Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
FLAK-Scheinwerferstellung Neu-Stein

 

von JMF     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.982' E 010° 15.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2008
 Gelistet seit: 20. November 2008
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6F3A

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvare iba qervra arorarvanaqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hagener Au von Probsteierhagen bis zur Einmündung in die Ostsee und Umgebung sowie die Ostseeküste zwischen Stein und Laboe (Info), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FLAK-Scheinwerferstellung Neu-Stein    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam war es bereits dunkel und es regnete. Den Bunker werde ich mir an einem schöneren Tag nochmal in Ruhe ansehen. Den Cache konnte ich jedenfalls gut finden.

gefunden 08. August 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit yvonnew und MacMorph nach einer Extrarunde um das Ziel geloggt. TFTC

gefunden 05. August 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Da das Feld nun gemäht ist die Gelegenheit genutzt. Obwohl ich mein GPS nicht dabei hatte den Cache sehr schnell gefunden Schöner Lost Place!

TFTC!!!

No trade.

gefunden 07. Juli 2009 CRquadrat hat den Geocache gefunden

interessanter Ort...blauer Stein raus, Radiergummi rein

Huckeduster/CR²

gefunden 04. Juni 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Heute zur Mittagszeit geloggt. War durch den Hinweis nicht schwer.

gefunden 31. Mai 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Hier wurde das beleuchtet was von der Flak-Stellung in Schönhorst beschossen wurde. Ein schneller  Fund.

gefunden 17. Mai 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Klasse Location.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 06. April 2009 Indianerconny hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location - toller Lost Place !
Nach etwas planloser Rund-um-Suche den Hints entschlüsselt und damit sofort gefunden.
DFDC -Indianerconny-

gefunden 06. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Diese Location hat schon was unheimliches
DFDC Toto und Huebi

gefunden 05. März 2009 falko-issum hat den Geocache gefunden

einer meiner ersten mit-funde :-)  -- netter kleiner geschichts-ausflug in wundervoller umgebung.

- -- - Zweifel ist der Weisheit Anfang ( descartes) ---

gefunden 21. Februar 2009 Joker hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon seit einem ½ Jahr auf der Liste, aber es gab nie eine Gelegenheit. Heute nun hab' ich ihn endlich richtig geniessen können: Gegen 12:45 Uhr gefunden und geloggt. Spannende Location, gut umgesetzte Idee – danke dafür. Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 12. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung und genauem Hint war die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 12. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Cool, wir sind schon oft hier gewesen, hatten aber nicht geahnt, das sich hinter den Büschen noch was versteckt.....

IN TB/ Out Coin

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 06. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft vorbeigefahren. Toll, dass ich jetzt weiss, was 150m davon entfernt liegt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. August 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ja, die Terrainwertung ist gerechtfertigt.
Und im Dunkeln ist hier noch mehr vorsicht geboten.
Vor Ort stellte sich schnell heraus, wo der Behälter wohl lag. Aber wie hinkommen. Also KBreker rechts rum - ich links rum. KBreker hat den kürzeren Weg und damit die besseren Chancen.

Danke für #1300
EPetter

- no trade -

gefunden 28. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Nach "Bunker Schönberg" musste wir hier natürlich auch noch vorbei schauen. Mittlerweile war es dunkel und wir tapsten mit Kopf- und Taschenlampe bewaffnet hier entlang. Plötzlich: oh Schreck: hier geht es ja zwei bis drei Meter steil nach unten ... schnell ein Schritt zurück.

Durch einen anderen Zugang den Cache dann erstaunlich schnell gefunden. Klasse Location ... kommt gleich auf meine Bookmarkliste.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 16. August 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Nanu? Ein Logbuch noch ohne Eintrag! Und das während der Olympiade. Bekomme ich jetzt eine Goldmedaille?
Danke für den schönen Cache.

gefunden 16. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg an der Küste entlang kam ich natürlich auch an diesem Ort mit historischer Bedeutung vorbei. Als herausragende Eigenschaft des Ziels fiel mir auf, daß es ausgesprochen ruhig war. Kein Lüftchen regte sich, kein Wellenrauschen war mehr zu hören, es war richtig still. Da konnte ich mich natürlich gut konzentrieren und brauchte deshalb gar nicht lange, bis ich die Dose dann auch in den Händen hielt. Ohne den Cache hätte ich mir diese Stellung aus dem letzten Krieg bestimmt nicht angeschaut. Danke und viele Grüße!

No trade.