Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Finnbahn Meeting

por Das Murmeltier     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.150' E 008° 29.488' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. enero 2009
 Publicado desde: 15. enero 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC74EC
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
41 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An der Uni in Bielefeld gibt es eine schön angelegte Finnbahn, an der jedes Jahr am letzten Mittwoch im Mai das traditionelle Staffelrennen der Fakultäten stattfindet. Die Regeln dieses Rennens sind etwas besonderes, denn:
- die Laufstrecke beträgt 20 Runden (10km)
- jede Mannschaft besteht aus 10 Personen
- darunter müssen mindestens drei Frauen sein
- jeder Läufer muss mindestens eine und maximal vier Runden laufen
- das Gesamtalter der Mannschaft muss mindestens 300 Jahre betragen
- für jedes darüber hinausgehende Jahr erhält die Mannschaft einen Vorsprung von 5 Metern



Aber auch sonst macht es Spaß, hier zu laufen, denn die Strecke führt zuerst leicht bergauf, dann wieder bergab durch eine kleine Grünanlage.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Finnbahn Meeting    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2011 JaToNi ha encontrado el geocache

Hier jetzt auch mit arger Verspätung nachgeloggt.

Was soll man sagen?! Eine schöne Ecke die ich jedem der hier mal in der Gegend ist sehr ans Herz legen kann - kann man sehr gut ein wenig laufen und die nahe Natur geniessen...

encuentran 15. abril 2011 Sequoia ha encontrado el geocache

Schon mehrmals hier gewesen. Heute war die Dose mal dort, wo sie offensichtlich hingehört.

encuentran 13. febrero 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Mich strahlte der Cache schon von weitem an, auf's GPS daher gar nicht mehr geachtet...

Danke

encuentran 21. febrero 2010 Mr. Spock 100 ha encontrado el geocache

Wollten eigentlich einen ganz anderen Cache machen, hatten aber die Beschreibung vergessen. So hab ich ins Navi geschaut, welcher Cache noch in  der Nähe liegt und siehe da, dieser bot sich an. Leider war das im Vorwege gewählte Schuhwerk denkbar ungünstig. Auf vereistem Schnee mit glatten Sohlen sollte man doch irgendwie vermeiden... vor allem Berg ab war es abenteuerlich...

TFTC

encuentran 26. diciembre 2009 Cache-u-Kerne ha encontrado el geocache

Vom Weihnachtsessen noch ganz voll gestopft ging es auf die Finnbahn... Laufen war aber aufgrund des rutschigen Untergrundes nicht möglich (siehe Bild) Tja, nun geht's zum nächsten Abendessen...

TFTC - Cache-U-Kerne

Imagen para el log de entrada
Die Finnbahn im Dezember - eine rutschige AngelegenheitDie Finnbahn im Dezember - eine rutschige Angelegenheit

encuentran 15. octubre 2009 Nablaplace ha encontrado el geocache

Danke.

encuentran 15. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:40 Uhr

Ein schneller Fund dieses sehe klein geratenen Smalls auf einem recht angenehmen Gelände. Und jetzt geht's zum Nachtcachen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 16. septiembre 2009 ravenhawk ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst im Gehölz falsch abgebogen waren, dann doch noch recht fix gefunden. Ein paar trainierende Läufer noch etwas durch Gegenverkehr auf der Finnbahn verwirrt. ;)

encuentran 16. septiembre 2009 languitar ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und neues Logbuch entjungfert.

encuentran 26. julio 2009 Pumukel ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Erfolgserlebnis. Danke

encuentran 22. julio 2009 freddus ha encontrado el geocache

Danke für die Dose!

encuentran 18. julio 2009 Pete&Sons ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

encuentran 27. junio 2009 Lena-Werther ha encontrado el geocache

War eigentlich recht leicht!

out:TB

in:ÜEI Figur

Lena-Werther

encuentran 23. junio 2009 sporefamily ha encontrado el geocache

Heute morgen gefunden, war ganz einfach. Mein erster! Smile Jetzt versteh ich diese Besessenheit! Diese Freude beim Anblick der Dose! Leider war kein Stift drin, konnte nicht loggen. Nachher vielleicht nochmal mit spore1, dann nehmen wir einen Stift mit.... Dankeschön!

encuentran 12. junio 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Meine Frau hat diesen Cache auf einem Besuch in Bielefeld gefunden. Es war unser erster Cache hier. Obwohl der eine Jogger 3 Mal vorbei kam konnten wir ungestört loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
VozziK

encuentran 17. mayo 2009 Heros ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2009 naturkinder ha encontrado el geocache

Hallo

 

heute gefunden :)

Logbuch ist voll.

