Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bibi Blocksberg und Mozart

Bibi Blocksberg und Mozart trafen sich vermutlich mal hier

von Muxiundpetit     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.214' E 010° 01.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Dezember 2008
 Gelistet seit: 30. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 02. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC72B6

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Historischen Cache (glaube ich:-))

An diesem Ort oder nicht weit davon enfernt trafen sich einst Bibi Blocksberg, den die ist 100 Meter weiter bei den Häusern aufgewachsen und (es heißt hier auch nach ihr) und Mozart. Warum Mozart hier war habe ich noch nicht herausgefunden. Der Mozart hat Bibi bei dem Treffen eine goldene Kugel gegeben und Bibi hat diese hier versteckt.

Jetzt ist die Kugel für alle Cacher zu finden.

 

Inhalt der Kugel:

Urzeitkrebse und Futter

Kenvelo Neckholder

Armband HH Airport

Geochaching Heidehexe Button

Murmel von Bibi

Glückskäfer

Filmdose mit Lockbuch und Kennwort zum loggen. (Bitte im Cache belassen)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orvz Thyylqrpxry hagre qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bibi Blocksberg und Mozart    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Bei bestem Kaiserwetter ging es heute mit Big-Dad-99 auf Fahrradtour
rund um den Einfelder See. Da dieser hier auf dem Weg lag, nahmen
wir ihn auch noch schnell mit. Tolles Versteck! Danke und Ciao,
Smilla-XL.

 

gefunden 18. April 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Der lag auf dem Weg der heutigen Radtour um den Einfelder See mit Smilla XL. Navi und Sat.Bild wichen zwar etwas ab, jedoch recht schnell gefunden und geloggt.Danke fdC

gefunden 12. April 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Heute bei Dunkelheit konnte ich hier unbemerkt zuschlagen.

Meine Logposition und die Mehrfach-Cache-Verpackung waren eine ganz schöne Herausforderung. [:P]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 18. März 2009 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Heute schnell gesichtet aber nicht schnell geborgen. Wie kommt man an den ran wenn man verhinderte Beine hat??
Nur mit Mühe und Not :-))) Aber geschafft.

TFTC

Funnelwebspider

gefunden 06. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 31. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier war ordentlich was los, so dass ich eine kleine Pause zum schnellen Loggen nutzen musste.

In/Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. Januar 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Dieses war der Erste auf unser heutigen Cachetour. Ein prima Tradi an landschaftlich schöner Stelle. Der Cache war schnell gefunden.
in: TB
out : GC
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 02. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 13:45 gefunden und geloggt. Coin dringelassen, no trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 31. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]

Schnell gefunden und geloggt. Ein schöner Jahresabschluss für mich!
TFTC!

gefunden 31. Dezember 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 als STF gefunden. Als ich den Namen las, wusste ich gleich, welche Gegend gemeint war. Vielen Dank!