Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Funbox

door Rock4d     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 20.086' E 008° 07.447' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. december 2008
 Listed since: 14. december 2008
 Laatste verandering: 15. december 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC7140
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
240 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von hier aus hat man einen recht schönen Blick über Icker und weitläufig noch Landschaft.
Der Cache ist denke ich recht gut getarnt, dieses nach dem Loggen bitte auch wieder tun.

Als Anmerkung,..dies ist mein erster Cache und bei Anregungen, Empfehlungen bitte an mich rantreten.

Vorsicht vor Hunde- und Sportmuggels!!

Erstbestand: Kulli/ LogBuch (verbleibt im Cache), Maßband, Knicklicht, Einkaufschip, Augenklappe, TB "Smiling Devil"

Viel Spaß beim loggen

 

 

PS: Bei Entnahme des TB bitte auch bei Geocaching angeben

Gecodeerde hint   Decoderen

....znapuzny gha fvpu Yöpure nhs....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Funbox    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. maart 2021, 15:00 danmicki heeft de cache gevonden

Beim dritten Versuch dann schnell geschafft!

Gevonden 06. maart 2021, 16:29 KathaBenni heeft de cache gevonden

Tip top

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. januari 2021, 15:00 SoMaEnMa heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache schnell gefunden, allerdings war kein fun mehr drin aber wir haben wieder was reingelegt 😁

Gevonden 31. januari 2021, 08:37 SoMaEnMa heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Hat Spaß gemacht

Gevonden 23. maart 2020, 17:38 BorisVetter heeft de cache gevonden

Leider kein Stift mehr drin, aber leicht zu finden

Gevonden 20. februari 2020 alex8012 heeft de cache gevonden

Nachdem klar war in welcher Gegend ich suchen musste, konnte dieser Cache gezielt gehoben werden.

Gevonden 16. januari 2020, 17:12 M&MaufSuche heeft de cache gevonden

Alles super

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. november 2019 ONI_dupe heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2018 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Da ich gerade "zufällig" hier vorbei kam, habe ich mal eben gesucht und fix gefunden. Schade, ich hatte mir den lange für eine Challenge aufgehoben bei dem ich 30 "Regular" in 3 Tagen finden soll. Aber so langsam sehe ich mich diese Challenge eh nie machen und wenn man schonmal da ist...

Gevonden 19. augustus 2017 deja heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Immer noch nur ein Zettel zum loggen.
Danke für den Cache.

Gevonden 25. februari 2017, 18:16 Hasterin heeft de cache gevonden

Nach meinem Hausputz musste noch etwas Bewegung her. Das Wetter war auch einfach herrlich. Hab etwas Suchen müssen, da meine Technik nicht so ganz wollte wie ich. Aber wer suchet der findet. Wie meine Vorlogger es schon sagten, es dürfte mal ein neues Logbuch her.

Gevonden 09. oktober 2016, 11:50 maniac_do heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Mittagessen auch diese Dose gut gefunden. Logbuch etwas klamm.

Gevonden 25. september 2014, 13:15 juma88 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

OUT Travel Bug GX5TNX(Davy Jones)

Gevonden 13. maart 2014, 20:55 steve_oizo heeft de cache gevonden

Bin hier heute mit dem Auto vorbeigekommen. Gefunden und geloggt. DfdC!

Gevonden 24. augustus 2013 lordbundy heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir schnell entdecken und loggen. Danach blieb uns noch genug Zeit die aus sich zu geniessen.

Gevonden 26. juni 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 26. mei 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Während der 24er Rätselrunde auch diese Dose zusammen mit Team Haeppo schnell gefunden.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 07. oktober 2012 belmy heeft de cache gevonden

Schöner cache ! Danke !

Gevonden 01. mei 2012 ayla0112 heeft de cache gevonden

Heute im Belmer Land eine kleine Fahrradtour unternommen und auch diesen Cache in einem sehr schönen Wald gut gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 30. oktober 2011 Pingu_1999 heeft de cache gevonden

Hier nur gutes drüber gehört,
also hin und geloggt.

TFTC

In: 1 TB, 1 Geokret.

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 14. februari 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Von weitem konnte man das Versteck schon sehen und auch die Dose. Jetzt wurde sie etwas mehr getarnt. Danke fürs zeigen sagt das KundeX-Team

Gevonden 17. september 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Fix gefunden und die schöne Gegend bewundert.

In:-   Out:-

Danke sagt AL006

Gevonden 20. juni 2010 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour haben wir Belm und Umgebung näher erkundet. Es gibt hier wirklich sehr schöne Ecken.

