Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Im Zentrum

kleiner cache im Zentrum Eckentals

par Skiller     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 34.559' E 011° 12.190' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 29. décembre 2008
 Affiché depuis : 29. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC729F

22 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
156 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Cache im Zentrum Eckentals, der leicht zu finden sein sollte.

Parkplätze sind vorhanden, demnach auch ein paar Muggles...

 

Ich bitte um Kritik u. ä. im LOG, da das mein erster versteckter Cache ist.

 

Viel Spaß beim cachehunting.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jre ung na qre Hue trqerug?

Qre Pnpur vfg süe Xvaqre yrvpug mh reervpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Zentrum    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x

Note 14. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KDP3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. juin 2011 die-enten trouvé la géocache

Unterwegs mit Dr. Cool,
auch dieses Versteck blieb uns nicht verborgen, Danke für den Cache und Grüße aus Fürth

trouvé 02. juin 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1653 - unterwegs mit die-enten

Einen Cache brauchten wir noch, um die 20 für den Tag voll zu machen. Und der hier lag so schön auf dem Heimweg.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 22. mai 2011 Missy1988 trouvé la géocache

Einfach

trouvé 11. novembre 2010 caci_ trouvé la géocache

Dass die bloeden Muggel sich nachts auch so viel Zeit lassen muessen. Ansonsten ein echter Drive-in. Auf Powercachetour sind wir hier mehrfach vorbeibekommen, und Mary befuerchtete schon, dass ich den Cache nochmal suchen will. :-b TFTC!

trouvé 01. novembre 2010 Stanmaja trouvé la géocache

Sogar Feiertagsmontagsvormittags waren hier ganz schön viele Muggels unterwegs
Grüße aus Neuendettelsau
TFTC Stanmaja

trouvé 15. septembre 2010 horwischer trouvé la géocache

Nicht lange überlegt und Zugriff
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 25. juin 2010 Flixflox trouvé la géocache

Jawollja!! Mein erster Cache im Wohnort... TFTC!!!

trouvé 09. septembre 2009 Driver trouvé la géocache

War eigentlich leicht zu finden.

Leider war nur das Logbuch da.

die Kids waren leicht enttäuscht.

Trotzdem, es war unser erster Cache.

trouvé 23. juillet 2009 Cave Cachers trouvé la géocache

12:15 # 360

Hier musste ich erst die mit ihrem Einkauf beschäftigten Muggels abwarten, dann bequem im Auto geloggt.

TFTC, viele Grüße, Cave Cachers

trouvé 04. juillet 2009 ElaundFrank trouvé la géocache

Juhu, gleich gefunden! Das war unser 2.Cach. Wir werden süchtig nach mehr :-)

trouvé 04. juillet 2009 GPSWanderer trouvé la géocache

Nach dem Shoppen geloggt. Laughing

Das war unser erster Cache. Meine Kiddies sind begeistert!

trouvé 26. avril 2009 stemb trouvé la géocache

OK OK er ist noch da!!!

Lieber beim zweiten mal gefunden als gar nicht!!!

 

trouvé 23. avril 2009 localhoster trouvé la géocache

logged:17:45
schneller fund....
im auto das versteck ausfindig gemacht und schnell
zugegriffen....
das wiederverstecken hat dann etwas länger gedauert
da es geregnet hat und muggels im gebäude nebenan sich unterstellten......

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

pas trouvé 10. avril 2009 stemb n'a pas trouvé le géoacache

Hiiilfeeee!!!

 Haben lange gesucht, aber nichts gefunden!!! Kann es sein, dass jemand den Cache entfernt hat oder haben wir uns nur doof angestellt??

Wann wurde der Cache als letztes gefunden?

 

stemb

trouvé 25. mars 2009 team-noris trouvé la géocache

[K] 16:48 #612

Das beste an diesem Cache ist wohl der Bäcker nebenan, danke für den Statistikpunkt.

trouvé 22. mars 2009 buddler trouvé la géocache

Kurz angehalten und geloggt. Danke.
Ciao

trouvé 07. février 2009 Frankonian Frost trouvé la géocache

Frankonian Frost hat den cache gehoben.

Lässt sich gut mit "Corners-Valley Bridge" (GC1G8X7) verbinden

no trade

trouvé 26. janvier 2009 einfachgenial trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Einkaufen gesucht, gefunden, eingelogt! Ganz schön Muggelgefährlich! Schön, dass es im Zentrum nun auch einen gibt! Bitte mehr in Eschanau:)!!!!

trouvé 25. janvier 2009 Humulus trouvé la géocache

Immerhin war die Dose schön lackiert!
Versteckt war der Cache aber nicht wirklich.
+1

trouvé 18. janvier 2009 Woodcrawlers trouvé la géocache

Vor Ort ein Blick und er war gesehen...was besonderes ist er tatsächlich nicht...eher ein Statistikpunkt. Komisch sind die not founds am Anfang...denn übersehen konnten man DEN wirklich nicht ;-)

Als wir noch kurz einen Abstecher in den Bäcker machten, konnten wir von weiten schon die nächsten vor Ort wurschteln sehen. Im Auto schauten wir uns dann die Sache etwas an. Als nach einer gefühlten halben Stunde das Prozedere bergen, loggen, verstecken dann beendet war gaben wir uns zu erkennen....allerdings bekamen wir auf die Frage warums so lange gedauert hat nur "wir wollten den Temperatursensor nur etwas beeinflussen" zurück. Wer von euch war das denn? ;-)

Gruß
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

trouvé 18. janvier 2009 Team Peilnase trouvé la géocache

Ohne GPS-Gerät im Vorbeifahren schnell mitgenommen. Liegt ja wirklich sehr zentral dort.

Vielen Dank für die kurze Pause im Regen und viele Grüße von

Team Peilnase

trouvé 17. janvier 2009 bruco1 trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf sehr schnell gefunden.

TFTC und Grüße vom bruco

trouvé 11. janvier 2009 JBleckmann trouvé la géocache

Da ist er doch. Stellt euch nicht so an. Wir sind alle zu verwöhnt von außergewöhnlichen Verstecken. Hier ist einfach nichts Besonderes, weder am Cache noch an der Lokation.
Gruß
Die Bleckmanns