Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Keinkreuz1100

by HenryDerRote     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 06.000' E 009° 12.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 06 January 2009
 Listed since: 06 January 2009
 Last update: 24 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC73E8

17 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
214 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Aufgrund von dem Trollverhalten wurde der Cache aufgelöst.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Keinkreuz1100    Found 17x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 24 May 2021 HenryDerRote has archived the cache

  New coordinates:  N 49° 06.000' E 009° 12.000', moved by 1.6 km

Found 04 April 2020, 20:15 STeam90 found the geocache

Nach langem langem erfolglosen Suchen wollten wir schon aufgeben, als wir plötzlich ein anderes Cacher-Team trafen. Da ging die gemeinsame Suche los, die jedoch auch erstmal negativ verlief...
Aber siehe da, ein freundlicher Cacher-Kollege, der den Kleinen vor 10 Jahren schon gefunden hatte, hielt mit seinem Auto und gab uns den entscheidenden Hinweis.
Nettes Versteck und vor allem eine schöne, ungeplante Zusammenkunft von Gleichgesinnten, so macht das doch Spaß! :)

Die Koordinaten sind leider nicht ganz korrekt. Diese liegen rechts des Fußweges... letztlich muss die Suche aber schon einiges ausgeweitet werden um fündig zu werden!

Found 13 December 2012 Flosphor found the geocache

Zuerst bin ich etwas herumgeirrt, aber dann hat es klick gemacht.

Toller Cache!

  New coordinates:  N 49° 06.635' E 009° 12.836', moved by 40 meters

Found 30 December 2011 wernerwersonst found the geocache

Da hab ich 'ne ganze Weile rumgesucht und nix gefunden. Dann hab ich mir die Logs bei geocaching.com noch mal genau angesehen, und plötzlich ist mir der kleine, aber feine Unterschied aufgefallen. Wirklich raffiniert gemacht.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 16 August 2011 CachePac found the geocache

Heute auf der Fahrt nach Flein geloggt.

Logbuch ist voll und so ein kleines hatte ich nicht dabei.

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Found 02 June 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Nach langer (!) Suche endlich gefunden. Ein tolles Versteck, und wer nicht mutig zugreift, wird diese Dose (?) wohl nie finden. TFTC.

Found 23 March 2011 FloriJ found the geocache

Beim ersten Besuch gesucht und nichts gefunden. Dieses mal beim hinlaufen schon den Cache gesehen. Wie ich den übersehen konnte??
Eines der wenigen "Keinkreuze" mit einem kreativen Versteck!
DfdC FloriJ

Found 20 June 2010 Aldokyl found the geocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Found 20 June 2010 tt-diver76 found the geocache

eine nette Ecke ist Heilbronn, Dose haben wir gut gefunden
tftc Jan

Found 17 July 2009 CrazyTap found the geocache

siehe Logeintrag bei geocaching.com

TFTC

Found 13 April 2009 Georodi found the geocache

Mit dem Motarrad heut morgen eine kleine Runde gedreht und das Sch&#xF6;ne Kreinkreuz gesichtet und den cAche auch gleich gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G. O. Rodi

Found 14 March 2009 lovertux found the geocache

Kreuz oder Keinkreuz? Das steht hier völlig außer Frage! Der Autor vermag es wieder einmal das lesende und suchende Individuum in seiner unübertroffenen Art auf die Ambivalenz des Seins hinzuweisen. In fünfhebigen, perfekt rhytmisch ausbalancierten Jamben stürzt er uns in den Zwiespalt zwischen Existenz und Nichtexistenz und veranlasst uns nach der kurzfristigen, konsumorientierten Freude über die Existenz der Existenz, nachzudenken über die tiefere Sinnhaftigkeit der antiprotagonistischen Nichtexistenz auf der anderen Seite. Tiefe Zweifel des bürgerlichen Seins werden geweckt und uns der Spiegel unserer sozialen Wesenheit vorgehalten. Existenz oder Nichtexistenz - was definiert unseren Standpunkt mehr in der heutigen Gesellschaft? Ich wage gar zu behaupten, dass der Autor unser reales Sein und unsere Selbstverliebtheit durch seine digitale Schizophrenie in vielfacher Omnipotenz zu negieren sucht. Zumindest aber hält er unserem inneren Ich den Spiegel vor. Die dadurch entstehenden gesellschaftlichen Selbsteflektionen werden von der Nichtexistenz zurückgeworfen in den metaphysischen Raum des Geistes bis sich am Resonanzpunkt lokale Maximas im gesellschaftlichen Denken etablieren und dadurch das absurde Kontra zwischen Existenz und Nichtexistenz aufgelöst wird. Das Individuum erreicht am Höhepunkt der geistigen Verklärung eine neue qualitative Stufe der Durchgeistung seiner Gedanken und optimiert damit auch seine Taten und Werke. Das Individuum mutiert somit zu einer in dieser Form nie dagewesenen Lichtgestalt, die fortan als leuchtendes Beispiel sonstigen Profangestalten voranschreitet. Wäre doch auch ich armer sündiger Mensch fähig Gedanken dieser Tragweite zu denken! Doch ich bin nicht würdig...

In sprachloser geistiger Paralyse verharrend

lovertux

Found 28 February 2009 HUSTI found the geocache

Upps, der war einfacher versteckt als ich zunächst vermutete und deshalb habe ich das Döschen erst auf der 2. Umrundung gefunden.
TFTC, Husti

Found 11 January 2009 Elwetritsches found the geocache

Auf dem Rückweg vom "Geisterwald" kurz gehalten und geloggt.

T4TC

Team Elwetritsche

Found 11 January 2009 jorogo found the geocache

sehr gut gefunden, ahem, spuren-pur; hihi! TFTC! 

Found 07 January 2009 F-U-Z-Y found the geocache

Heute Abend zusammen mit MG von Team D-M-G noch dieses Keinkreuz gekreuzigt.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 06 January 2009 PU44 found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF!!! GOLD!!! LaughingLaughingLaughing
Wenn man mir schon mal einen Cache fast vor die Haustüre legt, den man auch noch zu Fuß erreichen kann, gibt es für mich kein Halten und ich muss zum Cache! Dank genauer Koordinaten und vom Owner gelegter Spuren schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Gruß
Peter von Sontheim