Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Bilde

Kunst im Westpark Einfacher Direktcache mit guten Parkmöglichkeiten.

von Quastus     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.516' E 010° 27.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Oktober 2008
 Gelistet seit: 28. November 2008
 Letzte Änderung: 07. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6FDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
275 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Kulturinstitut der Stadt und die Hochschule für bildende Künste (HBK) hatten 1990 während eines Bildhauersymposiums einen Wettbewerb ausgeschrieben; Es galt, Kunstwerke zu schaffen, die sich in die Landschaft eines sich gerade entwickelnden Westparks integrieren und ihn damit attraktiver gestalten. Jörg Lange hat hier einen 4x5m großen Bilderrahmen errichtet. So kann sich jeder sein eigenes (Welt-)Bild zurechtrücken, sich selbst in Szene setzen und neue Perspektiven erforschen, wobei der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Es wäre schön, wenn Ihr ein Bild zum log mit einstellt, das Euch vor dem Rahmen zeigt. (Keine Bedingung, wie vorgesehen!!! Freiwillig!)

Startausstattung: Logbuch, Bleistift, Anspitzer und ein Schlüsselanhänger zum tauschen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Bilde    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. September 2013 Quastus hat den Geocache archiviert

Leider ist die Stelle verbrannt.....

gefunden 15. Juni 2013 _Razor_ hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2013, 13:25 burgel68 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Cache war leicht zu finden, aber sehr hoch angebracht. Mit "Räuberleiter" ging es dann aber doch!

gefunden 02. März 2013 cinger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort für einen Cache, und dieser ist sicher auch recht schick versteckt. Leider aber völlig durchnässt, vor allem das (wie es aussah auch volle) Logbuch, daher nicht eingetragen.

Aber ich komme sicher noch öfter hier vorbei. ;)

gefunden 31. Dezember 2012 kosmo2 hat den Geocache gefunden

Heute war der Cache sehr schlammig. Aber der Bilderrahmen hat spass gemacht, weil mann da rumturnen konnte

gefunden 26. September 2012 Skin90 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.COM geloggt. Hier aber erst heute angemeldet und daher hier jetzt der verspätetre Log.

Auf Wststadttour schnell gefunden :)

TFTC

gefunden 19. Mai 2012 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhakkar gefunden.
Die zweite DNF-Lücke die wir an diesem Tag gefüllt haben. Als wir vor ca. einem Jahr schonmal hier waren, war der Cache weg, obwohl grade erst eine neue Dose ausgelegt worden war.
Nun war wieder ein Behälter da, allerdings konnte man die Dose schon von Weitem sehen. Ich habe sie dann mal etwas tiefer reingeschoben.

DFDC!
R X Cachefinder

gefunden 19. Mai 2012 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Irgendwann im letzten Jahr waren RX und ich schon einmal hier und gingen leer aus, da damals die Dose fort war. Nun waren wir mal wieder in der Gegend und durften uns loggen.

DFDC!

gefunden 17. Mai 2012 strelle1968 hat den Geocache gefunden

Team Strelle1968 hat dieses Bild schnell gefunden. LG

gefunden 29. April 2012 1012ps hat den Geocache gefunden

Danke, unser Kleiner hat sich gefreut, ihn zu finden.

gefunden 13. April 2012 Vercana hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein mit dem Schrat gefunden. War etwas nass.

DFDC

gefunden 13. April 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Das Schatzkästchen war voll Regenwasser gelaufen, sodass es erst einmal trocken gelegt werden musste.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild im BildeBild im Bilde

gefunden 19. August 2011 SteiniSteinchen hat den Geocache gefunden

Spontan los gefahren & schnell gefunden. Mein Drahtesel wurde mal eben als Stativ umfunktioniert Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich im RahmenIch im Rahmen

gefunden 07. August 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Danke. Haben gleich ein Bild gemacht.

gefunden 05. August 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Am Wochenende auf Westtour gefunden. Nachdem ein Anwohner dazu überedet war ein wenig Platz zu machen, schnell geloggt.

DFDC

gefunden 03. Juli 2011 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ein geloggt

gefunden 30. Januar 2011 Dabberd hat den Geocache gefunden

Gefunden am 30.1.2011 um 16.35
Bild kann ich nicht an bieten aber ein Video schaut da nach
http://www.youtube.com/watch?v=IqKNI8UJ_I8

gefunden 12. Dezember 2010 j-he hat den Geocache gefunden

Ein Foto von mir selbst im Rahmen konnte ich natürlich nicht machen - schon gar nicht bei Nacht. Aber immerhin habe ich den Cache gefunden, wenngleich ich zuerst ziemlich blind war...
DFDC!

btw: Da das Logbuch voll war, habe ich einen neuen Logstreifen mit reingelegt. Leider ist der Inhalt aber auch schon leicht feucht gewesen.

gefunden 05. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

gefunden 28. September 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Das Zielobjekt war klar, so konnte sich auch der Cache nicht lange verstecken. Das Logbuch ist voll, ich habe mal einen losen Zettel spendiert, aber eine Wartung dürfte fällig sein.

