Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Oberrad 7 - Gemüsefelder

Der erste Tradi in Oberrad...

door tramdriver     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.999' E 008° 42.860' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. januari 2009
 Listed since: 06. januari 2009
 Laatste verandering: 29. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73D8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Oberrad fehlt ein Tradi, habe ich mir dieser Tage gedacht. Da ich noch eine brauchbare Filmdose in meinen Krimskrams-Kisten fand, habe ich den Tradi gelegt. Der 7. Cache in Oberrad und der erste Tradi. Ganz einfach.

Von der Stelle hat man einen wunderbaren Blick über die Oberräder Gemüsefelder, auf denen die Zutaten für die Grüne Soße wachsen. Am Horizont dann die immer wieder beeindruckende Frankfurter Skyline. Oberrad ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oberrad 7 - Gemüsefelder    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 24. februari 2009 Jabepa heeft de cache niet gevonden

Zu viert haben wir hier gesucht, aber nichts finden können. Hoffentlich ist der jetzt nicht gemuggelt. Wir waren ca. 17:30 Uhr dort.

Gevonden 11. februari 2009 soledad heeft de cache gevonden

Das war ja mal ne interessante Filmdose. Leider ist der Inhalt ziemlich feucht.

Vielen Dank für's Verstecken!

Gevonden 06. februari 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Abends um halb zehn war die Dose immerhin noch am selben Ort wie am Nachmittag dort abgelegt [:)].

[size=1](#753)[/size]

Gevonden 26. januari 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Unweit von der Stelle wurde auch ein Denkmal zu Ehren der gree soße errichtet, welches auch bei GC18DG5 "Tour de Oberrad" eine Rolle spielt. Von daher war mir die Gegend hier vertraut und das von hier die Zudade fer de gree soße komme due war mir als offebacherin natürlich bekannt.
Wie ich das letzte mal hier in der Gegend war, zog gerade der erste Wintereinbruch mit erst Regen und dann Schnee ins Land, heute war´s bei Sonnenschein viel angenehmer hier, auch wenn der Untergrund durch den ich mit meinen zweirädrigen "Cachemobil" fuhr, teilweise immer noch sehr matschig war.

No trade
T4TC
sagt

sarah-B

Gevonden 20. januari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Mit solchen Filmdöschen bin ich früher auch in den Urlaub gefahren. Nette Aussicht von da.

tftc Jan

Gevonden 17. januari 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Man, zu dämlich einen 1/1er zu finden. Schlussendlich hat es doch geklappt. Ein Muggel hat seinen Benz so besch... geparkt, das ich von der anderen Seite ran musste und das war in meiner Situation (keine Cacherklamotten) ziemlich doof.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 06. januari 2009 safri heeft de cache gevonden

DIE Suche war heute echt nett.
Erst jeromedax getroffen und dann in Begleitung des Firstfinders ab ins Gemüse. Leider sind die Oberräder Straßen nicht hundepfotengeeignet bei dieser Witterung: zuviel Salz und Split. Nala lief meistens dreibeinig.

Am Cache stieß dann noch tramdriver zu uns: und das allerbeste kam noch: heißer Apfelwein.
Pech für Mirjo. Das Treffen fand erst nach seinem Besuch statt ...

Als wir gerade gingen, kam auch schon Kadett angeflitzt: war wirklich einiges los heute an den Oberräder Gemüseäckern!

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 06. januari 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

na, da hat wirklich ne Filmdose gefehlt [:)] schnell gefunden, dabei vom Owner beobachtet worden und fast uff die schnauze gefallen, das waren bestimmt die heimtückischen Offenbacher, die hamms da glatt gemacht [:)]

TFTC kadett11