Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hunsrücker Sagen #5 - Schloss Schöneck

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.593' E 007° 30.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Januar 2009
 Gelistet seit: 12. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC74B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunsrücker Sagen #5 - Schloss Schöneck    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2011 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Heute im "FoF-Team" mit Matuschel, Orangebug und Nereo gelogt.
Trade: out "Bewitched Geocoin"

TFTC, Blackbeard-NR

gefunden 03. Oktober 2010 Charly_G hat den Geocache gefunden

Nach supertoller Wanderung bei bestem Wetter schnell gefunden. Keine Angst vor dem Schlosshund. Der will nur mal gestreichelt werden :-)

gefunden 12. September 2010 skessyam hat den Geocache gefunden

Heute am Tag des offenen Denkmals geloggt, danach noch ne Runde durchs Schloss. Das ist echt wunderschön, war schon öfters dort, bin aber jedes Mal wieder fasziniert.

Schöner Rundweg, mittlerweile auch echt gut beschildert.

Cache auch gut gefunden

TFTC

skessyam (2)

gefunden 06. März 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Trotz starkem Schneefall wunderbar.
TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

schliesse mich Dr.JonesCaching an. Geile alte Burg, die sicherlich jeder gerne hätte :-)

TFTC Feiercrack und K9 Hund Nieve :-P

gefunden 18. August 2009 Crusher hat den Geocache gefunden

Nach langem schmerzhaften Rundweg doch recht schnell gefunden...ist eigentlich nicht zu übersehen.

Log um 19.25Uhr gemacht

 Malte,Domi,Marcel und Ann-Kathrin

gefunden 19. Juli 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf der heutigen Cachingtour. Vom Schloss ist ja nicht viel zu sehen auf dem interessanten Rundweg, den Cache haben wir aber schnell gefunden. Danach noch einen kurzen Abstecher zu den Highland Cattle in der Nähe gemacht.
In: Stofftier / Schlüsselband
Out: Pirat / Maßband
Danke für den Cache
Mapau

gefunden 11. Juli 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Das schwirigste daran war, den Einstieg für den Rundweg zu finden. Den Cache selbst schnell gefunden und um 16:37 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (62)

gefunden 23. Februar 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Rundweg schnell gefunden.

TFTC

mfg tourex

gefunden 21. Februar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Was f&#xFC;r eine abgefahrenne Cachelocation. Der Weg war allerdings nicht so schnell zu finden wie der Cache.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen und die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 08. Februar 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,
gut gefunden - interessanter Rundweg um die Burg!

08.02.2009 / 14:50 Uhr
Out: Matchbox-Auto
In: Ü-Ei-Figur

TFTC!

Geofix4 (alle 4!)