Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

B 457 drive-in

Kleiner, schneller Parkplatz-Cache.

von FraMe     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.441' E 008° 58.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. November 2008
 Gelistet seit: 29. November 2008
 Letzte Änderung: 13. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6FED

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hoher Vogelsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B 457 drive-in    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Das ist gemein.

Der kleine lag schon wieder einfach so auf den Boden.
Ich glaube Ihm war total kalt und nass war er auch.
Wir haben ihn wieder aufgehängt.

DFDC

gefunden 02. Mai 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt

gefunden 02. Januar 2010 SaPhi hat den Geocache gefunden

Wir mussten zwar kurz warten, bis der Muggel vor uns den Parkplatz verlassen hatte, aber dann konnten wir schnell zuschlagen. [:)] Geloggt im Team mit TST und teq2.

DFDC

gefunden 02. Januar 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi haben wir diesen auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Beim Heimweg vom Volti-Turnier mit Jung-Gastsuchern L+L schnell gefunden.

TFTC

gefunden 01. Juli 2009 Iarannon hat den Geocache gefunden

Gestern Abend auf dem nach Hauseweg kurz mal eben mitgenommen! :-) Sehr schöner schneller Quicky! ;-)

gefunden 24. Mai 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 09. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich schnell.

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 01. März 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Wir kamen, sahen und loggten ;-)

Vielen Dank fürs verstecken.

Viele Grüße Babbsack + Bastelkarte

gefunden 24. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zum glück haben die beiden LKW Fahrer gerade im Führerhaus gepennt, so gings ganz einfach. Das mit den ungenauen Koordinaten ist allerdings nicht so dolle, ich hab ewig an der falschen Stelle gesucht.

Versteck ist aber ganz nett gemacht

TFTC kadett11

gefunden 05. Februar 2009 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 18. Januar 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC,
Pipowitsch

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2008 Gnom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 11erkeol und Nik_Luk auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier im Vogelsberg noch eine Cacherunde gedreht und diesen schnell gefunden.
Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 07. Dezember 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#579 - Er ist genau dort, wo Invenius und ich ihn vermutet hatten.

TFTC
karloff

[This entry was edited by karloff on Saturday, December 20, 2008 at 1:21:08 PM.]