Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

? Kanal

von hamburch     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.990' E 010° 09.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Januar 2009
 Gelistet seit: 10. Januar 2009
 Letzte Änderung: 12. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7490
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ja was ist das?

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvara UVAG aö, ahe qnf vue xrvara Fgvsg zvgoevatra züffg :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ? Kanal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Januar 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Das war ja man eine harte Nuss! Gesucht und geknobelt, bis eigentlich nix mehr über oder möglich war. Aber dann stießen wir plötzlich auf ein Zeichen. Und damit war der Bann soweit gebrochen, dass ein Fortkommen wieder möglich war. Zwar waren da dann noch so einige Problemchen zu lösen, aber auch das liess sich machen [^].

Ansonsten schließen wir uns den Vorrednern rückhaltlos an [;)].

Das Spontanevent verfehlten wir leider um eineinhalb Stunden [:(].

Vielen Dank für den Cache und das echt verquere Rätsel von
BKC

gefunden 25. Januar 2009 Schnati hat den Geocache gefunden

Von dem Rätsel habe ich keine Ahnung, aber die Dose konnte ich aus ihrem Versteck holen.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 25. Januar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Während der Nachtschicht diesen neuen Cache entdeckt.
Oh, oh, ein D5... na ob das was wird??
Ziemlich schnell waren die ersten Infos vor mir und mit etwas Google und so auch langsam dahinter gestiegen. Einige Fehlversuche waren schon dabei;-)
Vor Feierabend aber noch da OK des Checkers bekommen.
Der Outdoorteil war dann mit einem netten Spaziergang, mit meiner Süffeline, zu verbinden.
War schon sehr anspruchsvoll... oder Hamburger77;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 10. Januar 2009 Borsti2255 hat den Geocache gefunden

Hinweis 10. Januar 2009 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, borsti2255!
Laughing

Hinweis 10. Januar 2009 hamburch hat eine Bemerkung geschrieben

Freigabe das Geburtstagskind hat den Cache gefunden
gruß
hamburch