Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Grünes Röckchen

ein historisches Gasthaus: "Grünes Röckchen"

by Nohny     Germany > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 41.081' E 011° 24.196' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 26 October 2008
 Listed since: 15 November 2008
 Last update: 21 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6E9E
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
147 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Anlässlich unseres 3. ?Amerika-Forum? Treffens haben wir diesen Cache gelegt.
Er soll ein ?Dankeschön? an Connie und Uwe für die tolle Organisation sein.
Einige der Mitglieder haben Tauschgegenstände mitgebracht und waren bei der Cachelegung anwesend.
Vielen Dank für die Mitbringsel an Kate, Christiane, Claudia, Kerstin und Alex.

Bei jedem Treffen bilden sich neue Freundschaften und diese werden durch die gemeinsame Begeisterung für Amerika, Alaska und Kanada gestärkt.
Der Austausch von Erfahrungen, die Hilfestellung bei der Routenplanung und die Freude über die gut absolvierte, erlebnisreiche Reise ist für die Mitglieder unseres Forums eine Selbstverständlichkeit und verbindet sehr.

Die schicksalhafte Vergangenheit des Gasthauses

"Grünes Röckchen"

? könnt ihr auf der folgenden Seite nachlesen:
http://www.harkerode.de/ ?. auf ?Geschichte? klicken.


Bitte rechts am Haus vorbei gehen.!!
Seid beim Bergen des Caches wachsam?
Spaziergängermuggel !!

Einige Hinweise:
--- Fotos ansehen!
--- Bitte vorsichtig agieren und unauffällig verhalten.
--- Achtet ganz besonders auf eure Kinder.
--- Den Behälter bitte dort lassen wo er ist.
--- Den Deckel vorsichtig öffnen.
--- Tarnt den Cache wieder etwas auffällig. (Äste)

Bitte rechts am Haus vorbei gehen.!!
Seid beim Bergen des Caches wachsam?
Spaziergängermuggel !!

Inhalt:
2 Taschenbücher
2 Tassen
1 Falttasche
1Schreibset
2 Wohlfühltücher
2 Schlüsselbänder/anhänger
1Schnapsglas (USA)
1 Judoclub Aufnäher einige Ü-Ei-Figuren
Logbuch /Kuli
Coin
FTF Gutschein: im "Grünen Röckchen" einzulösen.

Die Bewohner des Hauses wissen Bescheid und freuen sich auf viele Cacher.

..........

Additional hint   Decrypt

.... yvaxf ibz Onhz zvg qra Fgrvara,
.... qnaa 1,5 z mhz Unat uva
.... zvg rvarz Fgbpx nhs qra Obqra xybcsra
.... Jvegva Pbaavr sentra

Abual..GW: ahyyrvaffvrorarvaf - rvafarhaarhamjrvqervivreivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Cachebox Inhalt bei Legung
Cachebox Inhalt bei Legung
das grüne Röckchen
das grüne Röckchen
Nohny & Harald direkt am Cacheplatz
Nohny & Harald direkt am Cacheplatz
Spoiler I
Spoiler I
Spoiler II
Spoiler II

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grünes Röckchen    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 06 April 2012 vgtronald found the geocache

Bei Kaffe und Kuchen lässt sichs gut suchen ,Navi hat mich dort erst mal im Kreis rumgeführt .Aber ein helles Auge erblickt es auch so

Found 12 September 2010 wetterfrosch21 found the geocache

Ist ja 'n Riesending!
Gefunden, nachdem ich schon fast alle Äste-Ansammlungen untersucht hatte und dann doch noch mal in die Cache-Beschreibung geguckt habe .
Sehr schön!

In: Permanent-Marker
Out: Glitzer-Schmetterlinge

Found 26 July 2009 latasust found the geocache

Den Boden brauchten wir hier nicht abklopfen, da die Tarnung schon ein wenig ruinert war.
Aber trotzdessen einen herzlichen Dank für diesen Cache. So kam das Team "Hannah&Tamara" wenigstens zu einem Eis, was selbstverständlich von uns bezahlt wurde.

Das Team

latasust

Found 07 April 2009 hallebiker found the geocache

Nachdem wir beim 1.Anlauf frustiert abgezogen sind, konnten wir heute, auch Dank der nun vorhandenen Spoiler, das große Versteck schnell entdecken, TFTC.

Found 13 March 2009 ruebensteiner found the geocache

Heute bei bestem Wetter sicher geloggt. War nicht so einfach. gutes Versteck :-)

TFTC