Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwischen Strandburgen

door begu     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 15.572' E 012° 14.498' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 30. november 2008
 Listed since: 30. november 2008
 Laatste verandering: 22. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC701F

9 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
111 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Gecodeerde hint   Decoderen

Na/nhs/va qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwischen Strandburgen    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 16. oktober 2010 cwbobbi heeft de cache niet gevonden

An drei Tagen gesucht, aber nichts gefunden. Ich bitte den Eigner mal nach zu sehen und den Status des caches zu prüfen.

Gevonden 02. april 2010 popeye* heeft de cache gevonden

# 36 bei herrlichstem Wetter ziemlich schwierig muggelfrei zu agieren. Aber mit Hilfe der Kinder schnell geloggt.

T4tC

Afbeeldingen voor deze log:
Scrat war da!Scrat war da!

Gevonden 30. december 2009 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Zufälle gibts...da haben wir den benachbarten GC-Cache gesucht und gefunden uns anschließend noch die Seebrücke von oben und unten betrachtet...und wie es so ist, ich habe auch geschaut, wo ich hier wohl einen Cache verstecken würde...und fand doch promt diese Dose Wink. Erst dachten wir, es ist die alte, jetzt verlegte GC-Dose...doch jetzt entdecke ich diesen hier Laughing. Und da wir vor Ort geloggt haben, hole ich das hier jetzt auch noch nach.

Danke und Tschüß

ah_hoenow

Gevonden 23. oktober 2009 Seahunter13 heeft de cache gevonden

gut gefunden ohne Muggels gelogt, hat leider bis heute mit dem Acount gedauert

Danke sagt Seahunter13

Gevonden 24. september 2009 DJ-Heidesheim heeft de cache gevonden

Heute habe ich in der Urlaubsregion Darss nach Caches gesucht. Dieser hier war heute der Vierte und letzte, jetzt geht es wieder zurück ins Hotel.

Beim Finden des Caches wird man fast immer beobachtet, richtigen Moment abwarten.

LG

Dieter

Gevonden 24. augustus 2009 geolupe heeft de cache gevonden

Da mussten wir doch im Dunkeln ein zweites mal kommen,
weil am Tage der Cache aussichtslos bemuggelt war.

 Danke für den Cache sagt geolupe

Gevonden 03. augustus 2009 Bohly40 heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggels gefunden

Gevonden 18. juli 2009 Ar@gon heeft de cache gevonden

17:00

Eigendlich war ich auf der suchen nach einen GC-Cache . Somit war dieser nur ein Zufallsfund, da der andere wohl gemuggelt wurde.

Trotzdem vielen Dank.

 

No Trade

Grüsse aus dem Ruhrpott


.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1664

Gevonden 12. april 2009 mamameni heeft de cache gevonden

Am Abend gut gefunden. TFTC mamameni

Opmerking 12. april 2009 begu heeft een notitie geschreven

Auf dem Osterspaziergang (Cachecontrolle) ihn zwischen den ganzen Muggels wohlbehalten gesehen.

Niet gevonden 30. december 2008 stinger74 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden da Schaufel vergessen :-(

Gevonden 27. december 2008 HSCA heeft de cache gevonden

A hätte alleine Schwierigkeiten gehabt ranzukommen mit ihren unter 1,60. H ist zum Glück ziemlich groß.
Jetzt im Winter geht das bergen einfacher.
TFTC
[#HSA, H, 12:57, hike, 02]