 

LG

Naturkinder

encuentran 06. mayo 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

Während des Multis rund um die Uni, lag dieser Kleine grad am Wegesrand, da haben wir ihn schnell mal geloggt.

Das Logbuch ist voll, aber man findet noch nen Platz.

encuentran 29. abril 2009 Adele ha encontrado el geocache

Das war sehr nett.

Danke schön.

encuentran 13. abril 2009 Starbuck ha encontrado el geocache

Eben schnell um 10:40 Uhr am Vormittag des Ostermontag 2009 geloggt. Beim Verlassen der Finnbahn wurde ich allerdings argwöhnisch von einer Muggel-Lauf-Senoirin beäugt und gemustert. Ich hatte wohl nicht das sportlich, passende Outfit für die Location an und bewegte mich zudem wahrscheinlich viel zu langsam, dann frecherweise auch noch entgegen der normal üblichen Laufrichtung im Gegenverkehr ^^ 

TFTC, Starbuck


encuentran 05. abril 2009 westi18 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 04. abril 2009 narizota ha encontrado el geocache

So,  letzte Woche schon Gefunden, immer wider spannend wo und wie Menschen verstecken. Einfach aber doch überraschend für mich.

encuentran 30. marzo 2009 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Bielefeld 3D-Cache kurz angehalten und geloggt.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 15. marzo 2009 disy ha encontrado el geocache

Heute gemütlich und stressfrei gefunden....
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 13. marzo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Von den hohen Bergen kommend, haben wir den noch mitgenommen. Es scheint, als würden die Wochenenden zu dhams-Serien ausarten... :-)

Danke und Grüße,
Hosi

encuentran 23. febrero 2009 JFler ha encontrado el geocache

Auf der Heutigen Tour mitTeam Monkeyisland und Potti fix gefunden.

Danke für den Cache

Jfler

encuentran 14. febrero 2009 vogelweide ha encontrado el geocache

encuentran 13. febrero 2009 the tesasticks ha encontrado el geocache

Ich kannte die Finnbahn schon, aber ich finds immer sehr nett da. Cache schnell gefunden, aber das Logbuch ist nass und sehr voll. Ich hbae grade ein ganz kleines Eckchen noch ergattern können.

encuentran 02. febrero 2009 pa&ul ha encontrado el geocache

Das war ja einfacher als ich es erwartet hätte. Orginelles Logbuch. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 01. febrero 2009 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Nachlog, bereits am 1.2.09 gefunden, danke für die Dose

Käptn Flints Bande

encuentran 31. enero 2009 Cavallina ha encontrado el geocache

Sehr nette Idee!
Grüße an den Owner von Aquaran und Cavallina

encuentran 29. enero 2009 hey2day ha encontrado el geocache

Gefundne

encuentran 26. enero 2009 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Cachesuche zur "after hour" hat die schönen Vorteile, dass es am wohlbekannten Pfad
a) schon wieder dunkel ist  :) ,
b) die Pampe schon wieder gefroren ist  :) und
c) die Muggel wo anders ihre Runden drehen.  :D
Danke & Grüße
8|

encuentran 25. enero 2009 poenni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Mystery-Tour lag diese Dose quasi auf dem Weg ;-) Der Cache war dann nach einer kurzen Runde schnell lokalisiert.

Den Bleistift hat aber jemand ganz ordentlich in den Cache gequält ...

Gruss Poenni

encuentran 24. enero 2009 ka2706 ha encontrado el geocache

Gefunden hab ich ihn ja schnell - aber bekomm mal erst den Logstreifen raus wenn der feucht ist und nur 1/2mm rausschaut!
Gruß und TFTC

encuentran 24. enero 2009 shijuni ha encontrado el geocache

Dreimal dran vorbeigelaufen, dann trotz Dunkelheit aber doch noch gefunden.

Schöne Dose!

MfG,

shijuni

encuentran 17. enero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Den Cache hab ich glatt übersehen, und erstmal eine Runde um die Büsche gedreht. War wohl zu einfach ;-)

encuentran 16. enero 2009 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Erst in der Mensa den Magen gefüllt, dann den Rest der Mittagspause genutzt, um schnell mal ohne GPS den neuen Cache an der vereisten Finnbahn zu finden .

Tolles Döschen!
Danke schön!

encuentran 15. enero 2009 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

Dieser neue kleine Tradi kam mir grade recht um nach einer Abendvorlesung noch schnell mein neues Garmin einzuweihen.
Mit Gastcacher Nils trotz Dunkelheit gegen 19:30 schnell gefunden

TFTC und lg
Herr Unterberg