TFTC sagt sossi der ossi

Gevonden 16. mei 2010 Fotofuchs heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und tolleAussicht. Schnell gefunden.  Cache war ja gut gefüllt. IN: Null. OUT:Null. Habe ein paar schöne Landschaftsfotos gemacht. Diese Ecke kannte ich noch nicht.

Danke für den Cache.

 

Gevonden 23. maart 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Da gibt es nicht viel zuschreiben .

Auf Tour mit suchsemmel und erinova schnell gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 20. februari 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Bei starkem Schneegestöber schnell geloggt.

TFTC!

Gevonden 19. februari 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Frau schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Gevonden 28. december 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

Mein letzter Cache auf meiner heutogen Tour! Schnell gefunden, geloggt & die Tarnung wieder hergestellt!

TFTC

Gevonden 18. augustus 2009 berserker100 heeft de cache gevonden

Von dem spontanen Cachevormittag hatte ich mir etwas mehr Erfolg versprochen - um so mehr freute es mich dann, dass ich hier ziemlich schnell fündig geworden bin. Danke für den schönen Ort. Ganz nette Aussicht hier und super Wetter heute morgen. Grüße aus dem Meller Land.

Gevonden 31. mei 2009 alaomai heeft de cache gevonden

Mein zweiter
cache heute, schnell gefunden ohne GPS Empfänger!
Danke und Gruß
alaomai

Gevonden 21. februari 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der kleinen Vehrterunde habe ich mich heute nicht von dem Matschweg abschrecken lassen.[:D] Wenn man aber den Weg hinter sich hat, kommt man zum schönen Versteck. Die Aussicht konnte ich heute leider nicht genießen, da es schon wieder dunkel war.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 11. februari 2009 assenpeter heeft de cache gevonden

Heute war es dahin zwar ein bisschen matschig, aber sonst alles i.O. und wir haben ihn auch gut gefunden. Danke.

Gevonden 04. februari 2009 bodhran heeft de cache gevonden

Danke für den Cache..

 

Gruß bodhran

Gevonden 14. januari 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Die Aussicht war wegen des Nebels nicht so toll, dafür aber die Dose. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 09. januari 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Wir haben heute einen kurzen Winterspaziergang gemacht und konnten die Box auch im Schnee finden. Die Koordinaten waren super.
Vielen Dank von estrellas + L

Gevonden 28. december 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Der Cache war in der Tat gut getarnt! Immerhin wird nicht für jede Dose extra ein 4ha großes Waldgebiet angelegt. Nachdem wir die letzten 200m über den gefrorenen Acker bzw. Feldweg ohne große Zwischenfälle passiert hatten, zeigte das GPS recht eindeutig auf eine passable Versteckmöglichkeit und ehe wir uns versahen hielten wir die Dose in der Hand! Kurz darauf muggelten auch schon ein paar Sportmuggels in unsportlicher Geschwindigkeit an uns vorbei.

IN: Coin
OUT: TB

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 20. december 2008 ickeraner heeft de cache gevonden

Heimspiel, ohne Probleme gefunden.

In/Out Nix

Gruß

Ickeraner 

Gevonden 16. december 2008 meister lampe heeft de cache gevonden

Hätte ich bloß die Schuhe mit den Profilsohlen angezogen. Was für ein Gerutsche auf dem Weg zum Cache. Aber es hat sich gelohnt. Schönes Versteck.

Danke sagt MeisterLampe 

 

Gevonden 15. december 2008 Jerza4 heeft de cache gevonden

Nach spätabendlichen Überlegungen (Soll ich oder soll ich nicht?), habe ich mir die Dose für heute:
a) zum Anfang oder

b) zum Abschluß meiner Runde aufgehoben.

Ich habe b) gewählt

Und das war gut so!

Auf dem Weg, was red ich da

Auf dem Schlammcatcherwürdigem Untergrund vom Cachemobil zum Cache, war ich entsetzt über die große Anzahl an unterschiedlichen Fußspuren in Richtung der Dose.  Da war wohl ein ganzes Heer von Cachern vor mir hiergewesen.

Egal, es geht um die Dose und sonst nichts.

Das Spoilerfoto hatte ich längst vergessen!

Egal, das GPS reicht auch!

Genau so war es auch. Einmal um das Objekt der Begierde herumschleichen und mutig zugreifen.

Öffnen....

Juhu! da waren nur zwei Nachtcacher waren vor mir da!

BRONZE!

 

Danke für die Dose von jerza4 1/4

 

 

Gevonden 14. december 2008 murphywise heeft de cache gevonden

FTF [:D]
den konnten obi134 und ich uns nicht entgehen lassen und so kam es zu einer nächtlichen Operation bei eisesglatten Straßen.
Vielen Dank für den Cache