Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Am Albabach

von KüWaBunny     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.918' E 009° 17.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 11. Januar 2009
 Gelistet seit: 11. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC749D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessisch Oldendorfer wesertal/ Nord (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Albabach    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 28. April 2011 schnueffelfuchs hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden und endtäuscht wieder abgezogen. Gibts vielleicht noch ein tipp? Gegend ist aber sehr schön!

gefunden 19. August 2010 gerbil2 hat den Geocache gefunden

Auch wir wurden durch die beiden Brücken getäuscht, aber beim zweiten mal richtig hinschauen doch gefunden. Wink

gefunden 10. August 2010 Rainwood hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem erst ein misstrauich schauender Muggel vorbeigefahren und um die Kurve verschwunden ist.

DFDC - Rainwood

gefunden 24. Juli 2010 aggixia1 hat den Geocache gefunden

 :) Sehr schöner Platz. Muschel zum Tausch.
Aggixia

gefunden 16. August 2009 Don Martin hat den Geocache gefunden

 

9:30 Uhr

Nach langer Nacht und kurzem Schlaf...

Out: Figur

In: Figur und Pin

Martin 

 

 

gefunden 02. August 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

gefunden 17. Juni 2009 mik&may hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, gut zum Wandern. Schnell Gefunden. Dankeschön! Nichts zum tauschen gehabt. Grüße von 3M´s

 

gefunden 06. April 2009 nickelchris hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen...Danke fürs Zeigen
Gruss
nickelchris

gefunden 01. März 2009 A.J.Kwak hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:30 Uhr. Erst etwas orientierungslos, aber dann AHA!

 IN: Muschel

OUT: grünes Männchen

gefunden 08. Februar 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Gefunden von Superwaldi und Ballerkalle.

Danke für den tollen Cache!

gefunden 25. Januar 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Winterwetter einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht. Klar, waren auch wir erst mit dem Kopf woanders drunter , aber bei 4 Leuten hat dann doch einer den richtigen Blick.

TFTC Gruß Heimon # 1116

gefunden 17. Januar 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden trotz netter Tarnung. Hint ist aber zutreffend :)

TFTC #240
Spline1