Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Es war einmal...

Es war einmal...

di fliegerjoerot     Germania > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 34.295' E 009° 02.216' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 23. novembre 2008
 Pubblicata dal: 26. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6FA1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Erlebnis für Kinder ist der Märchenwald im Pfarrbusch. Hier werden viele alte Deutsche Märchen nachgestellt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oöfre Jbys.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schierholz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Es war einmal...    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. ottobre 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 34.295' E 009° 02.216', moved by 62 meters

trovata 15. giugno 2010 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Die Gegend um Steyerberg mal erkundet und diverse Spaziergänge gemacht. Diesen Cache gut gefunden und geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd + Rena -

trovata 25. aprile 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour um Steyerberg bei bestem Wetter auch diesen schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

trovata 17. aprile 2010 skueppers ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir 'nur' nach Steyerberg, dann ist aber auch eine kleine Cache-Tour zusammen mit welfenross geworden.
Als letzten auf der Tour in wahrhaft maehrchenhafter Umgebung gefunden.

TFTC (#290)

trovata 03. luglio 2009 gruenepoxid ha trovato la geocache

Der Märchenwald ist immer wieder einen Spaziergang wert.
War allerdings mit dem Rad hierSmile.
Leider ist die Tupperdose völlig zertretenCry, und müsste mal ersetzt werden.
Da die Logstreifen dadurch nass geworden sind, konnte ich meinen Eintrag nicht richtig machen.

TFTC
Grüße von gruenepoxid

trovata 29. aprile 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Der Märchenwald durfte auf unserer Steyerberg-Tour natürlich nicht fehlen. So haben meine Mama und ich auch diesen schnell gefunden,obwohl er auch ein bischen fies versteckt ist!Leider war in der Dose gar nichts zum Tauschen drin,was sehr schade war,da sie ja genügend Platz enthält. Deshalb haben wir einen Wolf zum zusammenbauen und ein Auto reingelegt.
ladyyy bird

trovata 09. aprile 2009 baydriver ha trovato la geocache

...toller Flecken Erde hier, die Kids waren begeistert. Gleich das neue Logbuch eingeweiht.

Danke und Gruß

Baydriver mit Kids

trovata 08. marzo 2009 Heimon ha trovato la geocache

Der böse Wolf war noch nicht wieder da. Ersatzdose und Ersatzlogbuch sind wohlauf. TFTC Gruß Heimon #1242

trovata 02. gennaio 2009 Rave78 ha trovato la geocache

Wirklich ein schönes Plätzchen hier [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trovata 28. dicembre 2008 pingicula ha trovato la geocache

Trotz der Dunkelheit schnell gefunden

trovata 21. dicembre 2008 Herr.M.aus.W. ha trovato la geocache

Ha. zweiter Versuch hat geklappt. Keine Muggels in der Nähe und schnell geloggt.

Gruss Herr.M.aus.W.

trovata 01. dicembre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg noch schnell ein paar Caches mitgenommen.
Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

trovata 28. novembre 2008 nocava ha trovato la geocache

Die Märchen gibt es ja noch. Ist bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich das letzte mal hier war. Damals haben wir mit den Pfadfindern vorne auf der Wiese gezeltet.
Danke für die Dose und die alten Erinnerungen