Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Gewerbegebiet

par sauerlandfelix     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.245' E 008° 18.281' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. janvier 2008
 Affiché depuis : 21. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC71C3
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Neue Seite 1

Gewerbegebiet

 

Cache:

Größe: Micro (Filmdose)

Beschreibung: Dies ist ein schneller Cache

im Schmallenberger Gewerbegebiet!

Er befindet sich an einem dicken Baum..

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

Viel Spaß beim Cachen,

sauerlandfelix!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gewerbegebiet    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 02. avril 2010 Bob Kershaw trouvé la géocache

Mein erster Cache im Sauerland. Auch auf GC geloggt.

TFTC

trouvé 18. octobre 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 08. septembre 2009 Hinnerk58 trouvé la géocache

Mal eben im Vorbeischaun. Schnell gefunden und geloggt.

 TFTC

trouvé 13. août 2009 wittijack trouvé la géocache

Auf der Durchreise (nach 00:00 Uhr) diesen Cache noch mitgenommen. Bei Dunkelheit könnten das die grünen Muggels es falsch verstehen, wenn hier jemand mit der Taschenlampe rumfunzelt. ;-)

TFTC, WittiJack

trouvé 27. juin 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Mal was Anderes. Hier kommt man sonst bestimmt nicht hin. Ansonsten gut zu finden.

trouvé 09. mai 2009 Webstreicher trouvé la géocache

Danke für den Micro an einem gewesenen Baum.Cry

Webstreicher und Co.

trouvé 30. janvier 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Einen Micro finden und dafür einen Nachtcache als Bonus bekommen, lustig und sicherlich einmalig... also auf zum Nachtcache!

TFTC OdinsAnja mit Odin

trouvé 30. janvier 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:51 Uhr

Zum Auftakt des Nachtcaches ging es für OdinsAnja und mich hier an den Start. Trotz meiner etwas fortgeschrittenen Nachtcacher-Karriere habe ich es auch noch nie so rum erlebt, dass ein längerer Nachtcache der Bonus zu einem Drive-In Micro ist - aber irgendwann ist ja immer ein erstes Mal [;)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 17. janvier 2009 ledfreak trouvé la géocache

Mit rabenhexe und Tigerkatze gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC
LEDfreak

trouvé 22. juin 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Dieser Cache war um 10:45 dran. Nachdem der Logeintrag geschrieben war, mussten wir uns erst mal den Harz von den Händen rubbeln, das war schon eine klebrige Angelegenheit. Aber prima zu finden und am Sonntag auch sehr ruhig!

TFTC

Die Sonnenwinkler

trouvé 05. mars 2008 mtb-db trouvé la géocache

15:50
Einmal durchs Industriegebiet und zurück!
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db