Danke für den Cache sagt

CaptainKaos

 

(nachgeloggt am 6.12.2010)

gefunden 13. Juli 2010 A&H hat den Geocache gefunden

am bilde war ich schnell im bilde.
danke sagt H von A&H ***
in: schlüsselband (weil er so leer war)

gefunden 01. Mai 2010 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Ui, da sind wir im letzten Sommer zwar mal vorbeigeradelt, aber anscheind war er da off, denn wir hatten ihn nicht im Gerät.
Heute jedenfalls beim Event diesen mir gänzlich unbekannten Cache fix gefunden (aka "reichen lassen), auf geeigneter Unterlage (danke für den Campingtisch) geloggt und fix zurückgebracht - wobei ich nicht beschwören könnte, dass ich dabei unbeobachtet blieb... (bei den gut 100 Leuten um mich herum).

Da es sicherlich schon gesagt wurde, hier nochmal zur Sicherheit: Die Dose ist zerbrochen


Dennoch vielen Dank für den Cache!!

Liebe Grüße


Eastpak1984

gefunden 01. Mai 2010 Tf2k hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal in der Gegend ist, kann man auch mal darauf achten, das alles im Rahmen bleibt :)

DFDC

Tf2k

gefunden 27. April 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Habe ein Selbstbildnis gemacht, nur keiner hat es gesehen. Der Magnet in der Dose müsste mal wieder befestigt werden. Ansonsten war es ein Schnellfund.
DFDC

gefunden 11. April 2010 IX CHEL hat den Geocache gefunden

Nach langer Schlechtwetter-Pause und noch längerer Krankheits-Pause endlich mal aufgerafft und hin getippelt.

Schöne Location, kannte ich noch gar nicht, obwohl ich schon 10 Jahre in der Weststadt wohne. Danke für's Zeigen.

#3

gefunden 25. Februar 2010 MaJaGe hat den Geocache gefunden

hab das schöne Wetter ausgenutzt und mich auf den Weg gemacht. Jedoch gab´s noch ziemlich nasse Füße unterwegs, da der Schnee und das Eis gerade alles so richtig schön matschig gemacht hat. Auch am Ziel war´s heute ganz schön matschig. Cache sofort gefunden. Supi.

gefunden 25. Dezember 2009 Nummer17 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden - hatten aber leider keine Fotokamera dabei...

gefunden 21. November 2009 HWW hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 tisp hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntags-Hundespaziergang diese Box schnell gefunden. An diesem Ort werden Erinnerungen an wundervolle alten Zeiten geweckt. Um 12:36 Uhr das Logbuch signiert.

gefunden 12. Juli 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Da dort grade niemand sonst Portraits schoss, konnten wir an bekannter Location das Photo machen. Der Cache war gut zu finden.

DfdC, blaubeere

Bilder für diesen Logeintrag:
EingebildetEingebildet

gefunden 12. Juli 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Hartnäckig von einer Nacktschnecke bewacht, hat sich dann noch ein schwarzer Kohledreck aus dem Doseninnern über meine Hände ergossen...
Gründliche Reinigung und Fotoshoot (blaubeere mit Minifrosch) folgten. DfdC

gefunden 24. Mai 2009 leo-rico hat den Geocache gefunden

Jetzt erst mal nachgeloggt.
zuerst auf gc geloggt.
Danke sagt LEO

gefunden 19. April 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Gleich über das Versteck im Bilde gewesen [:D]
DFDC sagt SKRELL

Bilder für diesen Logeintrag:
Im BildeIm Bilde

gefunden 29. März 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

So ein Rahmen auf der Wiese hat schon was! Suchen mussten wir kaum, denn die Tarnung war Hinweis genug. Vielen Dank für den bildschönen Cache.

gefunden 08. März 2009 GnostiQ hat den Geocache gefunden

Bereits am 8.3. gefunden und nun hier nachgeloggt. DfdC!

gefunden 10. Februar 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell gefunden!

Danke und Gruß

thomstone

gefunden 04. Februar 2009 bikestoffel hat den Geocache gefunden

Am 22. November bereots bei gc.com geloggt, heute hier nachgetragen.

Danke für diesen Cache

bikestoffel

gefunden 24. Januar 2009 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Siehe GC.com !

Viele Grüße und Danke sagt:

ChiliKili

gefunden 30. November 2008 maulboden hat den Geocache gefunden

Wir dachten wir wären die ersten, im Logbuch dann die Enttäuschung, eine halbe Stunde zu spät.
maulboden

gefunden 23. November 2008 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am Cache Nemesis 13 und manituela getroffen.

Dies war die erste Begegnung dieser Art!

DFDC

gefunden 23. November 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Der Bilderrahmen war schnell gefunden, der Cache konnte sich da schon ein klein wenig länger verstecken.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 17. November 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Im Team mit Ranabrunswig ohne Probleme während unserer kleinen Westpark-Tour gefunden.