Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Das Spiel auf der Harfe

Die obige Position hat nichts mit der Cache Position zu tun, sie liegt noch nicht einmal im Stadtgebiet, bezeichnet aber

von furati     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.000' E 008° 13.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. November 2008
 Letzte Änderung: 21. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die obige Position hat nichts mit der Cache Position zu tun, sie liegt noch nicht einmal im Stadtgebiet, bezeichnet aber den Landkreis in dem sich der Zielort befindet. Durch diesen Ort fließt ein Fluß, der einer Stadt 18 km nördlich seinen Namen gegeben hat.

Der gesuchte Ziel befindet sich bei:
N052° AB.CDE
E008° VW.XYZ.

Für den Nord- und Ostwert sind die Ziffern 1-5 erlaubt, wobei jede Ziffer pro Wert nur einmal vorkommen darf, z.B. für AB.CDE 12.345 und für VW.XYZ 54.321.

Ist man auf Position und schaut genau nach Westen sieht man ein Fachwerkhaus.

Die Entfernung des Caches zur gesuchten Postion beträgt 577 m und die Gradzahl vom Cache zur gesuchten Position beträgt 357°.

Insgesamt gibt es 5 Fakultät zum Quadrat Möglichkeiten. Viel Spaß beim Suchen.

GCchecker

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cynggqrhgfpurf Jbeg süe qnf Vafgehzrag.
Npugr nhs qra Onhz vz Ovyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Cache-Baum
Spoiler Cache-Baum

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Spiel auf der Harfe    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Oktober 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand lange ganz weit oben auf unserer Liste. Das Rätsel war von unserem Standort aus auch nicht so leicht zu lösen. Aber ein Logeintrag eines Vorfinders brachte uns hier auf die richtige Idee. Heute haben wir es endlich mal zum Cache geschafft. Vielen Dank für den schönen Cache.
oltf
In:Coin

gefunden 15. März 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

JAAAAAAA!!!!!!!

Endlich haben wir hiermit die Mission "Cachefreier Innenstadtautobahnring" in Oldenburg erfüllt!!!

Der beschäftigte uns schon seit dem Sommer letzten Jahres, weil uns schon länger der Ehrgeiz trieb, die Oldenburger Innenstadt leer zu cachen. Und wenn wir es im September nicht verpeilt hätten, den Final zu heben, dann wäre das auch schon früher möglich gewesen.

Heute Zwang uns die laut DLF größte Sehenswürdigkeit Deutschlands (nach Besucherzahl) mal wieder in die Nähe des Finals zu kommen, und so ergriffen wir die Gelegenheit.

Dose und Inhalt sind wohlauf,

Out, In: TB

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen