Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fahrradweg 1

par sauerlandfelix     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.529' E 008° 17.347' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. janvier 2008
 Affiché depuis : 21. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC71BE
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Neue Seite 1

Fahrradweg 1

 

Cache:

Größe: Micro (Filmdose)

Beschreibung: Dies ist ein schneller Cache auf der ehemaligen Bahnstrecke, die jetzt ein Fahrradweg ist.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

Viel Spaß beim Cachen,

sauerlandfelix!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fahrradweg 1    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 01. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mars 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Diesen Kleinen recht schnell gefunden, obwohl mich mein Navi zuerst auf die falsche Seite schicken wollte.

Danke für den Cache.

Andy1959

trouvé 07. janvier 2011 Team Mattchaser trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten waren wir gleich an der richtigen Stelle angekommen.

Dadurch dass der Schnee im unteren Bereich gefroren war, hat es mit dem Loggen dann doch etwas länger gedauert. [:)]

TFTC

trouvé 17. juillet 2010 The Revealers trouvé la géocache

Auf dem Fahrradweg kamen wir an der Dose vorbei und mussten uns doch daran versuchen... Garnicht so einfach, bei den ganzen Muggels rundherum. Aber irgendwie haben wir es mehr oder wenig unauffällig geschafft. Ganz verstanden haben wir nicht, warum man ausgerechnet hier eine Dose versteckt, aber zumindest war es sauber hier und ein Punkt für die Statistik. [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

(2 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 25. avril 2010 flape trouvé la géocache

17:14

Als ich das Döschen in der Hand hatte kam ein Kurgast-Cacher aus Bad Berleburg um die Ecke. Er brauchte während seines Aufenthaltes eine gewisse Abwechslung.

Achtung: Die Koordinaten sind ziemlich ungenau. Also nicht auf Privatgrund suchen! Aber der Name des Caches sollte die Suche hinreichend eingrenzen.

trouvé 02. avril 2010 Bob Kershaw trouvé la géocache

Schnell geloggt. auch auf gc.

 

TFTC

trouvé 25. août 2009 wittijack trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

trouvé 27. juin 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

13:34
Auf meiner heutigen Sauerland-Radtour prima gefunden.

Roger

pas trouvé 01. avril 2009 The Revealers n'a pas trouvé le géoacache

Hier war leider so viel los an Muggels, dass ich den Cache nicht finden konnte. An dieser nicht gerade tollen Stelle eine Pause mit dem Rad zu machen war dann doch zu verdächtig. Und als dann auch noch spielende Kinder ankamen, hab ich aufgegeben und bin weiter gefahren.

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 30. janvier 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Zusammen mit shapeshifter schnell gefunden, nachdem wir den richtigen Einstieg fanden.

TFTC OdinsAnja

trouvé 30. janvier 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:39 Uhr

Zuerst haben OdinsAnja und ich versucht, uns von der anderen Seite her zu nähern, was uns aber nicht gelang. Dann die Runde durch Schmallenberg fortgesetzt und etwas später dann von der anderen Seite angefahren - so fanden wir auch einen Weg zum Cache. Letzteren zu finden war kein Problem - allerdings ist die Dose beschädigt und das Logbuch so nass, dass man kaum bis gar nicht loggen kann ohne es zu zerreißen. Hier ist wohl eine Wartung nötig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 24. janvier 2009 ledfreak trouvé la géocache

Ruck Zuck gefunden!

TFTC
LEDfreak

trouvé 11. octobre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Heute auf unserer Schmallenberg- Marathon- Tour schnell gefunden.

10/11

TFTC Team Snailpush

trouvé 14. août 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Dieser Micro war schnell gefunden, am Zielort gibt es ja auch nicht ganz so viele Verstecke... vielen Dank für die kleine Dose, heute mittag waren auch trotz Sonnenscheins noch nicht viele Muggels unterwegs!

Die Sonnenwinkler

trouvé 05. mars 2008 mtb-db trouvé la géocache

16:15
Was war schwieriger? Dem Zugang zum Radweg finden oder das Döschen finden? Ich weiß es nicht mehr
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db