Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Heisser Typ

by Käptn Flints Bande     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 57.530' E 008° 13.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 08 December 2008
 Listed since: 08 December 2008
 Last update: 20 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC70C3

36 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
281 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Additional hint   Decrypt

Xbbeqvf träaqreg, hafre TCF unggr orvz refgryyra rvara fpuyrpugra Gnt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heisser Typ    Found 36x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found 30 July 2016 berniegt found the geocache

Heute nun konnten wir diesem heissen Typen sein Döschen entlocken. Nach langer Suche wurden wir hier endlich fündig.
TFTC

OC-Team Archived 20 July 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 18 June 2015 Spike05de has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 04 June 2015, 14:10 Philibert21 found the geocache

Zusammen mit Hatti & Nono gefunden! ☺

Found 26 April 2015, 13:00 steven warning found the geocache

das logbuch ist ganz kapput und nass

Found 10 April 2015, 12:21 Mrbksn found the geocache

Vor der claas werksbesichtigung noch schnell vorbei geschaut

Found 05 April 2015, 19:26 Hatti&Nono found the geocache

Keine Angst vorm heißen Mann.

Found 25 February 2015, 12:06 GeoNdhWAF found the geocache

Hier konnte ich nachts unbeobachtet den heißen Typ von hinten nehmen und meinen Namen gerade noch in das volle und nasse Logbuch eintragen. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

Found 20 August 2014 BrianEquator found the geocache

Bei meiner Radtour kam ich auch bei diesem heißen Typen vorbei. Eine interessante Skulptur ist das, erstaunlich, was darin alles verbastelt ist.

Es dauerte einen Moment, bis ich sicher war, dass ich unbeobachtet bin. Der Fund ging dann allerdings ziemlich schnell.

Viel mehr Zeit brauchte es dann, den Cache wieder zu verstecken und die Straße nochmals zu überqueren.

Danke für's Zeigen und für den Cache.

PS: Sorry für den späten Logeintrag hier bei OC.

Found 07 July 2014 Gollum1959 found the geocache

Diesen Typ zu untersuchen hat Spass gemacht und wir haben ein weiteres Logbuch spendiert.

In der Zeit vom 06.07 – 13.06 haben das Team Peckel und das Team Gollum 1959 den Radweg Ems von der Quelle bis zur Mündung abgefahren. Dabei haben wir als Beifang oder Pausenunterhaltung viele Caches gesucht. Eine grosse Anzahl von Dosen konnten wir aus Zeitmangel oder ungünstigen Wetter und Muggelbedingungen nicht heben. Wir haben aber keine DNF gesetzt, obwohl wir manchmal sicher waren, dass die Dose fehlt, sorry. Manche Zettelwirtschaft haben wir mit Logbücher bzw. Logstreifen ergänzt. Alle gefundenen Dosen waren trocken und im guten Zustand..super.

Danke an die Owner für Ihre Mühe.

Liebe Grüsse aus Schmachtendorf von Gollum1959

Found 09 June 2014 Raistlin_Storm found the geocache

Heute nach dem schön und anstrengendem ToolTime-Multi in Echthausen,
zogen Fayrun und ich noch etwas um die Häuser ähmmmm ich meine Besondere Cacheicons!

Auch ein Schöner Tag geht leider mal zu Ende, also Heimreise, hier wurde aber noch mal kurz haltgemacht um den heissen Typen kenn zu lernen! Schnell war sein Gästebuch gefunden und signiert

Danke für das herführen und zeigen!!

Found 08 June 2014, 15:00 ankema found the geocache

Found 18 May 2014, 11:31 7bande found the geocache

Schon etwas länger her, aber hier nicht geloggt. Hoffe, wir dürfen das nachholen. Verdient hat der Typ es allemal!

Found 17 May 2014, 23:20 matopen found the geocache

mit IlleBi
Nachdem ich mir beim Nightrun etwas die Beine verteten hatte, mußte ich mir noch unbedingt den Heißen Typ näher ansehen. Ich dachte schon es wird gefährlich, weil man sich ihm lieber von hinten nähern sollte, aber anscheinend hatte er sich schon etwas abgekühlt und ließ sich bereitwillig befummeln... War zu der Uhrzeit ja auch nicht mehr so viel los.
Danke fürs Verstecken!

#733

Found 23 June 2013 sloth found the geocache

Schon oft vorbeigefahren aber jetzt zum ersten mal den Kerl auch ausgiebig angeguckt. Danke!

