Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasserbehälter Mörsfeld

Kleiner Cache am Rande von Mörsfeld. Bitte Stift mitbringen.

di ajokoira     Germania > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 44.304' E 007° 55.894' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. giugno 2008
 Pubblicata dal: 31. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 04. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC72FD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
3 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Immagini

Wasserbehälter Mörsfeld
Wasserbehälter Mörsfeld

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserbehälter Mörsfeld    trovata 7x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 06. luglio 2009 tuxfallera non ha trovato la geocache

Haben heute die ersten 6 der 20 Wasserbehaelter leider erfolglos versucht....dieser war einer davon. Location gefunden, Cache nicht.

non trovata 02. giugno 2009 ceilord non ha trovato la geocache

Hier war alles niedergemäht...
Ich denke der ist weg... trotz 12 M Off alles abgesucht und nix gefunden ,

[:(]

schade

Gruß
Cei

trovata 13. aprile 2009 Eichelhäher ha trovato la geocache

Gut, wenn man vorher Logs liest und sich sofort 12m von dem KP entfernt.
Denn genau da fand die Eichelhäherin auf Anhieb die Dose.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trovata 15. marzo 2009 MMM ha trovato la geocache

Wir haben den Cache nach etwas suchen gefunden Laughing. Eigentlich ganz einfach versteckt und trotzdem nicht so leicht zu finden. 

trovata 17. novembre 2008 Nohny ha trovato la geocache

Obwohl die Koors absolut out waren konnte ich nach einigen Umrundungen des Objektes den Cache doch noch finden.

TFTC

Harald (ohne Nohny)

#... 372

trovata 07. settembre 2008 ramieh ha trovato la geocache

Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal zusammen mit ra erfolglos gesucht. Heute ging es dann mit einem Tipp von ajokoira schnell zur Sache. Vielen Dank!

non trovata 02. agosto 2008 Sturnus Canus non ha trovato la geocache

Hier hatten wir irgendwie Tomaten auf den Augen. Nix zu finden und kein TJ in der Nähe ..... Wir kommen wieder [:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata Raccomandata 30. luglio 2008 Nessy ha trovato la geocache

Zum Abschluß unserer heutigen tour noch diesen Wbh besucht; unser GPS hat uns zwar ein wenig genarrt, aber nach Ausweitung des Suchradius haben wir den cache in seinem klasse Versteck doch noch entdeckt! Gar nicht so einfach, sehr schön getarnt!
Danke für den cache,
Nessy2

trovata 30. luglio 2008 Highland Giraffe ha trovato la geocache

Unser letzter Wasserbehälter für heute. Hier haben wir ganz schön lange gesucht, sehr gut versteckt!
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

trovata 20. giugno 2008 Komarus ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]
# 6/6
Hier hat das GPS total gesponnen und ist wie verrückt hin- und hergesprungen. Deshalb mussten wir uns auf unserer intensiven Suche auf unseren gesunden Cacherverstand verlassen und überlegen, wo wir's denn versteckt hätten... und so haben wir's glücklich gefunden und unseren letzten Cache heute um 18:50 Uhr den FTF geloggt.

TFTC und liebe Grüße

Team Komarus