Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Harkenblecker Katzencache

Katzencache für Tierfreunde

by Cachefreaky     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.256' E 009° 46.066' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 06 January 2009
 Listed since: 07 January 2009
 Last update: 11 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73F6
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
1 Ignorers
105 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier geht es um einen Cache in einem Winkel, in den sich die Katze gern verkriecht.
Mal sehen wer sich traut, hier zu loggen.

Nicht weiter schwierig, nur ab und zu Muggels.

Kleiner Statistikcache und Drive-In.

Bitte das Logbuch so wieder hinterlassen, läßt sich so besser rausholen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Harkenblecker Katzencache    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 11 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 18 November 2010 Chaos-Cats found the geocache

Iiiiiiiiiiiiiieh, das war wirklich eeeeklig!Reingefallen

Erinnerte fast an Katzenkotze was ich da als Logbuch identifizieren konnte.
Das nächste Mal les ich vorher die Logs derjenigen, die vor mir gesucht haben... Schade!

Found 17 April 2010 binaryCoco found the geocache

Ich kam, ich sah, ich loggte. ;-)  Zumindest den Behälter mit trockenem Papier. Der Matschige liegt vermutlich nur noch als Archiv dort.

Found 27 December 2009 esther_and_family found the geocache

Das Katzenversteck war schnell ausgemacht. Ob allerdings während des Hebens und Loggens irgendein Muggel hinter einem Fenster lauerte, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Vielen Dank für das Döschen!

Found 25 October 2009 Eragos found the geocache

Schöner Drive-In Cache, leider aktuell gemuggelt. Durch Zufall den Owner getroffen und mit Erlaubnis geloggt. Sehr netter Kontakt. Danke nochmal ;)


[This entry was edited by mogway on Sunday, October 25, 2009 at 9:43:58 AM.]

Found 16 August 2009 wegaworld found the geocache

Nach einem Tag am PC nochmal raus mit jockeI und diesen Cache und weitere in der Umgebung geloggt. Danke und Grüße, wegaworld

Found 31 July 2009 ihcsu found the geocache

ruckzuck geloggt.
Danke

Found 31 July 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden, schneller Cache für Zwischendurch

Found 21 July 2009 Annonüüm found the geocache

#4 @18:25

Auf netter Fahrradtour geloggt.
TFTC
Annonüüm

Found 14 June 2009 fundevogel found the geocache

Der letzte von 3en auf unserer Radtour in den Maschsee-Auen. Schnell gefunden und netten Kontakt mit einem "Muggel" geknüpft, der mit großen Schritten heran stürmte und sich als Cachowner herausstellt. Merci, fundevogel.

Found 09 June 2009 ArthurK found the geocache

#808
20:44 am 09.06.2009
Mit der Katze dem Winkel einen kleinen Besuch abgestattet  :D

DFDC Arthur

Found 26 February 2009 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 08 February 2009 Heimon found the geocache

Schwiegermutter um die Ecke gebracht ( zu einer Freundin ), Cache in der Nähe: Wie praktisch! Oma Wetterwachs war schon da ( Senile Bettflucht hat man ja öfters bei Omas [;)] TFTC Gruß Heimon # 1168

Found 08 February 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 22 January 2009 axelb found the geocache

18.25 Uhr
Danke, sagt Axel

Found 07 January 2009 skrell found the geocache

Genau da hätte ich die Dose auch versteckt.
DFDC sagt SKRELL

Found 06 January 2009 THB found the geocache

FTF !!!

Auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg gefahren und die Dose um 17:10 Uhr wieder sicher versteckt.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner