Waypoint search: 

Archived

 

LLLPS 18: Ich schau Dich an

Kurzer Multi bei dem man eine spektakuläre Aussicht auf das ehemalige Atomwaffenlager: LLLPS 10: Skandal im Sperrbe

by klausundelke     Germany > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 56.033' E 010° 47.491' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 06 January 2009
 Listed since: 09 January 2009
 Last update: 19 December 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7448
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
326 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kurzer Multi bei dem man eine spektakuläre Aussicht auf das ehemalige Atomwaffenlager: LLLPS 10: Skandal im Sperrbezirk (musste ich leider archivieren) geniessen kann.

Suche an der angegebenen Koordinate nach den Finalkoordinaten...

UPDATE:
Anscheinend gibts Probleme mit den Finalkoordinaten.
Ich habe diese heute noch mal ganz genau vermessen.

Korrekturwerte für die Finalkoordinaten:
N = Zahl + 007
O = Zahl + 002

PS: Auch Palawan und Hymer-Boy können sich hier so richtig austoben!



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final

N = Zahl + 007
O = Zahl + 002

available Stages of a Multicache S1 S1 Start (Stages of a Multicache) N 47° 56.033 E 010° 47.491
Note: Suche nach den Finalkoordinaten

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LLLPS 18: Ich schau Dich an    Found 18x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 19 December 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1KH83) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 11 June 2016 dogesu wrote a note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform werden die Korrekturwerte fürs Final nicht mehr benötigt.

Found 10 April 2016 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute nachmittag einen kleine Aufräumrunde hier gedreht. An Stage 1 dauerte es schon eine Weile. Als wir gelesen hatten, das sich der Hinweis im etwas im Off befindet, wurden wir dann aber doch noch fündig.
Die Dose konnte sich dann nicht lange verstecken.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Location. Schade, das wir den ursprünglichen Cache nicht mehr machen konnten. TFTC!

Found 03 August 2014, 18:30 FivePack805 found the geocache

Eine kleiner Abendspazierfahrt mit der Familie und siehe da ein Cache. 

Zielkoordinaten schnell gefunden und den Cache gehoben. 

Sehr spannende Gegend mit einer tollen Aussicht. dfdc

Found 20 July 2014 Brezenbeissers found the geocache

Schon interessant, was sich hier alles im Wald verbirgt. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, was damals hier losgewesen sein muss. Die Finalkoordinaten konnten wir recht schnell ermitteln und auch das Doserl bald finden.
Das Logbuch ist etwas feucht und modrig, ansonsten alles bestens. Wir sagen vielen Dank fürs Zeigen!

Found 23 September 2013 candy-man found the geocache

Ohne Korrekturwerte gings besser.

Danke für den Schatz.

Found 05 February 2011 bruno-24 found the geocache

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

Found 18 November 2010 Frank&Family found the geocache

Eigentlich ja ganz OK ober LP???icon_smile_dissapprove.gif Den sieht man nur aus der Ferne...
Empfang war kein Problem, jetzt wo die ganzen Bäume kein Laub mehr haben. Und lange Hosen hat man jetzt eh an. Also Null-Problemoicon_smile_big.gif

TFTC und wegen nicht LP nur 2.5 Sternchen von GCVote

Found 03 May 2010 123456 found the geocache

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

Found 16 October 2009 Schnaxl found the geocache

Heute auf der Heimfahrt von Welden vorbeigefahren. Der Blick in die Berge war unbeschreiblich, der auf das Lager unheimlich. Mir, der noch den "Kalten Krieg" im Länderdreieck BRD-CSSR-DDR auf der oberfränkischen Seite voll mitbekommen hat, hat es einen kalten Schauer über den Rücken gejagt; und das lag nicht am eisigen Wind.... Schnaxeline war auch sehr erstaunt, denn, obwohl sie hier in der Gegend heimisch ist, kannte sie das Lager auch nicht.

TFTC schnaxl (stachelige Angelegenheit)
No Trade


Hinweis an den Owner:
Die Straßenmuggels sind eifrig am Umbauen. Könnte sein, dass der Hinweis bald wegen einem Austausch nicht mehr vorhanden ist.

Found 05 September 2009 gnoerz found the geocache

Heute mit den Kindern gefunden - war doch etwas dornig, aber machbar.

Found 15 August 2009 madmaxhh found the geocache

Die Anlage ist uns Landkreisbewohnern natürlich bekannt. Der Blick von hier aus ist allerdings schon beachtlich! Den Cache konnten wir an den korrigierten Koordinaten problemlos finden. Das Dornengestrüpp muss man sich dabe wirklich nicht antun!
T4TC
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max, heute endlich mal wieder mit Peter, Margot und Dominik

Found 06 July 2009 Leberkäs found the geocache

War schnell erledigt...

Schon unheimlich was sich alles in der Nachbarschaft so alle befindet

Found 10 May 2009 JulClau found the geocache

Hurra unser erstes Cache ist gefunden!Smile

Der erste Log war kein Problem. Doch wie die Daten eingeben? Nach Änderung der Grundeinstellung unseres GPS hat es dann doch geklappt.Wink

Fazit: Interessanter Blick auf den "kalten Krieg" zerkratzte Wadeln!

in: Fingerhut, Döschen, Dreirad und einen schönen weißen Porzellanelefant.

out: Tipexmaus.

 Grüße

Jürgen & Claudia

 

Found 18 April 2009 SaRa found the geocache

Sehr beeindruckende Aussicht an der Stage – muss man gesehen haben. Das Doserl liess sich ganz schön von uns suchen – und offensichtlich nicht nur von uns – den großräumigen Grabungen nach zu urteilen . Danke für’s zeigen! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 18 January 2009 Junker Rübe zu Buron found the geocache

12:50 Uhr

Da sind wir wohl zu spät aus den Federn gekommen,

haben den Bergpiraten mit seiner Jutta knapp verpasst.

Eine schöne Aussicht auch für alle geeignet

die einen Lost Place lieber nicht betreten.

DFDD

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

Found 17 January 2009 4merMuggel found the geocache

Zum Anfang der heutigen LLLPSR (LLLPS-Runde) bei herrlichstem Sonnenschein den "traumhaften" Blick auf LLLPS10 genossen. War aber gerade keiner da, dem man hätte zuwinken können.

Danke und Grüsse,
4merMuggel
notrade

Found 16 January 2009 Cache-Gnome found the geocache

Hallo
Heute als letzten gehoben.
Danke fürs zeigen

Found 11 January 2009 WindH1 found the geocache

wollte mal der erste sein, habe aber beim loggen feststellen müssen, dass OskarZuFuss und andere schon vor mir da waren.

TFTC, H1

Found 10 January 2009 OskarZuFuss found the geocache

Es war leicht "diesig" aber der Anblick vom Sperrbezirk von dieser Stelle aus ist sehenswert. Vor Ort merkt man die Höhenmeter gar nicht, die man hier sieht.
Danke für's Dösle und fürs Herlocken, OskarZuFuss mit LissiAmBein