Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ich hab's gleich!

by mutli     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.541' E 013° 16.286' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 30 November 2008
 Listed since: 30 November 2008
 Last update: 31 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7025
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
2 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)






Ich hab's gleich - oder - Die Wühlmäuse






Dieser Cache ist auch für die Kleinsten unter uns Cachern gedacht, ihr solltet dann aber mindestens zu zweit oder um eine Höhe von 3m zu erreichen, zu dritt oder zu viert kommen, dann könnt ihr einen schönen Menschenturm bauen.
Große Cacher sollten eine Körpergröße von ca. 2,50m haben und zum Bergen ihren Arm noch ausstrecken wollen.

Für diesen T2er könnte eines der folgenden Dinge hilfreich sein:
Leiter
Räuberleiter
Leichtes Kind
Hubschrauber
Steiger
Prusikschlaufen
Fahrrad
Teleskopstange
Viele kleine Cacher
Ein großer Cacher (2,5m)

Das braucht ihr auf jeden Fall:
Tarnanzug
Antimugglecreme

Irgendwelche Hinweise, wie ihr euch verhalten solltet erspare ich uns allen. Holt das Ding da runter, loggt das Logbuch und befördert den Cache dort wieder hoch. Wie auch immer bleibt euch überlassen.

Egal wie ihr den Cache holt, einer von euch wird früher oder später kurz vorm Erreichen des Röhrchens rufen:


Created by Mutli 2008

Additional hint   Decrypt

qervubrpxreubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ich hab's gleich!    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 25 March 2009 Hoppelhaeschen wrote a note

Cache Issues:

  • This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.

Found 04 January 2009 Frank Frank found the geocache

(141) Seitdem mutli diese Dose in meiner Homezone gelegt hat warte ich auf die passende Gelegenheit für einen Log. Aber bisher war ich nie mit einer Leiter o. Ä. unterwegs. Heute hatte ich glücklicherweise einen zweiten Räuber für die Räuberleiter und eine leichte kleine Schwester für den Menschenturm dabei und konnte diesen "Fleck" ind meiner Homezone nun beseitigen. Danke für die herausfordernde Idee!

Found 24 December 2008 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 17 December 2008 icheben found the geocache

Ein Blick unter den Schuh und dann schwebte ich empor zur Dose.[:D]
Dank und Gruß
Tom

Found 17 December 2008 tarozwo found the geocache


Nachdem wir vor 5 Tagen das Röhrchen schon gesehen hatten, es aber aus verschiedenen Gründen nicht bergen konnten, bin ich heute morgen beim hell werden mal schnell vor der Arbeit vorbei gefahren. Nachdem die Menschenmassen von dem gerade ankommenden Bus verschwunden waren, konnte ich bequem auf mein Gefährt steigen, und gerade so an das Röhrchen rankommen...
Das zurück legen ging dann zum Glück auch ganz schnell, da der gerade ankommende Bus anscheint leer war!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 05 December 2008 mity found the geocache

Ein Fahrradcache! Wie fein!
Und dann auch noch auf meinem täglichen Fahrradweg. Na, da kann man schon mal anhalten. Auch wenn's laut Eigenauskunft (zumindest bei GC) ein Schleimcache ist... Wink
Leider hatten die Wühlmäuse gerade alle Ausgang, so dass ich einen Moment warten musste, bis die potentiellen Observanten sich auf grundsätzlich anderweitig interessierte Autofahrer beschränkten.
Aber dann rasch rauf aufs Rad geschwungen, gegriffen und signiert. So geschehen um 21:15.

no trade

mity!

Found 04 December 2008 Cybermaster found the geocache

Ich hab's gleich...gewußt, alleine komme ich da nicht ran. Also habe ich das nächste verfügbare Kind geschnappt, nämlich Lego97, und mit ihm auf den Schultern war der Cache ein Klacks.

Gern hätten wir den Anlaßstifter am Cache getroffen.

Danke für den Kleinen

Found 01 December 2008 Saubersauger found the geocache

SmileFTFSmile

Ganz ohne Tarnanzug hab ich mich heute ganz frech dem Kleinen genähert. Antimuggelcreme auf getragen und ganz offiziell mich an dem Objekt zuschaffen gemacht.

Kurz mal "Ich hab´s gleich!" gerufen, hat aber sonst keinen interessiert.

Dann ging alles ganz schnell:

- den Kleinen gegriffen

- im Auto geloggt

- den Kleinen zurück gelegt

- weiter zum nächsten Kunden.

 

 Danke für die kleine Arbeitsunterbrechung

Andreas der Saubersauger