Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fahrradweg 1

by sauerlandfelix     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.529' E 008° 17.347' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 January 2008
 Listed since: 21 December 2008
 Last update: 01 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC71BE
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Neue Seite 1

Fahrradweg 1

 

Cache:

Größe: Micro (Filmdose)

Beschreibung: Dies ist ein schneller Cache auf der ehemaligen Bahnstrecke, die jetzt ein Fahrradweg ist.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

Viel Spaß beim Cachen,

sauerlandfelix!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fahrradweg 1    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 01 July 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 08 March 2011 Andy1959 found the geocache

Diesen Kleinen recht schnell gefunden, obwohl mich mein Navi zuerst auf die falsche Seite schicken wollte.

Danke für den Cache.

Andy1959

Found 07 January 2011 Team Mattchaser found the geocache

Dank genauer Koordinaten waren wir gleich an der richtigen Stelle angekommen.

Dadurch dass der Schnee im unteren Bereich gefroren war, hat es mit dem Loggen dann doch etwas länger gedauert. [:)]

TFTC

Found 17 July 2010 The Revealers found the geocache

Auf dem Fahrradweg kamen wir an der Dose vorbei und mussten uns doch daran versuchen... Garnicht so einfach, bei den ganzen Muggels rundherum. Aber irgendwie haben wir es mehr oder wenig unauffällig geschafft. Ganz verstanden haben wir nicht, warum man ausgerechnet hier eine Dose versteckt, aber zumindest war es sauber hier und ein Punkt für die Statistik. [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

(2 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 25 April 2010 flape found the geocache

17:14

Als ich das Döschen in der Hand hatte kam ein Kurgast-Cacher aus Bad Berleburg um die Ecke. Er brauchte während seines Aufenthaltes eine gewisse Abwechslung.

Achtung: Die Koordinaten sind ziemlich ungenau. Also nicht auf Privatgrund suchen! Aber der Name des Caches sollte die Suche hinreichend eingrenzen.

Found 02 April 2010 Bob Kershaw found the geocache

Schnell geloggt. auch auf gc.

 

TFTC

Found 25 August 2009 wittijack found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

Found 27 June 2009 MonsterS4R found the geocache

13:34
Auf meiner heutigen Sauerland-Radtour prima gefunden.

Roger

Not found 01 April 2009 The Revealers did not find the geoacache

Hier war leider so viel los an Muggels, dass ich den Cache nicht finden konnte. An dieser nicht gerade tollen Stelle eine Pause mit dem Rad zu machen war dann doch zu verdächtig. Und als dann auch noch spielende Kinder ankamen, hab ich aufgegeben und bin weiter gefahren.

Viele Grüße,
The Revealers

Found 30 January 2009 OdinsAnja found the geocache

Zusammen mit shapeshifter schnell gefunden, nachdem wir den richtigen Einstieg fanden.

TFTC OdinsAnja

Found 30 January 2009 shapeshifter79 found the geocache

21:39 Uhr

Zuerst haben OdinsAnja und ich versucht, uns von der anderen Seite her zu nähern, was uns aber nicht gelang. Dann die Runde durch Schmallenberg fortgesetzt und etwas später dann von der anderen Seite angefahren - so fanden wir auch einen Weg zum Cache. Letzteren zu finden war kein Problem - allerdings ist die Dose beschädigt und das Logbuch so nass, dass man kaum bis gar nicht loggen kann ohne es zu zerreißen. Hier ist wohl eine Wartung nötig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 24 January 2009 ledfreak found the geocache

Ruck Zuck gefunden!

TFTC
LEDfreak

Found 11 October 2008 Snailpush found the geocache

Heute auf unserer Schmallenberg- Marathon- Tour schnell gefunden.

10/11

TFTC Team Snailpush

Found 14 August 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Dieser Micro war schnell gefunden, am Zielort gibt es ja auch nicht ganz so viele Verstecke... vielen Dank für die kleine Dose, heute mittag waren auch trotz Sonnenscheins noch nicht viele Muggels unterwegs!

Die Sonnenwinkler

Found 05 March 2008 mtb-db found the geocache

16:15
Was war schwieriger? Dem Zugang zum Radweg finden oder das Döschen finden? Ich weiß es nicht mehr
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db