Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Heimburg

door nono+nici     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.621' E 010° 54.671' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 07. november 2008
 Listed since: 18. december 2008
 Laatste verandering: 23. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7186
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
127 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heimburg

Letzte Wartung: 24.07.2010

Dieser Cache ist aus einer spontanen Idee entstanden da wir denken, dass dies eine sehenwerte Location ist und hier noch ein Cache fehlt.

Diesen Cache könnt ihr nach einem kleinen Aufstieg schnell finden.
Der Weg bis zum Versteck ist sehr gut begehbar und auch mit dem Fahrrad oder Kinderwagen zu meistern, allerdings ist der Anstieg teilweise ein bisschen steil.
Der Cache selbst kann nur mit ein wenig Kletterei erreicht werden und ist von Steinen bedeckt.
Es ist keine Spezialausrüstung erforderlich.

Parken könnt ihr zum Beispiel bei:
N51° 49.563'
E10° 54.849'

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Nono+Nici

P.S. Bitte veröffentlicht keine Bilder oder Logeinträge mit Hinweisen auf den Cache, sodass alle Cacher ihren Spaß haben. Bilder, die nicht zuviel verraten sind natürlich immer gern gesehen ;)

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz, va pn. 4 Zrgrea Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heimburg    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 12. februari 2011 Team - DaWer heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - und es war gleich ein Erfolg !

Allerdings konnten wir uns nicht loggen, da der kleine Zettel in der Fotobüchse völlig aufgeweicht war.  TFTC   Team DaWer Zwinkernd

Gevonden 07. augustus 2010 Uglyparty heeft de cache gevonden

Auf unserer Cache- und Harzer-Wandernadel-Stempel-Tour schnell gefunden!
Das Klettern hat großen Spaß gemacht.
TFTC Smile

Niet gevonden 22. mei 2010 idefixe heeft de cache niet gevonden

Haben heute versucht den Cache zu finden! Hat nicht geklappt obwohl ich zwei "kraxelnde" Kinder dabei hatte. Wir haben auch die Stelle gefunden und haben jedes Ding beklettert aber nichts gefunden. Alle Astlöcher waren nur mit viel Regenwasser gefüllt.

Schade! Vielleicht versuchen wir noch einen Anlauf !

Idefixe Cry

Gevonden 28. maart 2010 Fraxi heeft de cache gevonden

Hallo , es sollte ein ganz normaler Nachmittag mit meinen Geschwistern 6 und 4 Jahre werden, ich wollte sie etwas ärgern in dem ich meinte ich wäre durch den Wald schneller oben als sie, was auch so war, ich wollte mich dann auf einem Baum verstecken und fand einen der (zu)gut besteigbar war. Als ich oben war sah ich eine Kleine Fotbüchse und dachte "Wer versteckt hier oben eine Fotobüchse" und dann... klick ach ja ...!!! Kenn ich ja!!! Meine Geschwister waren hell begeistert, das man hier oben einen Schatz findet und suchten gleich nach weiteren Objeckten, die verdächtig aussahen, es wurden mir Bierbüchsen, Tüten uvm gebracht, wo überall was drin sein könnte und so gieng der ,erst sehr langweilige, Nachmittag noch spanend zu Ende !!! Vielen DankLaughing

Gevonden 11. oktober 2009 Berg Fex heeft de cache gevonden

Mit Gastcachern gut gefunden. TFTC

Gevonden 26. september 2009 Dampfdrachen heeft de cache gevonden

Kannte Location von früher + Cache scheint gewandert zu sein + War von außen sichtbar in Astloch + Extremer Muggelbefall

Grüße von Nebenan

Afbeeldingen voor deze log:
Ziegenkopf & KaiserwarteZiegenkopf & Kaiserwarte

Gevonden 30. augustus 2009 die4lustigen5 heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache haben wir uns anstecken lassen..;-)

Strecke ist mit Kinderwagen zu meistern!!!!

Gevonden 26. mei 2009 teresl heeft de cache gevonden

Hier oben lag schon ein mal eine kleine Dose. Schön also, dass es eine Fortsetzung gibt. Bei viel Wind ohne Kletterei gefunden.

Gevonden 02. mei 2009 DieSchirrmis heeft de cache gevonden

Danke für die tolle Aussicht. Auf Anhieb - aber etwas höher :-), gefunden.

TFTC sagen

DieSchirrmis

Gevonden 10. januari 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Wenn wir Richtung Harz fahren, haben wir dieses Ding immer gesehen, diesmal haben wir den Cache gesucht und das Ding aus der Nähe angesehen.

Danke an Nono+Nici

Gevonden 03. januari 2009 Campingfreund heeft de cache gevonden

Bei einem herlichen Spaziergang hier rauf, die dose schmell gefunden.

Danke, die Campingfreunde

Gevonden 31. december 2008 latasust heeft de cache gevonden

Da die Gegend ja nicht mehr ganz unbekannt war, hier also mal wieder vorbei geschaut und den Kleinen geloggt.

Gevonden 23. december 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. december 2008 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Wie oft war ich hier jetzt schon oben?
Mein Cache, Chrissys Cache, mein Cache, dieser Cache....
Egal, immer wieder schön!  Heute leider sehr diesig.

Danke und Gruß
Lars