Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserbehälter Mörsfeld

Kleiner Cache am Rande von Mörsfeld. Bitte Stift mitbringen.

von ajokoira     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.304' E 007° 55.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 31. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 04. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC72FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Wasserbehälter Mörsfeld
Wasserbehälter Mörsfeld

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserbehälter Mörsfeld    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. Juli 2009 tuxfallera hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute die ersten 6 der 20 Wasserbehaelter leider erfolglos versucht....dieser war einer davon. Location gefunden, Cache nicht.

nicht gefunden 02. Juni 2009 ceilord hat den Geocache nicht gefunden

Hier war alles niedergemäht...
Ich denke der ist weg... trotz 12 M Off alles abgesucht und nix gefunden ,

[:(]

schade

Gruß
Cei

gefunden 13. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gut, wenn man vorher Logs liest und sich sofort 12m von dem KP entfernt.
Denn genau da fand die Eichelhäherin auf Anhieb die Dose.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 15. März 2009 MMM hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach etwas suchen gefunden Laughing. Eigentlich ganz einfach versteckt und trotzdem nicht so leicht zu finden. 

gefunden 17. November 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koors absolut out waren konnte ich nach einigen Umrundungen des Objektes den Cache doch noch finden.

TFTC

Harald (ohne Nohny)

#... 372

gefunden 07. September 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal zusammen mit ra erfolglos gesucht. Heute ging es dann mit einem Tipp von ajokoira schnell zur Sache. Vielen Dank!

nicht gefunden 02. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir irgendwie Tomaten auf den Augen. Nix zu finden und kein TJ in der Nähe ..... Wir kommen wieder [:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden Empfohlen 30. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen tour noch diesen Wbh besucht; unser GPS hat uns zwar ein wenig genarrt, aber nach Ausweitung des Suchradius haben wir den cache in seinem klasse Versteck doch noch entdeckt! Gar nicht so einfach, sehr schön getarnt!
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 30. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Unser letzter Wasserbehälter für heute. Hier haben wir ganz schön lange gesucht, sehr gut versteckt!
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 20. Juni 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]
# 6/6
Hier hat das GPS total gesponnen und ist wie verrückt hin- und hergesprungen. Deshalb mussten wir uns auf unserer intensiven Suche auf unseren gesunden Cacherverstand verlassen und überlegen, wo wir's denn versteckt hätten... und so haben wir's glücklich gefunden und unseren letzten Cache heute um 18:50 Uhr den FTF geloggt.

TFTC und liebe Grüße

Team Komarus