Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ankas Ruinen

In den Ruinen der Festung Reineberg

door anka     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.640' E 008° 37.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 01. januari 2009
 Listed since: 01. januari 2009
 Laatste verandering: 30. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7321

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
256 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In den Ruinen der Festung Reineberg umarmen sich eine Buche und eine Kiefer. Dort findet Ihr den Cache. Sehr schönes Gelände für Kinder zum Spielen. Riesiger Wald für Spaziergänge und Wanderungen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ankas Ruinen    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juni 2012 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Bei einem spaziergang zur Burg heute zufällig hinter einem Stein gefunden und zu Hause verwundert festgestellt, dass die Dose schon archiviert´ist. Schade, hier hatte die schöne Dose einen tollen Platz.

Wenig später kam ich noch an einen alten Kultplatz vorbei. ein Steinkreis, ein Unterkieferknochen, ein Gewei und ein Grablicht verströmten eine ganz besondere Atmosphäre, was hier wohl nachts abgeht?!?

Gevonden 04. januari 2012 Henrik13 heeft de cache gevonden

Hi, der Weg ist sehr schön manchmal ist er etwas steil , den Cache haben wir schnell gefunden man sollte aber auf die Beschreibung hören .Der Cache Sollte aber vieleicht ein bisschen repairiert . Toller Cache .  In:Haizahn  Out : Radiergummi Lächelnd

Gevonden 19. juni 2011 Imperator78 heeft de cache gevonden

nach einem fetten essen bei bk war die (relativ doch recht abenteuerliche) wanderung und die frische luft genau richtig! nix für kleinkinder und fußkranke.

TFTC

Gevonden 19. april 2011 5Waldpiraten heeft de cache gevonden

Heute bei schöner Abendstimmung von den Kindern sehr schnell gefunden. Tolle Stelle für einen Cache. Kleinigkeiten getauscht.

out: Figur König, Dino, Flaschenöffner, Huhn, Teebeutel

in: Glasstein, Figur Bauer, Holzhuhn, Rassel, Auto

TFTC

5Waldpiraten

Gevonden 27. maart 2011 caprivisonne heeft de cache gevonden

Heute an einem schönen Frühlingstag schnell gefunden. Danke!

Gevonden 14. november 2010 spirit heeft de cache gevonden

<div align="justify">Heute unseren ersten Schatz gefunden! In kleine Spritzfigur, out kleines Bildchen. Gru&szlig; Stef und Marie</div>

Gevonden 22. oktober 2010 nilsaufdempferd heeft de cache gevonden

Heute bei kalten aber sehr schönem Wetter mit der Fam. gefunden!

In: Button   Out: Blinki

Die Dose ist leider kaputt und das logbuch auch schon ein bischen ramponiert !  

 Schöner Cache Vielen Dank....Nils

Gevonden 17. september 2010 RaGe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "Vergessene Zeit" konnten wir auch diesen Cache heben. Leider war es schon recht dunkel da wir bei der vorletzten Station des Multi sehr lange gesucht haben. Ein sehr schöner Tradi für den es sich auch lohnt alleine herzukommen.

 

Gruß

RaGe

Gevonden 17. september 2010 Methi heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen Cachingrunde schnell gefunden und geloggt.

Methi

Gevonden 31. juli 2010 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Super schöner Cache. Hat viel Spass gemacht, besonders die Natur (war mein alter Spielplatz als Kind) Laughing 

Wer sich mit den Baumarten auskennt hat es leichter. Schön geschrieben 

 Danke

Gevonden 23. juli 2010 UtGo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg der "Vergessenen Zeit" auch diesen schnell gefunden.

Danke!

Gevonden 23. mei 2010 Sockenfux heeft de cache gevonden

Wunderbar, nette Gegend, für eine Burg braucht man allerdings etwas Fantasie!!

Gevonden 04. april 2010 HarLang heeft de cache gevonden

Hallo,

vielen Dank für den interessanten Hinweis auf die alten Spuren.

Gevonden 14. november 2009 LK-Explorer heeft de cache gevonden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden.

 Hat Spaß gemacht, ein toller Platz. Vielen Dank.

In: Blinki

Out: Tennisball.

 

Gruß, Explorers.

 

Gevonden 11. oktober 2009 Rasto1974 heeft de cache gevonden

Einen schönen Herbstspaziergang mit Familie gemacht. Der Regen kam erst auf dem Rückweg und zum Glück ist das Blätterdach noch dicht genug. Im Zauberwald dann die Ruine gefunden und den Schatz gehoben.Smile

In: Mietzekatze (natürlich aus Plastik)

Out: Fingerpuppe

 

Vielen Dank für den schönen Ort,

 Rasto

Gevonden 18. juli 2009 Hotzenplotz OWL heeft de cache gevonden

Mit Frau und Hund einen schönen Tag im Wald verbracht.

Und glatt unseren ersten "Schatz" gefunden!!JuhuSmile

DANKE

Gevonden 17. juni 2009 Ralli99 heeft de cache gevonden

Hallo Anka,

wunderschöner Platz, echt genial nach einem harten Tag am Computerbildschirn. So richtig zum abhängen und träumen.

Danke und Gruss

Ralf

 

Gevonden 17. mei 2009 jlohmi heeft de cache gevonden

Total urige Gegend, leider Picknickkorb vergessenWink!

Hatten leider auch nichts zum Tauschen dabei Cry! Grüsse aus Stift Quernheim

Gevonden 30. maart 2009 Nobody87 heeft de cache gevonden

Super Cache, hat uns bei traumhaftem Wetter viel Spaß bereitetCool

Gevonden 30. maart 2009 agnostus heeft de cache gevonden

Am 29.03. schnell gefunden. Hier musste ein Cache hin!

In: Reinecke

Out: -

Gevonden 25. januari 2009 nettigatoren heeft de cache gevonden

Toller Cache, was für die ganze Familie.

Aber war das eine Kiefer? Wir dachten es wäre eine Lerche


Die Nettigatoren ;)
Ach ja:
In: Kleines Spiel
Out: Winkelstecker

Gevonden 04. januari 2009 herm1962 heeft de cache gevonden

Danke für denCache schöne wanderung im schnee.

 

hermann

Gevonden 02. januari 2009 ingo31 heeft de cache gevonden

TFT Hatte Heimvorteil, da dieser cache auch in der nähe meines Caches liegt.
Kann man also Prima mit "Vergessene Zeit" zusammen machen.
Erst Vergessene Zeit und dann Ankas Ruinen.

Danke für den Cache Gruß Ingo31