ihr auf die Suche nach einem Micro gehen!


Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Infos), Naturpark Soonwald/Nahe (Infos), Vogelschutzgebiet Nahetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Stern    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 1x

Note 27. septembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 09. août 2011 tobiba n'a pas trouvé le géoacache

Während der Sommerkinderfreizeit in Boos beim Geocaching-Workshop mit Robin und Timo hier vorbei gekommen. Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Ein passendes Versteck habe ich entdeckt. Es war leider leer. Ein Foto kann ich bei Bedarf zuschicken. Der Verdacht erhärtet sich, dass die Dose weg ist. Schade.

09 August 2011 11:28:00

pas trouvé 02. août 2011 M.I.D. n'a pas trouvé le géoacache

Er sollte der Abschluss werden, aber irgendwie sollte es hier und heute nicht sein.
Ausgiebig gesucht aber dann aufgegeben. Keine Lust mehr.
Vielleicht nächstes Mal.
Auf jeden Fall eine gut besuchte Kreuzung.

TFTC
M.I.D.

trouvé 12. mars 2011 cellemochum trouvé la géocache

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 06. février 2011 ColleIsarco trouvé la géocache

Und weiter geht es auf der Runde über die Höhen bei Bad Sobernheim.
Kein Muggel weit und breit, damit hatte ich hier eigentlich nicht gerechnet, zumal die Sonne mittlerweile herausgekommen ist und das Wetter frühlingshaft wurde.
Ein schneller Griff war das zwar nicht, aber eine große Suchaktion musste ich auch nicht durchführen.

TFTC

trouvé 21. novembre 2010 faehe trouvé la géocache

Dank Blablablub's Telefönchen dann doch noch gefunden.

Danke für das Verstecken sagt faehe

trouvé 22. octobre 2010 MurphyWyler trouvé la géocache

#158 ... 14:15 ... Der Zweite auf der heutigen "Bad-Sobernheimer-Moby-Cache-Runde" ... In der Nähe waren zwei Kettensägen-Holzmach-Muggel am Werk ... Aber dennoch unbemerkt gesucht, gefunden und geloggt ... TFTC

trouvé 21. octobre 2010 jwk-1 trouvé la géocache

Auch dieser Winzling war an der Keruzung der Wanderwege bald gefunden.

Danke, jwk-1

trouvé 22. août 2010 sobse trouvé la géocache

11:15 Uhr. Schnell gefunden.

TFTC 

Gruß sobse

trouvé 05. juin 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Auf unserer Runde bei Bad Sobernheim diesen Cache erlaufen. Danke

trouvé 20. octobre 2009 kolorado trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2009 ajokoira trouvé la géocache

6 Station auf meinem Rundweg gut gefunden war nicht wirklich schwer. <br/>Danke f&#xFC;rs verstecken<br/>ajokoira

trouvé 07. août 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Bei den heutigen Temperaturen (gefühlte hundert Kilometer gelaufen und dabei 500 Höhenmeter überwunden) schnell gefunden.
Wo geht es jetzt weiter???

Dankeschön

trouvé 20. juillet 2009 pa&ul trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang am Morgen gefunden. Danke sagt das team pa&ul

trouvé 19. juillet 2009 dugazzi trouvé la géocache

Schöner Rundweg.

Danke sagt dugazzi

trouvé 21. juin 2009 Meerkatze trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Freilichtmuseum schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank

Meerkatze

trouvé 22. mai 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Familientour schnell gefunden.
TFTC
JB - AB + HB

trouvé 16. avril 2009 Paus-online trouvé la géocache

Und wieder ein Mikro...

 

Gefunden am 16.4.2009 um 20:25 Uhr.

trouvé 14. avril 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Gefunden auf unserer heutigen Dienstagstour. Sch?ner Cache auf einer sch?nen Runde. DFDC

trouvé 14. avril 2009 Mountain Bruno trouvé la géocache

Ein schneller Fund bei schönstem Wetter auf der Dienstatgstour der Binger Stuntcacher.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 14. avril 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute Abend bin ich gemeinsam in der Truppe der Binger Stuntcacher auf einer schönen Tradirunde auch hier fündig geworden.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 14. avril 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf einer sch&#xF6;nen Fr&#xFC;hlingsrunde im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!

trouvé 05. avril 2009 kangeroox trouvé la géocache

Nach einem Besuch des Freiluftmuseums mit haeuser schnell gefunden.

trouvé 22. mars 2009 bossler trouvé la géocache

351.

Heute bei unserer Cachetour Rund um Bad Sobernheim schnell gefunden.

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

trouvé 31. janvier 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Da wir jetzt irgendwie wieder auf dem falschen Weg waren, ging's nochmal quer durch . Hier mussten wir schon ein bisschen suchen, bis wir das Döschen gefunden hatten. Die Holzmuggels ein Stück weiter haben nix gemerkt .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 31. janvier 2009 Nessy trouvé la géocache

Nummer 8 für heute! Ja komisch, da warn wir nun endlich auf nem Weg, aber da dachten wir noch, das ist nicht der, den wir brauchen [:I]. Also noch mal querwaldein bis zum nächsten Weg. Das Döschen am Stern is aber ganz schön gut versteckt; habe ihn nur durch intensives Abtasten [:I] finden können. Besonders witzig [:(!] fand ich an dieser Stelle das Hinweisschild zum 'Tempel', von dem wir gerade über einen winzig kleinen Umweg gekommen waren [}:)].
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

trouvé 30. novembre 2008 Komarus trouvé la géocache

Gemeinsam mit der Borderbande zuerst im Schnee gewühlt und dann sprang er uns fast an...

TFTC

Mayay und Dietbert

trouvé 23. novembre 2008 ANS0 trouvé la géocache

15:01 Uhr Gut gefunden auf unserer heutigen Tour rund um die Nahe.

trouvé 23. novembre 2008 MATiKaL trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachingtour die Nummer 6 (6/10). Auf dem Weg zum nächsten Cache ist uns ein Pärchen mit Hund begegnet. Wie sich später herausstellte, keine Muggel, sondern auch Geocacher. Auf diesem Weg, viele Grüße an "A-und-A", die an fast allen Caches ca. 1/2 Stunde vor uns waren.

DFDC
MATiKaL

trouvé 02. novembre 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Hier ist ja mächtig was los. Gleich drei Autos standen am Cache. Zum Glück konnten wir trotzdem in Ruhe suchen und sind schnell fündig geworden.
TFTC,
Einstein11

trouvé 26. octobre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Am Stern fanden wir das D&#xF6;slein wieder ruckzuck ohne Sterne zu sehen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trouvé 26. octobre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Während die Jägermuggels in Horn geblasen haben, haben wir schnell geloggt und sind weiter.
Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 26. octobre 2008 ciragord trouvé la géocache

Auch hier immerhin noch Silber.
TFTC
Ciragord