Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Gewerbegebiet

by sauerlandfelix     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.245' E 008° 18.281' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 January 2008
 Listed since: 21 December 2008
 Last update: 15 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC71C3
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Neue Seite 1

Gewerbegebiet

 

Cache:

Größe: Micro (Filmdose)

Beschreibung: Dies ist ein schneller Cache

im Schmallenberger Gewerbegebiet!

Er befindet sich an einem dicken Baum..

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

Viel Spaß beim Cachen,

sauerlandfelix!

Additional hint   Decrypt

Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gewerbegebiet    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 April 2010 Bob Kershaw found the geocache

Mein erster Cache im Sauerland. Auch auf GC geloggt.

TFTC

Found 18 October 2009 Snailpush found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 08 September 2009 Hinnerk58 found the geocache

Mal eben im Vorbeischaun. Schnell gefunden und geloggt.

 TFTC

Found 13 August 2009 wittijack found the geocache

Auf der Durchreise (nach 00:00 Uhr) diesen Cache noch mitgenommen. Bei Dunkelheit könnten das die grünen Muggels es falsch verstehen, wenn hier jemand mit der Taschenlampe rumfunzelt. ;-)

TFTC, WittiJack

Found 27 June 2009 WKR Rehna found the geocache

Mal was Anderes. Hier kommt man sonst bestimmt nicht hin. Ansonsten gut zu finden.

Found 09 May 2009 Webstreicher found the geocache

Danke für den Micro an einem gewesenen Baum.Cry

Webstreicher und Co.

Found 30 January 2009 OdinsAnja found the geocache

Einen Micro finden und dafür einen Nachtcache als Bonus bekommen, lustig und sicherlich einmalig... also auf zum Nachtcache!

TFTC OdinsAnja mit Odin

Found 30 January 2009 shapeshifter79 found the geocache

21:51 Uhr

Zum Auftakt des Nachtcaches ging es für OdinsAnja und mich hier an den Start. Trotz meiner etwas fortgeschrittenen Nachtcacher-Karriere habe ich es auch noch nie so rum erlebt, dass ein längerer Nachtcache der Bonus zu einem Drive-In Micro ist - aber irgendwann ist ja immer ein erstes Mal [;)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 17 January 2009 ledfreak found the geocache

Mit rabenhexe und Tigerkatze gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC
LEDfreak

Found 22 June 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Dieser Cache war um 10:45 dran. Nachdem der Logeintrag geschrieben war, mussten wir uns erst mal den Harz von den Händen rubbeln, das war schon eine klebrige Angelegenheit. Aber prima zu finden und am Sonntag auch sehr ruhig!

TFTC

Die Sonnenwinkler

Found 05 March 2008 mtb-db found the geocache

15:50
Einmal durchs Industriegebiet und zurück!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db