Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Stadtpark II - Wasserlauf

Der Cache befindet sich im Stadtpark von Ochtrup

von Los Jardineros     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.926' E 007° 11.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Oktober 2008
 Gelistet seit: 01. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7329
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtpark II - Wasserlauf    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 08. März 2013 Slini11 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte nach der CHS im Team mit Moevv und jandie schnell gefunden werden. Schade das die Zeit nicht reicht die zwei Listings parallel zu erhalten. Trotzdem Danke,

Slini11

Hinweis 05. November 2010 Los Jardineros hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 17. Oktober 2010 Shinix hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache auch nach mehrmaligen suchen nicht finden.

FrownFrown

Gruss Shinix

gefunden 08. Oktober 2010 bawang hat den Geocache gefunden

Nach der Cacher-Hoch-Schule mussten wir noch an diesem vorbei um den Abend perfekt zu machen.

Danke fürs legen sagt Bawang

gefunden 10. September 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nach mehreren erfolglosen Besuchen hier war es diesmal ganz einfach.

Schnell muggelfrei geloggt und weiter ging's.

TFTC

nicht gefunden 23. Mai 2010 delete_177913 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 13. Mai 2010 Nephrurus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 06. März 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich irgendwie kein Glück. Ich hatte ihn heute auf der Liste, ohne die letzten Logs zu kennen. Nachdem ich letztes Frühjahr nicht fündig wurde, sollte es heute soweit sein.

Leider blieb die gründliche Suche erfolglos.

nicht gefunden 21. November 2009 cbd hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Leider blieb uns Nummer 2 verbrogen. Die Höhle war leer.

Gruß!
cbd

gefunden 18. Oktober 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf dem Rückweg von Stadtpark 3 zum Auto konnte auch diese Dose schnell gefunden werden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

gefunden 27. Juli 2009 soeckchen26 hat den Geocache gefunden

Ein schöner spaziergang.Gut findbar.

gefunden 19. Juli 2009 Die Rothlübbers hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Brücke gesucht, aber später dann doch gefunden.

Mit etwas Mühe haben wir es dann gefunden. Log eingetragen und weiter gehts. =)

Die Rothlübbers

Hinweis 06. Mai 2009 Los Jardineros hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 25. April 2009 BrianEquator hat den Geocache nicht gefunden

Anscheinend hat jemand von oben ein Bündel Zeitungen hineingeworfen. Es ist dort ziemlich verklemmt. Falls der Cache dahinter oder darunter noch vorhanden ist, konnte ich zumindest nicht rankommen. Anscheinend waren schon andere auf der Suche, das Bündel wirkte etwas zerrupft.

gefunden 18. April 2009 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 02. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Als wir näher kamen war klar: Da müsste es sein.
Und nur da kann es sein, bei der Terrain-Wertung.
Aber da war nichts.
Kuhwaidi prüfte noch einmal - doch, da war das Döschen.
Also geloggt und weiter.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 01. Januar 2009 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Ja, hier war Fingerspitzengefühl angesagt. Aber ein hübsches Versteck. Und wenn es nicht so lausig kalt gewesen wäre, hätten wir vielleicht eine kurze Rast eingelegt.

DFDD

Kuhwaidi