Found 30 September 2012 waldfloh found the geocache

Das schöne Wetter für eine kleine Fahrradtour genutzt und dabei auch gleich dieses Versteck gefunden! (Unser Kleinster hat´s gefunden und war mächtig stolz...!!!) Lachend

Found 05 May 2012 Matz66 found the geocache

WOW das nenne ich ein Kunstwerk sehr schön gemacht und passend.
Die Dose war schnell entdeckt und beim loggen sah ich so aus dem Augenwinkel heraus eine 2te Dose mit Logbuch, aber ganz woanders versteckt. Gehören die zusammen? Oder evtl ne OC Dose :)
Danke fürs zeigen des Heissen Typen das ist ein Schleifchen wert.

Found Recommended 20 October 2011 M.a.d.C found the geocache

Schönes Versteck! Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC! Cool

Found 16 October 2011 Kiesel 007 found the geocache

beim zweiten mal doch gefundenZwinkernd

Found Recommended 18 August 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Found 21 May 2011 sumira23 found the geocache

Wir mussten erst ein bisschen suchen, hat aber Spaß gemacht! Überrascht

Found 11 March 2011 hennes1389 found the geocache

Ein Griff und ich hatte den Cache gefunden.

Found 23 November 2010 TRODO found the geocache

Schnell gefunden. Danke sagt TRODO

Found 02 May 2010 GTKF found the geocache

Gut gefunden, schnell geloggt!

TFTC

Found 24 April 2010 pugdog-gt found the geocache

Heute auf einen Fahrradtour mit Herrn G-Punkt gelogt. Wir sind natürlich von hinten gekommen, kurz angetäuscht und schon hatten wir ihnSmile. DfdC sagt pugdog.

Found 10 March 2010 Stroehncacher found the geocache

Heute mittag bei schönsten Sonnenschein mit Gastcacher gehoben. Ein wirklich heißer Typ! Vielen Dank!

Found 02 October 2009 Nablaplace found the geocache

Danke

Found 01 September 2009 schnuppifisch found the geocache

Heute auf einer Radtour schnell geloggt. Super Idee!

Found 14 July 2009 ThG found the geocache

Auf dem Weg zu einem Termin in OWL ein paar Tradis an der Strasse gesucht und ua auch diesen hier gefunden.

Danke sagt ThG. #295



Found 02 May 2009 Raveheart found the geocache

"Kommste mal etwas später", hab ich mir gedacht, "dann iss es nicht so Muggel-Lastig". Das Bergen und loggen ging auch recht fix, aber als ich die Dose zurücktun wollte kamen 2 ältere Damen in Sichtweite. Als diese 10 Minuten später endlich vorbeigegangen waren, wurde mein zweiter Versuch von einem stehenden Auto mit Abblendlicht unterbrochen. Selbstverständlich zeigte das Licht genau auf den "heissen" Typ [;)]. Nochmal 5 Min. später endlich eine Gelegenheit gehabt und genutzt. [:)]
TFTC aus Oelde

Found 23 February 2009 indama found the geocache

Hallo,

leider keinen Schreiberling dabei gehabt, aber Cache gefunden um 17:00 Uhr.

Gruß INDAMA aus Versmold

Found 17 February 2009 elch777 found the geocache

Mich langsam von hinten genähert und gefunden. TFTC!!!

Found 06 February 2009 poenni found the geocache

Das ist aber wirklich ein Heißer Typ! Die Dose war im Team mit OBoBo nach gründlicher Sondierung in Normzeit lokalisiert.

Gruss Poenni

Found 01 February 2009 Das Murmeltier found the geocache

Coller Typ! Währedn an.a.bel ihn noch bewunderte, hatte ich die Dose schon gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

  New coordinates:  N 51° 57.530' E 008° 13.400', moved by 38 meters

Found 29 December 2008 splitti found the geocache

Was für eine lustige Figur. Der Cache war dann rasch gefunden.

Found 25 December 2008 interberni found the geocache

Auch wenn der "Heisse Typ" nach meinem GPS  ca. 30 m off steht,

er ist auf alle Fälle nicht zu übersehen und "heiss" sowieso Cool  !!

Dank Hint schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

Found 23 December 2008 freddus found the geocache

Zum Nachloggen von geocaching.com

Found 21 December 2008 Eibel found the geocache